Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Fake / Orginal ? Jedenfalls nicht schön!
master
Photouploader
**
ID # 321


  Erstellt am 04. Juni 2006 23:21 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also mir sieht es auch ganz nach einem Fake aus !

-----------------------


Beiträge: 103 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 14. September 2006 18:51 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Laut EXIF-Daten ist das Foto mit einer Canon 10D Kamera gemacht (am 07.12.05), somit kein Fake. Natürlich kann man die EXIF-Daten fälschen, aber warum sollte man das tun? Und was soll man mit so einer Fälschung anfangen? Will man Mischa mit einem schlechten Foto (Fälschung) schaden?

Sorry, das finde ich sehr weit hergeholt. Für mich ist sie einfach unglücklich getroffen, falls sie es wirklich ist! ;)

Hier die Bilddaten

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. September 2006 19:59 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Tja warum machen Menschen sowas?
Warum lästern, lügen und tun Menschen überhaupt schlechte Sachen?
Vielleicht macht es ihnen Spaß :enttäuscht:

Ich glaube schon das es ein Fake ist, weil die Hand zu klein ist und das ganze Foto sieht einfach schlecht gemacht aus!


See you later alligator...
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 14. September 2006 20:12 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Und gerade weil es schlecht gemacht aussieht, halte ich es für ein Original. Ich glaube nicht, dass da ein Mischa-Anti-Fan dahintersteckt, der hätte so ein Foto noch viel nachteiliger hinbekommen. Und wer EXIF-Daten in der Art per Hand eintragen kann, der muss sich schon ziemlich gut mit Bildbearbeitung und mit Fotografie auskennen. Und soviel ich weiß, kann man mit Photoshop die Kameradaten nicht editieren. Natürlich wanderte das Bild über Photoshop, aber das machen ja viele, die das Canon RAW-Format für Fotos benutzen, also hauptsächlich Profis.

Und der Aufwand für so ein kleines Foto, dazu sage ich einrfach nein. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

ich mag Mischa ja sehr, sonst wäre ich nicht hier. Aber ich weiß, das Personen manchmal so getroffen werden, dass sie bald nicht mehr wieder zu erkennen sind. Ich fotografiere übrigens selbst gern und mein größter Wunsch wäre, Mischa mal selbst vor die Linse zu bekommen.

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts