Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Mischa Videos ;)
Gelöscht
Gelöscht

ID # 233

Erstellt am 26. Januar 2006 16:15 (#1)  |  Zitat Zitat
hi,

hier wurd öfter über irgendwelche talkshowauftritte usw von mischa geredet. habt ihr irgendwie DL-Links für solche mitschnitte ?

IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 26. Januar 2006 17:37 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Schau doch mal hier nach --> Videos :)

Ob du allerdings Zugang zu allen Archiven hast, kann ich dir leider nicht beantworten ... :ka:

Nicht ganz im Bild
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 233

Erstellt am 26. Januar 2006 17:42 (#3)  |  Zitat Zitat
ne hab ich nich ;)

wie kommt man daran ?

Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 26. Januar 2006 17:57 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ganz einfach: Durch sinnvolle Beteiligung am Forumsgeschehen. Schreibe gescheite Beiträge und werde Teil der Community. Dann wird sich der Webmaster oder im Einzelfall das Team zusammensetzen und beraten, wer von den Forumsusern noch keinen Zugang und eventuell einen verdient hat. :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 26. Januar 2006 18:04 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nun ja, ...

... mit ein wenig Geduld und vor allem bei konstruktiver Beteiligung hier im Forum ... ;)

Bevor dich jetzt der Übermut ereilt, indem du viele schnelle und knapp gehaltene Antworten oder fragwürdige ;) Umfragen ersinnst, atme doch bitte erst dreimal kurz durch und nimm dir die Zeit, in Ruhe den Inhalt dieser Seite zu studieren.

Man liest sich ... :)

Auf gute Mitgliedschaft
Maddicted

-----------------------

oszillotze
Neuling
*
ID # 231

Erstellt am 26. Januar 2006 18:04 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN
Schade, eine geschlossene Gesellschaft hier :( jetzt kann ich nicht sehen, in welcher Bildquali du den Auftritt hast :glotz: . schade. ich schätze du verrätst mir auch nicht, woher ihn hast?
jammer schade....

Beiträge: 8 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 26. Januar 2006 18:06 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
...

[nospam ANFANG]

:biggrins:

[nospam ENDE]

Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 26. Januar 2006 18:23 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von oszillotze:
Schade, eine geschlossene Gesellschaft hier :( jetzt kann ich nicht sehen, in welcher Bildquali du den Auftritt hast :glotz: . schade. ich schätze du verrätst mir auch nicht, woher ihn hast?
jammer schade....

Das ist so nicht richtig. Wir geben jedem die Chance den Zugang zum Videoarchiv zu bekommen. Wie man an Usern wie Orakel oder Binn sehen kann, gibt es noch User mit Verstand, die den Sinn eines Forums erkannt haben, die dann auch den Zugang bekommen :)

Außerdem hat die "geschlossene Gesellschaft" noch einen zweiten Grund und das sind die Kosten. Wenn wir alle Videos frei für alle zum Download anbieten würden, wäre ich innerhalb weniger Monate finanziell am Ende :D Das ist einfach nicht machbar, da jedes Gigabyte im Netz Geld kostet. Ich denke, das ist nachvollziehbar, oder
:zwinker:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 233

Erstellt am 26. Januar 2006 18:41 (#9)  |  Zitat Zitat
np ;)

LoveMischa
Fan
**
ID # 237

Erstellt am 30. Januar 2006 00:10 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Leute
Also hier sind zum Beispiel ein paar videos, die man sich runterladen kann: http://www.pre-occupied.net/octrailers/w/mischabarton.php

-----------------------
Marissa is the sweetest living thing

Beiträge: 47 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
xxhoney89
Neuling
*
ID # 381

Erstellt am 28. Dezember 2006 17:21 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
kennt jemand eine homepage mit episoden clips der ersten beiden staffeln?? Von der dritten habe ich eine, aber zu den anderen staffeln finde ich nichts.... :(

Beiträge: 3 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
carlicalle
Mitglied
*
ID # 537

Erstellt am 03. Januar 2007 06:58 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
viele Videos von Mischa könnt ihr auch bei youtube.com finden. Viel Spaß

Beiträge: 10 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts