Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa Barton vs. Nicky Hilton
LoveMischa
Fan
**
ID # 237


  Erstellt am 04. Februar 2006 19:23 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mischa Barton versus Nicky Hilton
Na da bahnt sich ein regelrechter Zickenkrieg an.
Die Schwester von Paris Hilton, Nicky, hatte ja schon offen damit geworben, dass sie kein OC - Fan ist, und vor allem sei sie kein Freund von Mischa Barton.
Für Nicky ist Mischa ein "fettes Schwein."
Als sich beide auch noch auf der Feier von Benny Medina getroffen hatten, bestand Nicky darauf auf keinen Fall in einem Raum mit Mischa Barton zu kommen, ihr Statement: " Was macht dieses fette Schwein hier?"

Die Frage ist nur, wo sie Fett gesehen haben soll ....

Quelle: http://oc-fans.de

Was sagt ihr dazu?

-----------------------
Marissa is the sweetest living thing

Beiträge: 47 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 04. Februar 2006 19:52 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So der Bericht überhaupt der Wahrheit entspricht ... zu einem heraufbeschworenen «Krieg» gehören mindestens zwei Parteien!

Auch soll Mischa, auf das Thema angespochen, (angeblich) gesagt haben, «dass solch eine Aussage mehr über denjenigen verrät, der solche Sätze in den Mund nimmt, als über die Person, auf die es abzielen sollte», souverän. Und Schluss.


Nicht auf dem Kriegspfad
Maddicted

P.S. Wer ist Nicky Hilton? :muede:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LoveMischa
Fan
**
ID # 237


  Erstellt am 04. Februar 2006 19:55 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Nicky Hilton ist die Schwester von Paris Hilton, vielleicht kennst du die auch nicht, ist auch egal.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob es nur von Nicky Hilton´s Seite aus krieg ist oder ob sich Mischa davon angesprochen fühlt.
Wo hast du das gelesen oder hast du das bloß aufgeschnappt?

-----------------------
Marissa is the sweetest living thing

Beiträge: 47 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 04. Februar 2006 20:19 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[keine Satire ANFANG]

Wenn ich auf diesen Seiten persönliche Mutmaßungen äußere oder aus den Müllhalden hinter den Gerüchteküchen berichte, deklariere ich das dementsprechend.

Ich habe auf mindestens drei Seiten (von über 80, die ich mir regelmäßig zumute) von Mischas Antwort gelesen. Von «Krieg» war hingegen nirgendwo die Rede ...
Auch nicht auf mischa-b.com.

Suchet, so werdet ihr finden ...
Maddicted

[keine Satire ENDE]


P.S. Wer ist Paris Hilton?

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 04. Februar 2006 21:28 (#5)  |  Zitat Zitat
Naja wie Maddicted schon gesagt hat es ist nicht immer alles wahr was da geschrieben steht.
Und wenn es wirklich stimmen sollte was Nicky gesagt hat muss man das nicht umbedingt ernst nehmen denn man kennt ja das Haus Hilton! :zwinker2:

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
LoveMischa
Fan
**
ID # 237


  Erstellt am 04. Februar 2006 21:31 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Es ist mir klar, dass es nicht immer stimmt (oder auch kaum), was so gesagt oder besser gesagt geschrieben wird, ich wollte bloß wissen was ihr darüber sagt.
Naja, ich weiß nicht, ob Nicky Hilton genau so ist, wie ihre schwester, ist mir eigentlich auch egal.
ich glaube auch, dass die Sache bereits abgeschlossen ist, zumindest für Mischa, wie das mit der anderen ist, ist mir egal.

-----------------------
Marissa is the sweetest living thing

Beiträge: 47 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 05. Februar 2006 00:16 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Verdammt, in China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen :rolleyes: :frechgrins: :freu:
Ich halte dies alles kaum für erwähnenswert. Wenn der Artikel der Wahrheit entspricht, solle Miss Hilton mal zum Optiker gehen, denn "fettes Schwein" ist ja wohl ein Witz...wobei...an ihr gemessen ist Mischa wirklich dick :frech: Ich glaube, dass Mischa es verkraften kann, Nicky nicht als Freundin zu haben :egal:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 07. Februar 2006 12:14 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hierzu paßt auch diese nachricht:

mischa will nicht mit paris arbeiten :frech:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 07. Februar 2006 12:57 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Die Formulierung mit dem Gleichgewicht kommt mir aber sehr vertraut vor ... :( ... aus grauer Vorzeit, nämlich. ;)

Die Geschichte mit Mischa in Simple Life ist beinahe schon Eiskaffee. Das haben jetzt nur wieder aufgewärmt, weil es irgendwie zum Thema passt.
Auch kann ich mir - von der Waage der Freundschaft („tip the balance”) mal ganz abgesehen - nicht vorstellen, dass sich Mischa für solch einen Schwachsinn überhaupt hergeben würde. Das wäre für ihr Image alles Andere als eine gute Empfehlung ... :(
Bislang ist es ihr geglückt, allen Versuchen, sie in dieselbe Schublade wie Hilton, Lohan & Co stecken zu wollen, erfolgreich zu entkommen ... :)

Weiter so, Mischa. :daumenhoch:


think quality
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 07. Februar 2006 13:24 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ach so, ok. ich hatte das jetzt erst das erste mal gelesen...
ich find's auch gut, das sie sich nicht in diese schublade stecken läßt! :applaus:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Novak
Neuling
*
ID # 258


  Erstellt am 10. Februar 2006 16:19 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also Mischa find ich immer gut, nur diese Nicky die Schwester von Paris die ist warscheinlich auch so ne zicke wie Paris!!!
ByeBye

-----------------------
Mischa we love you!!

Beiträge: 2 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 20. Mai 2006 14:52 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo!!!!!!!!
Wer mag schon eine von diesen Hilton Tussen :finster:
Außerdem ist sie hässlich und braucht nicht Mischa als fettes Schwein bezeichnen.
Also Nicky wir wissen dass es schwer ist nach einer Hirnamputation noch gerade Wörter zu sprechen aber wenn nichts mehr geht dann lass es doch, einfach,ok :psycho: :lovemischa:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 26. Juli 2007 21:31 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich pack das mal hier rein...
angeblich hat paris hilton mit mischas verflossenem cisco adler,
in einer schwulen-bar rumgeknutscht! :respekt:
ich lach mich schlapp...:ROFL::ROFL::ROFL:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 27. Juli 2007 09:03 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
In einer Schwulenbar?
Ist ja zum kauputtlachen :haha: :haha: :haha:

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 28. Juli 2007 11:47 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ist Paris in einer Schwulenbar, weil sie alle anderen schon durch hat? :finster:
Haha, Scherz beiseite...

Mischa war sicher trraurig als sie das erfahren hat :(

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 01. August 2007 13:02 (#17)  |  Zitat Zitat
Kannste ja nach L.A. fliegen und Mischa fragen was sie von der Aktion hält! Ach so und du kannst ihr ja raten "NO ON/OFF" Beziehungen. Oh man du brauchst nicht in jedem Thread etwas sehr groß zu schreiben damit deine Beiträge negativ auffallen. Du kannst du kannst auch Beiträge einfach nur Fett schreiben oder sie unterstreichen!
Das wird einiges besser aussehen.

Zum Thema Schwulenbar sag ich nix ist eh der falsche Thread!

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts