Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Umfrage
Wer kennt das Chat-Programm "mIRC" ? (19 Stimmen gesamt)
1. Ja, ich kenne es und benutze es. (26,3%, 5 Stimmen)
2. Ja, ich kenne es, benutze es aber nicht. (10,5%, 2 Stimmen)
3. Nein, ich kenne es nicht, aber werde mir es runterladen. (15,8%, 3 Stimmen)
4. Nein, ich kenne es nicht und werde mir es auch nicht runterladen. (47,4%, 9 Stimmen)
(Zum abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Autor Thema: Wer kennt das Chat-Programm mIRC?
mischalover
Fan
**
ID # 202

-215-751-816
  Erstellt am 30. Dezember 2005 20:48 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo liebe Mischafans,

ich habe mich dazu entschlossen einen IRC Channel aufzumachen (wer's noch nicht hat, http://www.mirc.com) und da ich euch den Link zum Downloaden des Programms gegeben habe, könnt ihr ja mal den Channel joinen. Wenn ihr mich anschreibt und mir dann euer Profil zeigt hier im Forum werdet ihr Operator. Dies ist z.B. auch eine andere Art der Verständigung übers Internet ;).

Also joint den Channel #mischabarton!

-----------------------
ICH LIEBE MISCHA ÜBER ALLES, UND KEINER NIMMT SIE MIR WEG ;) !!!!!!!!!!!1111

Beiträge: 22 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
ID # 84

-202-329-914
  Erstellt am 03. Januar 2006 20:47 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zum einen müssen die anderen noch wissen auf welchen sever sie connecten müssen und zum anderen wollten wir, glaube ich zumindest, irgendwann mal einen Chat in die Seite einbauen. Kann aber auch sein das ich was falsches in Erinnerung habe. Verbessert mich bitte wenn das nicht stimmt.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 03. Januar 2006 21:16 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wie Grullus schon sagte, fehlt da ja wohl noch die Angabe des Servers. Sonst ist ein User auf Undernet und der nächste im EFnet usw. :frechgrins: Außerdem stellt sich die Frage ob das Ausrufezeichen zum Namen dazugehört oder nicht. Ich finde es schon etwas frech in einem fremden Forum für den "eigenen IRC Channel" zu werben :sauer: Aber jedem das seine :ohno:
@Grullus
Chat war mal geplant, es liess sich aber noch keine geeignete Plattform finden. Außerdem kamen zum Thema Chat bis jetzt keinerlei Anfragen und Wünsche.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit_Clein
Fan
**
ID # 156

Erstellt am 03. Januar 2006 23:35 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
war da nicht so eine Boardregel:

Jegliche Art von Werbung, sei es Links zu privaten oder kommerziellen Seiten, ist ohne vorherige Rücksprache mit einem Adminstrator oder Moderator untersagt. Post und Signaturen mit Werbung, die nicht genehmigt wurde, werdeb editiert oder gelöscht.

-----------------------
Alles schläft, einer spricht.
Sowas nennt man Unterricht !!!!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184

Erstellt am 04. Januar 2006 00:49 (#5)  |  Zitat Zitat
Zitat von Kermit_Clein:
war da nicht so eine Boardregel:

Jegliche Art von Werbung, sei es Links zu privaten oder kommerziellen Seiten, ist ohne vorherige Rücksprache mit einem Adminstrator oder Moderator untersagt. Post und Signaturen mit Werbung, die nicht genehmigt wurde, werdeb editiert oder gelöscht.

Ja da haste schon recht aber ich denke dabei kann man mal eine Ausnahme machen den es geht doch auch um Mischa!!

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
mischalover
Fan
**
ID # 202

-215-751-816
  Erstellt am 05. Januar 2006 01:51 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jo danke.

Der Server auf den Ihr connecten müsst heißt: Quakenet.

Viel Spaß mit dem Chat.

-----------------------
ICH LIEBE MISCHA ÜBER ALLES, UND KEINER NIMMT SIE MIR WEG ;) !!!!!!!!!!!1111

Beiträge: 22 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Summerbeachgirl
Mitglied
*
ID # 277

Erstellt am 30. Mai 2006 20:13 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
fals is nchnicht gesagt wurde, der link funktioniert nich!!

-----------------------
I love Mischa... wer nicht??

Beiträge: 13 | Mitglied seit: März 2006 | IP-Adresse: gespeichert

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts