Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Wie sehe ich ob ein Autogramm echt ist?
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 05. Dezember 2005 19:03 (#1)  |  Zitat Zitat
Hi,
also ich hab jetzt vor mir ein Autogramm von Mischa zuzulegen und da hatte ich an Ebay gedacht, nun ist aber das Problem das viele Autogrammfälscher im Netz unterwegs sind und da dachte ich, fragste ma im Forum.
Also wie die Überschrift schon sagt kann mir einer sagen wie ich echte Autogramme erkenne?

Ich hoffe dieser Thread ist nicht im falschen Board wenn schon dann bite ich den zuständigen Mod in zu verschieben. :P

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 05. Dezember 2005 19:46 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie sehe ich, ob dieser Beitrag hier richtig ist?

Nun, das hängt vom Autogramm ab, dass man dir zusendet ... :ka:
Ist es nicht echt, dann gehört dieser Beitrag nach Offtopic ... :grimasse:


Selten diplomatisch ;)
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 05. Dezember 2005 20:00 (#3)  |  Zitat Zitat
Ja danke hast mir sehr geholfen :sauer: :grrr:
Naja ich dachte jemand könnte mir helfen ist aber auch egal!

Von mir aus closed wenn keiner helfen kann! :(

IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 05. Dezember 2005 20:13 (#4)  |  Zitat Zitat
Ich befürchte eine 100%ige Sicherheit hast du nur, wenn du das Autogramm von ihr persönlich bekommst...

Es gibt natürlich die Möglichkeit, zu einem speziellen Gutachter zu gehen, aber das ist erstens erst möglich, wenn du das Autogramm schon hast und zweitens lohnt es sich meiner Meinung nach nicht wirklich.

Also, wenn du es wirklich über ebay beziehen willst, befürchte ich, bleibt dir nur die Möglichkeit des Vertrauens...

Hoffe dich in nicht allzu trübe Stimmung versetzt zu haben.

Gruß Thomas

IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 05. Dezember 2005 20:16 (#5)  |  Zitat Zitat
Jo danke wenigstens eine vernünftige Antwort!

Aber nix gegen dich Maddi :biggrins:

Ich denke ich werd das ma ersteigern kostet ja nicht die Welt

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 05. Dezember 2005 20:40 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie sehe ich, ob über diese Thema bereits geredet wurde?

Ich blättere - mit Geduld & Humor (!) - durch Offtopic und finde das Thema Autogramm.

...
Maddicted

P.S. Danke, Tom.

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 05. Dezember 2005 21:01 (#7)  |  Zitat Zitat
Ja danke Maddi ich habe das auch schon gesehen aber anscheinend habe ich das Ende übersehen tur mir echt Leid :heul: wollte net Spamen.

Naja jetzts kannste den Thread closen. ;)

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 05. Dezember 2005 22:49 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Im Zweifelsfall einfach mit den Autogrammscans auf der Homepage vergleichen. :D Mischas Unterschrift ist eigentlich leicht erkennbar. Sie schreibt in der Regel nur das M und das B deutlich, der Rest ist ziemlich linienförmig.
Achte am besten auf ein Zertifikat (COA), dies sind in 99,9% echt :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 06. Dezember 2005 10:18 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ansonsten stell dir einfach vor, das es echt wäre.
Einbildung ist auch ne Bildung :zwinker:

Aber zu Mischa'a Unterschrift: Vielleicht genau weil ihr Autogramm so aussieht M_____ B______ ist es leicht sie zu fälschen.
Aber an alle die solche Fälschungen verkaufen : "euch gehört auf die Finger geschlagen" :finster:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 06. Dezember 2005 18:54 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Orakel, nein die Finger gehören, wie im mittel-alter abgeschlagen :lachen:

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 06. Dezember 2005 19:15 (#11)  |  Zitat Zitat
Naja gut ich bin im Moment ein Autogramm am ersteigern aber mit COA udn dann werde ich mal gucken.

@Grullus Ich will ja nix sagen aber dein Beitrag war auch ein bisschen Spam! :totalhappy:

Aber nichts für ungut

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 06. Dezember 2005 22:08 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
zum einen ich darf das :D
zum anderen hat das ja wohl mit dem Thema zu tun und ich darf ja wohl meine Meinung dazu äußern.
und zum dritten ich mache mit meinem Beitrag auch keine Werbung für eine Internetseite oder schreibe irgendwas unnützes was föllig aus dem rahmen fällt.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 06. Dezember 2005 23:08 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Grullus:
zum einen ich darf das :D


Wer sagt das? :sauer: :evilgrins: :D

Aber bitte fangt jetzt nicht an über Spam oder nicht Spam zu diskutieren. Das hatten wir alles schon und es bringt nichts. :egal:

@Binn
Schau die auch einmal die Bewertungen an und achte vorallem auf mögliche "Repro" Hinweise, dass sind dann nämlich nur Abzüge bzw. Kopien der Originalfotos. Kaufe einfach bei einem Händler, der auch andere Autogramm anbietet!

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 06. Dezember 2005 23:12 (#14)  |  Zitat Zitat
Jo danke Enigma ich habe extra immer darauf geachtet das ein COA Zertifikat dabei ist und der Verkäufer hat 100 % positive Bewertung. Da denke ich das das Autogramm auch echt ist.

Ich freu mich schon so :veryhappy:

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 07. Dezember 2005 09:04 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wenn du es dann hast, kannst es ja mal einscannen.
Dann kann es Enigma oder so in der Gallerie auf der Homepeage einfügen. :daumenhoch:

ciao
Das_Orakel

---------------------------------------------------------
Übrigens ist das mein 100 Beitrag :happy:

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 07. Dezember 2005 14:34 (#16)  |  Zitat Zitat
:spam: Glückwunsch!!! :spam:

;) :frechgrins: :totalhappy:

IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 07. Dezember 2005 19:03 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
zum thema "ich darf das". das war nur eine ironie meinerseits.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 07. Dezember 2005 23:47 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
So habe ich es auch verstanden :frechgrins: :frech: :lachen: :biggrins: :D
Aber Du kannst gleich bei Tom weitermachen, denn das ist ja mal voll Sp... äh Spass :zwinker2:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 22. Dezember 2005 20:54 (#19)  |  Zitat Zitat
SO ich wollte nur mal sagen das ich das Autogramm bekommen habe natürlich mit COA also es sieht echt aus!!
Auch das COA ist mit einem richtigen Stempel gestempelt worden!!

Naja jetzt häng es eingrahmt an der Wand juhu!!

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 23. Dezember 2005 13:21 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Cool.
Kannst es ja mal einscannen und Enigma schicken. Er bringst dann auf die Homepage und so hat jeder ein bissel was von :frech:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts