Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Neues Haus in L.A
Polly2
Neuling
*
ID # 211

Erstellt am 01. Januar 2006 14:56 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi :)
Wie findet ihr das neue Haus von Mischa, was sie sich in L.A gekauft hat?
Ich finde es irgentwie nicht so schön, würde ja gerne ein bild einfügen ,klappt aber leider nicht.

-----------------------
Polly2

Beiträge: 7 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 01. Januar 2006 16:27 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail

Größere Ansicht bei Klick aufs Bild.

Gutes Neues
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mischalover
Fan
**
ID # 202

-215-751-816
  Erstellt am 01. Januar 2006 16:59 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Geil in das Haus würde ich gerne Einziehen ;)

-----------------------
ICH LIEBE MISCHA ÜBER ALLES, UND KEINER NIMMT SIE MIR WEG ;) !!!!!!!!!!!1111

Beiträge: 22 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184

Erstellt am 01. Januar 2006 17:41 (#4)  |  Zitat Zitat
Danke für das Bild Maddicted und zu mischalover du musst nicht zu jedem neuen Beitrag irgend etwas unsinniges dazu schreiben es geht hier nicht da drum wer die Ouantität der Beiträge sondern um die Qualität!
Ich weis ich hab zwar ich nicht weiterbrigendes geschrieben aber das musste mal raus!!

IP-Adresse: gespeichert
Sweet
Fan
**
ID # 189

Erstellt am 02. Januar 2006 14:49 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich finde es eigentlich total nett von außen und ich glaube es spielt auch eine rolle, dass die paparazzi nicht so leicht in ihr haus und umgebung haben. (halt außer vom flugzeug)
Finde, dass daneben diese mauer so ein wenig gammlig aussieht, so als ob daneben hinter der mauer eine schrotthalde ist

lg

Beiträge: 41 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
noname
Mitglied
*
ID # 169

Erstellt am 02. Januar 2006 15:03 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Eine nette Wertanlage, wenn man die Immobilienpreise in den Staaten speziell in Californien betrachtet, könnte so manches Wertpapier neidisch werden. Daher von mir ein + ;) .

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 02. Januar 2006 15:56 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Sweet:
Finde, dass daneben diese mauer so ein wenig gammlig aussieht, so als ob daneben hinter der mauer eine schrotthalde ist

Irrtum, ...

... dabei handelt es sich um eine für Kalifornien sehr typische Unsitte. Man nennt man dies im Staat der sehr Reichen und noch Schöneren construction site oder building site.
Hierzulande hat sich dafür im Laufe der Jahrhunderte die Bezeichnung Baustelle durchgesetzt.

Holt dem Polier noch ein Bier
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts