Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Glückwunsch Contest
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 03. Januar 2006 20:30 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie ihr vielleicht gelesen habt, hat ein russischer Mischa- Fan folgendes in das Gästebuch geschrieben:

Zitat von entoman:
entoman aus www.mxs.xost.ru schrieb am 03.01.2006

Greetings! All, probably, know, that 20 years from birthday Mischa Barton on January, 24 will be marked! On this competition on the best congratulation addressed Mischa appears. All congratulations will be immediately published on a site. And the best will receive a prize! Dare! Congratulations send till January, 24 on e-mail: mymischa@rambler.ru



Und nun die Frage: "Wollen wir uns an dieser Sache beteiligen?"

Jeder der einen genialen Einfall hat, und damit sind keine Einzeiler gemeint (wie es momentan einige User handhaben), soll ihn hier niederschreiben.
Und ja ich rufe mich ein bissel auf unseren Forum-Veteranen zurück. :zwinker2:
Werde mir demnächst auch mal die Zeit nehmen und einen Brief zusammenstellen.

Also lass die Köpfe qualmen...:happy:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 03. Januar 2006 20:39 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also wenn ich den genauen Sinn des Textes verstehen würde würde ich ja gerne was lukratives dazu sagen, aber leider ist dies nicht der Fall. :(

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sweet
Fan
**
ID # 189


  Erstellt am 05. Januar 2006 17:05 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich kapier es auch net so wirklich

Aber wir könnten ja alle so ein bischen schreiben was mischa uns `bedeutet´ :) :)

Es sollten aber die meinungen der einzelnen personen nicht vera* werden, da es etwas sehr sehr persönliches ist!

Mischa hat für uns alle eine unterschiedliche und doch oftmal ähnliche bedeutung.
Mir hat mischa `geholfen`das ich meinen stil immer mehr selber einschlage und das ich mich nicht von meinem weg von anderen abringen lassen soll.
ich weiß einige werden denken "oh man ist das ein psychogelaber"
aber es hätte bestimmt für mischa auch einen persönlichen wert, da es ihr in ihrer jugend auch nicht immer leicht gefallen ist sich zu behaupten, aber jetzt hat sie es geschafft und ist für viele eine art vorbild

lg

Beiträge: 41 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 05. Januar 2006 18:36 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also so weit ich das verstanden habe sollen das also besonders nett "zubereitete" glückwünsche zu ihrem 20. sein.
da kann sicherlich auch drinnvorkommen was sie uns bedeutet und warum(unpersöhnlich bzw. abstrakt), aber zunächst sollten wir uns doch mit der nervigen aber wichten formalie befassen: was soll den der Rahmen oder träger message sein? einfach eine Riesen WP mit viel text kähme mir ein wenig...dilletantisch vor.
Man könnte ja zumbeispiel eine richtige greetzingcard erstellen, falls das rein programmier-mäßig irgendwer kann, bzw nen editor hat oder programieren könnt, da könnte man dann wieder über legen wie die ausehen sollte, denn wenn wir bilder von ihr nehmen...dann würden wir ja nur "legale" nehmen(was auch gut so ist), und das würde wohl weder sie noch irgendwehn sonst sooo vom hockerreisen(also wenn man als greeting card nen eigenes bild reintun, es sei denn man hat mit dem absender einen persöhnlichen bezug zum bild), diese fragen solltzen vorab geklärt werden.

ach und auserdem: ich bin selbstredent für ne teilnahme, darüber sollten wir nähmlich zuallererst abstimmen, fals wir das im namen der site bzw. des forum zu machen, im zweifelsfalle könnten das ja auch noch die beführworter der idee seperat mach, was ich jedoch schade fände.

gruß Ricky

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts