Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa in Paris
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 24. Januar 2006 13:34 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
wie ich gestern schon schrieb, war mischa gestern bei einer modenschau in paris, hier die bilder dazu:

modenschau

mischa sieht fantastisch aus!!! :D
hat jemad die möglichkeit die bilder irgendwo herzubekommen?
du enigma???

grüße
ralf

p.s. da wird sie wohl ihren geburtstag in paris feiern...

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 24. Januar 2006 14:38 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ein paar weitere, schöne Bildchen hab ich auf Mischa's persönlicher Newssite gefunden:
www.was-wir-ueberhaupt-nicht-von-mischa-auf-unserer-website-lesen-moechten-weil-es-ihre-privatsphaere-verletzt.com [edit by Maddicted]

Mischa sieht einfach schnuckelig aus :hearts: :super:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 25. Januar 2006 08:14 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Das_Orakel:
... hab ich auf Mischa's persönlicher Newssite gefunden ...


»Persönliche Newssite«, ...

... das hört sich ja beinahe an wie »Offizielle Webseite«...

Unangemessene Bezeichnung für ein gewöhnliches Weblog, das zunächst - für einen »seriösen« Start - ein paar alte Fakten zusammengetragen hat, und den Leser zukünftig mit jedem noch so anrüchigen Gerücht zumüllen wird ... :mad:

Keine gute Empfehlung. :(


Geht sich die Hände waschen
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 25. Januar 2006 10:40 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:
Keine gute Empfehlung. :(



Okay, ich werde mich demnächst mit der Veröffentlichung solcher "Weblog" zurückhalten *sich auf die Finger hauend*

Hätte mir eigentlich einkommen müssen, das hier nicht jeder mit solchen angeblichen "News" zufrieden ist.
Und wenn ich ehrlich bin ähnelt es auch extrem wie dem Posting von Paparazzifotos. :sauer:

...böses Orakel... :(

Trotz alledem, die Fotos sind trotzdem schick. :zwinker:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 25. Januar 2006 21:40 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Und sowas auch noch aus den eigenen Reihen. Nein Nein Nein das darf nicht sein :ohno:

Werde mich persönlich für deine Degradierung stark machen :zwinker2:

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 25. Januar 2006 23:40 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Grullus:
Werde mich persönlich für deine Degradierung stark machen :zwinker2:



Die Karriereleiter eines Mod...

An manchen Tagen bist du der Größte, an Anderen nagen Leute an deinem Stuhl :frech:

Ich bitte nochmal um Verzeihung für diesen unwiederruflichen Patzer. *Hofknicks*

Sind 10 Peitschenhiebe als angemessene Strafe anzusehen?? :zwinker:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 26. Januar 2006 00:00 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Das_Orakel:
Ich bitte nochmal um Verzeihung für diesen unwiederruflichen Patzer. *Hofknicks*
Sind 10 Peitschenhiebe als angemessene Strafe anzusehen?? :zwinker:


Immerhin hat er Manieren, der Bursche. :respekt:
Ein Hieb pro lästerlicher Letter scheint der Satisfaktion durchaus ziemlich.


Die Neunschwänzige sollte es aber schon sein ... :zwinker:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 26. Januar 2006 00:36 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von mooniz:

du enigma???

grüße
ralf

p.s. da wird sie wohl ihren geburtstag in paris feiern...


Ja, habe einige Bilder, allerdings nur als LQ. Ich halte mal noch nach HQs Ausschau, ansonsten poste ich einfach mal die was ich habe hier im Forum.

Warum wurde dieses Thema eigentlich in "Film und Fernsehen" erstellt *verschieb* unter Mischa allgemein passt es viel besser ;)

Gruß
Enigma

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 26. Januar 2006 03:12 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Warum wurde dieses Thema eigentlich in "Film und Fernsehen" erstellt *verschieb* unter Mischa allgemein passt es viel besser ;)


Vielleicht passt es jetzt noch besser unter *verschieb* Bilder und Wallpaper ... :zwinker:


Hier nun endlich und verdient: :hearts: :super:
[align=center]
»Dem Das_Orakel seine von mir verschmähten Bilder«
Mischa am Rande der »Dior Fashion Show« (Paris Fashion Week - 23 Jan 2006)

[/align][align=left][/align]

Mit bestem Gruß
Maddicted


-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 26. Januar 2006 11:24 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Enigma:

Ja, habe einige Bilder, allerdings nur als LQ. Ich halte mal noch nach HQs Ausschau, ansonsten poste ich einfach mal die was ich habe hier im Forum.



ja cool, vielen dank enigma! :D
übrigens war am tag darauf nochmal ein kurzer bericht auf rtl über die modeschau
und da wurde mischa als 'michelle barton' vorgestellt!!!:mad:
mann, mann, was für stümper da in der redaktion!!
ich muß meinem bruder, der auch bei rtl arbeitet, mal sagen,
er soll der ludowig mal in den arsch treten! :frechgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sweet
Fan
**
ID # 189


  Erstellt am 26. Januar 2006 18:54 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Die Bilder sind echt cool.
Sie sieht richtig entspannt aus...
Also danke auch von mir für die Bilder
lg Kathi :danke:

Beiträge: 41 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 27. Januar 2006 04:10 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also mir gefallen die beiden letzten Fotos mit Monica Cruz (die ebenfalls-schnuckelige schwester von penelope cruz) im gelben kleid auf der fashion week. Very Nice :inlove:

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts