Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Mischa privat
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178

Erstellt am 24. Januar 2006 15:34 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo,
ich hab nochmal ein paar Fragen. Hab nun grad vom Orakel gesehen, das es beispielsweise eine Interneseite gibt, wo man noch eine menge über sie erfahren kann...(die ich vorher gar nicht kannte)

wisst ihr noch mehr seiten oder könnt ihr sogar hier noch mehr von ihr erzählen, bzw. in Erfahrung bringen.

Mich interessiert welcher ihr Lieblingsflim ist, wer ihr Vorbild ist, benutzt sie auch selbst das Waschgel von Neutrogena für das sie Werbung macht?
Persönliche Dinge halt...will keinesfalls das Sie ausspioniert wird, halt nur falls sie das mal irgendwo kurz erzählt hat.
Alles was sie persönliches erzählt hat, irgendwo nieder geschrieben? :frechgrins:
Ich hätte so schrecklich viele Fragen...am liebsten wäre es mir, wenn Ihr ein Treffen für mich mit ihr arrangiert und ich sie 3 Stunden alles fragen kann, was ich schon immer wissen wollte :totalhappy:

Nabucco

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27

Erstellt am 24. Januar 2006 16:24 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich könnte dir die Biografie auf mischabarton.de empfehlen. Die Seite ist echt klasse!

Nein im Ernst, ich kann dir nicht viel über Mischas Privatleben erzählen, aber bei den Facts in der Biografie steht schon so einiges.

Bis dahin
Barti

-----------------------

Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 24. Januar 2006 20:36 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Nabucco

Könntest du bitte bei der Erstellung von neuen Themen ein wenig Acht geben?

Das war heute bereits das zweite Mal, dass du ein Thema doppelt eröffnet hast.

Dank vorab
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 25. Januar 2006 08:28 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Nabucco:
... gesehen, das es beispielsweise eine Interneseite gibt, wo man noch eine menge über sie erfahren kann...(die ich vorher gar nicht kannte)

Da kannst du bald auch jede Menge Sachen erfahren, die du gar nicht wissen möchtest, da in diesem weblog (»Webtagebuch«) jeder Müll gesammelt wird, der sich irgendwo im www auflesen lässt ... :(

Selektivdetektiv
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts