Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Fake / Orginal ? Jedenfalls nicht schön!
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 11. Dezember 2005 18:50 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mischa holds it up

Thanks to the Pink Orchid for the following image and articleof Mischa below:

“I did the KEDS and Mischa Barton event. I couldn’t believe how much Mischa had a difficult time turning left. When she finally turned and faced left, she turned her head right. Go figure. Mischa was brought out a second time to do some more posing, this photo was snapped just before she stood in front of the backdrop. I have no idea what transpired, but she seemed a bit peeved (not at that photog though–he had just stepped into the frame). And this despite the fact that KEDS pays her a lot of money and gives her free product. Oh yeah, they gave everybody free product! I’m getting a free pair of KEDS!! Oh yeah, we got snackies and liquor!”



Quelle: oc-uncut

----------------------------------------------------

Wie schon gesagt, es sei dahin gestellt, ob das nun ein Fälschung oder ein Orginalfoto ist. Es ist jedenfalls keine schöne Geste.
Und meine Meinung: Das sieht strengstens nach Photoshop aus.

Mischa ich halte zu dir.:loveforever: Solche Leute haben Langeweile und zu viel Zeit. Zudem besitzen Sie noch eine maßlose Frechheit, tzz :sauer: Enttäuschend

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 11. Dezember 2005 19:00 (#2)  |  Zitat Zitat
Hi,
also wie Orakel schon gesagt hat, das bild sieht ja schon sowas von unecht aus. Der Arm passt gar nicht zum Rest des Körpers und die Mimik erst recht nicht.
Also ich würde dieses Bild also schlechten Versuch bezeichnen um in die Schlagzeilen zu kommen.

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
noname
Mitglied
*
ID # 169


  Erstellt am 11. Dezember 2005 19:28 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich möchte dieses Photo eigentlich gar nicht weiter kommentieren. Jedoch auch wenn es stimmt, macht es Sie nur noch menschlicher, man sollte in solchen Momenten eigentlich nur vor "seiner eigenen Türe kehren" und bedenken wie oft man selbst dieses Handzeichen schon benutzt hat.

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 11. Dezember 2005 20:31 (#4)  |  Zitat Zitat
Eben, und wo fängt der Arm überhaupt an... :biggrins: :ROFL: :biggrins:

Also ich halte es auch für eine Montage und selbst wenn, wen juckt's? Wendet ihr euch jetzt deswegen von Mischa ab... Nein, also einfach noch ein bisschen über den "Verantwortlichen" lachen und gut ist.

Tom

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 12. Dezember 2005 00:08 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Nun ja, weil ihr das Thema Photoshop angesprochen habt, ich denke der Arm ist echt :( Schaut mal bei unseren 77 Bildern auf der Homepage was sie an diesem Abend an der linken Hand getragen hat :rolleyes: Ein Ring am Zeigefinger und eine Kette :oh:

Aber von sowas geht die Welt nicht unter. Man weiß ja gar nicht wie das Bild entstanden ist :coolclass: Jemand hat bestimmt zu ihr - bei dem Kleid - gesagt: Hey, zeig mal deine T..... :ohno: :lachen:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
noname
Mitglied
*
ID # 169


  Erstellt am 12. Dezember 2005 00:20 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Nun ja, weil ihr das Thema Photoshop angesprochen habt, ich denke der Arm ist echt :( Schaut mal bei unseren 77 Bildern auf der Homepage was sie an diesem Abend an der linken Hand getragen hat :rolleyes: Ein Ring am Zeigefinger und eine Kette :oh:



Gut kombiniert Watson ;)

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 12. Dezember 2005 01:04 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Aber von sowas geht die Welt nicht unter. Man weiß ja gar nicht wie das Bild entstanden ist :coolclass: Jemand hat bestimmt zu ihr - bei dem Kleid - gesagt: Hey, zeig mal deine T..... :ohno: :lachen:



So oder so ähnlich denke ich auch. Man muss halt mal ab und zu seinen Standpunkt vermitteln, no matter how.
Wer frei von jeglicher Sünde, der werfe den ersten Stein.
Also ich stell mich in der Reihe da ganz bestimmt nicht an. :zwinker:
Und Mischa: Weiter so, wehr dich gegen irgendwelche stumpfsinnigen Schmarotzer :frech:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sweet
Fan
**
ID # 189


  Erstellt am 12. Dezember 2005 15:01 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
mhh wenn solche a* fotagrafen sie provoziert haben kann ich des schon verstehen
schön ist es net aber was solls :hmmm:

Beiträge: 41 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 12. Dezember 2005 16:13 (#9)  |  Zitat Zitat
"Schön" ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber mir gefällt es irgendwie... Es macht sie so menschlich! Nicht eine von diesen Hollywood-Puppen, die alles mit sich machen lassen, hauptsache das Geld stimmt.

Ich will hier eine (vielleicht nicht ganz passende) Parallele zum Fußball ziehen, wenn sich hier ein Spieler, Trainer oder sonst ein Offizieller zu einer solchen Geste in Richtung der Fans hinreißen lässt, hat das von Seiten des Fußballbúndes teils sogar Geldstrafen zufolge. Ich finde es völlig gerechtfertigt, wenn dich tausende Leute ständig beleidigen, dich auch zu wehren.

Also, in diesem Sinne:

Weiter so Mischa! :eek: :D

IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 12. Dezember 2005 16:40 (#10)  |  Zitat Zitat
Ja das erste stimmt zwar aber ich denke nicht, das jemand auf dem Bild Mischa beleidigt hat sondern vielleicht nur ein Paprazzi sie zu sehr bedrängt hat!
Und auch wenn es menschlich ist sollte man Mischa nicht raten so weiter zu machen denn das könnte Probleme geben! :vogel:

Und ich will auch nur einmal daran erinnern das das Bild nicht umbedingt echt ist ;)

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 12. Dezember 2005 21:07 (#11)  |  Zitat Zitat
Zitat von Binn:
... Und ich will auch nur einmal daran erinnern das das Bild nicht umbedingt echt ist ...



Bin mal gespannt was unser Watson dazu sagt...
:biggrins: :zwinker: :zwinker:

Um das richtig zu stellen: Es war natürlich nicht so gemeint, dass Mischa ab sofort jedem der ihr auf den Sack geht (und das ist jetzt nicht wörtlich gemeint :D) den Mittelfinger zeigt, das könnte beim amerikanischen Recht noch zu einer Sammelklage wegen Beleidugung führen. Nein, ich mein damit nur, sie soll sich nicht alles gefallen lassen, egal von wem. Sie wird schon einen Grund gehabt haben, warum sie es gemacht hat...

IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 13. Dezember 2005 01:03 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Nun ja, weil ihr das Thema Photoshop angesprochen habt, ich denke der Arm ist echt :( Schaut mal bei unseren 77 Bildern auf der Homepage was sie an diesem Abend an der linken Hand getragen hat :rolleyes: Ein Ring am Zeigefinger und eine Kette :oh:

Aber von sowas geht die Welt nicht unter. Man weiß ja gar nicht wie das Bild entstanden ist :coolclass: Jemand hat bestimmt zu ihr - bei dem Kleid - gesagt: Hey, zeig mal deine T..... :ohno: :lachen:



meine Theorie: nur der oberste Zeigefinger wurde versetzt.... will sich jemand die mühe machen und nachgucken??? :P :D

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 13. Dezember 2005 01:27 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja, dann passt aber das Gesicht nicht zur restlichen Gestik, oder? :lachen: :biggrins: :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 13. Dezember 2005 13:23 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich würde jetzt behaupten das der Mensch, der das Bild bearbeitet hat, diese 3 Bilder verwendet hat. Ist jetzt meine Meinung, wenn ihr andere gefunden habt, bringt sie ein.



Hab nur kein passendes Bild für den Gesichtsausdruck gefunden.
Aber trotzdem, solche ein Mist zu machen nur damit man aufällt :ohno: :sauer:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 13. Dezember 2005 15:08 (#15)  |  Zitat Zitat
Sag ich ja das wahr bestimmt nur ein schlechter Versuch irgendwie in die Schlagzeilen zu kommen! :sauer2:

Und ich denke mal die Person die dieses Bild eventuell gemacht hat hatte schon ein paar mehr Bilder von diesem Event alls im Archiv von mischabarton.de ist.

Mfg

IP-Adresse: gespeichert
Benny
Fan
**
ID # 188


  Erstellt am 21. Dezember 2005 19:38 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Des Bild is sowas von gefakt das scho ärger nicht mehr geht!!! Das sieht doch jeder!!
Mfg Benny

-----------------------
Mischa forever!!!!!

Beiträge: 35 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mischalover
Fan
**
ID # 202



-215-751-816
  Erstellt am 02. Januar 2006 16:26 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:LOL: DAS IST SOWAS VON GEFAKED !!!!!!11 so was niederträchtiges habe ich noch nie gesehen !

-----------------------
ICH LIEBE MISCHA ÜBER ALLES, UND KEINER NIMMT SIE MIR WEG ;) !!!!!!!!!!!1111

Beiträge: 22 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
LoveMischa
Fan
**
ID # 237


  Erstellt am 30. Januar 2006 00:42 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich würde es echt doof finden, wenn das Foto echt wäre, das passt echt nicht zu ihr

-----------------------
Marissa is the sweetest living thing

Beiträge: 47 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 233


  Erstellt am 30. Januar 2006 00:45 (#19)  |  Zitat Zitat
ich musste schon schmunzeln, dass man so einen scheiss fake machen kann und dann noch ins netz stellt ;(

IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 25. Mai 2006 20:26 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mischa ist doch auch nur ein Mensch. Sie hat das Recht ihre Meinung körperlich zu äußern. Selber Schuld, wenn der Razzi ihr keine Luft zu atmen lässt. Irgendwann wird dieser ganze Verfolgungsscheiß lästig, frag mich ob sie nicht schon unter Verfolgungswahn leidet. Ich denke das Foto ist echt. Natürlich geht die Welt wegen diesem Foto nicht unter. Viele zeigen ihren Mittelfinger, siehe da Avril Lavigne:
www.hogwild.net/images/Balloons/2005.07.17/avril.lavigne-finger.jpg
Nur das sie ja ein Punkimage hat.
Schön hin oder her. Seid ihr schön wenn ihr angepisst seid?
Jedem das seine. Wenn einem was nicht gefällt, sollte man das auch deutlich zum Ausdruck bringen, was sie ja auch gemacht hat. Wir sind stolz auf dich, Mischa!!
:lovemischa:

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts