Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Mehr m oder w Fans im Forum (128 Stimmen gesamt)
1. Weiblich (50,8%, 65 Stimmen)
2. Männlich (49,2%, 63 Stimmen)

Autor Thema: Mehr m oder w Fans im Forum
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 12. November 2006 19:05 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
sind trotzdem mehr männer im forum... tia

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 28. November 2006 13:00 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich finde das es 50 zu 50 man kann ja nicht vergessen das Mischa die 4.Schönste Frau der Welt ist. :lachen: :lachen:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 28. November 2006 16:07 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Erdbeerchen

Und ich finde, dass vollständige Sätze - inkl. zugehörigem Gedankengang und Satzzeichen (!) - hier im Forum (und anderswo natürlich ebenso) zu den drei schönsten Sachen der Welt zählen ... :zwinker:


Da lässt sich doch bestimmt noch etwas verbessern, oder?! :rolleyes:
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 28. November 2006 18:36 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tut mir leid, ich werde mir mühe geben. Ist aber nicht so einfach als Schweizerin.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 28. November 2006 20:09 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Es ist nicht sehr verwunderlich, dass 50% männlich und die anderen 50% weiblich sind... Warum sollten nicht so viele Mädchen/Frauen im Forum sein? Mischa ist schließlich eine unserer großen Vorbilder :D , beim Styling zumindestens!

Und ich bin auch erst durch The O.C auf sie gekommen, so wie viele der Mitglieder hier, nicht?


Also Frauen an die Macht!! :zwinker:

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 28. November 2006 20:13 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich kann Isi61 nur rechtgeben als ich zum 1.mal Lost and Delirios gesehen habe, konnte ich mir nicht vorstellen Mischa Fan zu werden aber durch O.C. war das doch Logisch! :freu:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 23. Juli 2007 22:33 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Nabucco:Du wunderst dich warum so viele Mitglieder so wenig aktiv sind!
Da hab ich die Antwort:Weil hier ienfach nichts los ist und man ja keinen Sinnlosen Themen eröffnen darf,somit haben die meisten schon Angst hier rauszufliegen :sauer:,aber verständilch selbst ich habe bei jedem Eintrag Angst zu hören:"Das ist so was von SINNLOS".
Ich verstehe ja das man disziplienirt mit einander umgeht,aber das ist meiner Meinung nach übertrieben.
Man kann meinem Nick auch löschen ich gehe dieses Risiko gerne ein,aber ich wollte hier nur mal meine Meinung sagen.
Aber ich glaube hier sind mehr Erwachserne Menschen als 13 jährige wie ich,und daher denke ich das diese Leute einfach vergessen haben wie es ist ein wahrer Fan zu sein.
Einfach drauf los zu schreiben ohne du hast ein i eine a ein o vergessen.
Ich wünsche mir das ihr mal wieder Jung seit und mich vertseht.
-----------------------------------
Mit nettem Gruß_Mia

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 24. Juli 2007 11:38 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
und hier zeigt sich mal wieder ein Beitrag ohne Verstand. Würdest du doch endlich mal deine Fußnote ernst nehemen^^
Achja Theard ist damit geschlossen.

*** Edit by Enigma ***

Ich muss auch noch meinen Senf dazugeben. Ist wirklich sehr geistreich ein Thema aus dem Jahr 2006 wieder hervorzuholen und die Antwort an einen User zu richten, der hier 2005 zuletzt geschrieben hat. Es ist wirklich schade, dass man es immer so vergeigt. Es gibt genügend Themen über und um Mischa - zum Beispiel ihre Filme - über die man sich unterhalten kann. Aber den meisten scheint es wichtiger zu sein, welche Band besser ist oder Ähnliches.

Topic ist geschlossen!

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts