Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Links zu Marissa
Kermit_Clein
Fan
**
ID # 156

Erstellt am 17. Dezember 2005 18:41 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Kennt ihr Spiele mit Marissa?
So wie dieses hier: http://www.ocfiles.com/extras/feedmarissa.html

-----------------------
Alles schläft, einer spricht.
Sowas nennt man Unterricht !!!!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 17. Dezember 2005 21:00 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Nein, und solche Spiele will ich auch gar nicht kennen :sauer: Finde das sehr geschmacklos und die Animation ist auch total billig. Bitte verschont uns in Zukunft mit solchen 5-Minuten Werken ohne Sinn :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184

Erstellt am 17. Dezember 2005 23:53 (#3)  |  Zitat Zitat
Genau meine Meinung so was sollte man verbieten!!

IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186

Erstellt am 18. Dezember 2005 20:53 (#4)  |  Zitat Zitat
Was ein Schwachsinn... sowas gehört verboten und der "Entwickler" sollte mittels Gerichtsbeschluss nie wieder einen Computer zu sehen bekommen. Sowohl wegen Unfähigkeit in Sachen Entwicklung als auch wegen völliger Geschmackslosigkeit... :sauer:

IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
ID # 57

-342-179-439
  Erstellt am 19. Dezember 2005 16:14 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
jup, net nur billig, sondern auch noch ne graphic, wogegen half-life eins ne augenkur ist, schlimm sowas

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
ID # 175

Erstellt am 11. Januar 2006 00:00 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
gibt es eigentlich eine offizielle mischa barton site?
(ich hab bei google zumindest keine gefunden.)
hat sich mischa schonmal in einem artikel dazu geäußert?

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org

Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 11. Januar 2006 02:11 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:
gibt es eigentlich eine offizielle mischa barton site?

Nein, ...

... eine offizielle Mischa-Seite gab und gibt es bislang nicht.

Bis 2004 existierte mischabarton.net (Aug 2001 - Aug 2004), das über ein exzellentes Forum verfügte (dem ich gelegentlich noch nachtrauere :heul: ), dessen Webmaster Tim auch in Kontakt zu Mischa gestanden hat ... seufz ... Dort gab es ein »Mischa’s In-Box« für persönliche Nachrichten an Mischa, die gesammelt und weitergeleitet wurden ... 2x seufz ... auch war Tim eingeladen worden, Mischa am Set von The O.C. zu besuchen ... 3x seufz ...

Mit mischabarton.net (mischabarton.com) hatte sich zugleich auch die dienstälteste Mischa-Seite aus dem WWW verabschiedet, was nun mischabarton.de zur ältesten existenten Seite im Netz (Januar ? 2002, oder so) hat werden lassen ... :cool:

Dank an dieser Stelle noch einmal, an »Talent-Scout« Ralf (son-x) für seinen Weitblick, aber auch an Schreib-ein-neues-Skript-Dominik (Enigma), der es im Frühjahr 2005 auf sich genommen hat, uns Chaoten-Pack fortan im Zaum zu halten ... ;)

Für alle Sehnsüchtler :loveforever: folgt der Link (4ter Beitrag von oben, ON THE SET) zum Besuch von Tim am O.C.-Set im Januar 2004.

Zutiefst inoffiziell
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
ID # 175

Erstellt am 11. Januar 2006 03:05 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:

... eine offizielle Mischa-Seite gab und gibt es bislang nicht.

komisch, kirsten hat auch keine... :hmmm: ,
aber der bericht von tim 'on the set' ist ja der hammer!!!
finde ich sehr gut, daß man fans solche gelegenheiten gibt seinen stars nah zu sein, um zu sehen wie sie auch im
wirklichen leben sind und sich verhalten.
>>>respekt<<<

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org

Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
ramundo
Neuling
*
ID # 220

Erstellt am 11. Januar 2006 18:08 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hallo.
also ich bin ganz neu auf der seite und habe vor Mischa mal eine Fanpost zu schreiben und wollte mich hier mal erkundigen, wo ich da genau hin schreiben muss und was ich dabei beachten muss??
viele grüße
:) :)

Beiträge: 2 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
ID # 84

-202-329-914
  Erstellt am 11. Januar 2006 19:10 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Ramundo, herzlich Willkommen erstmal.
Nun zu deiner Frage, wenn du mal ein bisschen unsere Seite durchstöbert hättest wäre dir aufgefallen das Mischas Postfächer dort zufinden sind.

"Vielleicht doch mit offenen Augen durch die Welt laufen." :lachen: :lachen:

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
ID # 57

-342-179-439
  Erstellt am 11. Januar 2006 19:11 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
gug ma in dem threat: http://www.mischabarton.de/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=13&thread=9

Grullus
Moderator
ID # 84

-202-329-914
  Erstellt am 11. Januar 2006 19:16 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
mach es doch den neuen nicht so einfach. Die können sich ruhig auch mal ein bisschen bemühen. Schließlich wollen die ja was Wissen und wir nicht von denen :zwinker:

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
ID # 57

-342-179-439
  Erstellt am 11. Januar 2006 19:30 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hast schohn recht, wers net gebackenkriegt auf der eigendlichen site auf die bio zu klicken, und nach unten zu scrollen... aber ich quasi als versinbildlichung des gnädigen samaritas*g*

Edit: hatte deinen ersten beitrag gar net gesehen, hatten wohl gleizeitig getippt

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts