Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Maddis Wor(l)d - Jung & berühmt
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 04. Dezember 2005 16:04 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[Jung & berühmt - Randbemerkung zur Woche vom 28.11.05 - 04.12.05]


Ich erinnere mich noch, als wäre es heute, ...

Logo - Maddi's Wor(l)dwie mich zum ersten Mal Mischas Ausstrahlung gänzlich unvorbereitet ereilt, - das Millennium ward unlängst (obschon in meinen Augen noch unvollendet) ausgiebig gefeiert, es war einer jener Sonntage (ganz wie der heutige), an denen man so vor dem PC herumhängt statt anstehenden Pflichten nachzugehen, der Fernseher läuft nebenher (ganz wie heute) - indem via Premiere das vollkommen Zielgruppen unkonforme Frankie & Hazel über mich hereinbricht ...

Nun ja, irgendeinen Eindruck muss sie schließlich hinterlassen haben, sonst würde ich mich wohl kaum durch die Einträge der zurückliegenden Woche klicken, weil ich mich befleißigt fühle, einen Beitrag für das Forum zu verfassen. Ich muss zugeben, auch jenseits der Fünfundzwanzig interessiert man(n) sich noch für Leute darunter.
Über ihre Stimme hätte ich an jenem, legendären Sonntag jedoch nicht philosophieren können, war schließlich synchronisiert. Für diese »Mischa Experience« bedurfte es zunächst eines UK-Importes (was auch sonst?!) von Lawn Dogs und dann - in Ermangelung von Untertiteln - intensiven Zuhörens. Nicht schlecht, really impressive, sage ich mir noch heute, und ebenso, gut, dass es DVDs gibt, ein Tape wäre nämlich längst ausgeleiert.

Mischa on drugs?Vielleicht hat sie ihre Stimme aber auch vom Rauchen, daher ihr Interesse und Engagement in Sachen Krebsvorsorge? - Bestimmt nicht, Unsitten scheint es nur wenige im Leben unseres Idols zu geben, die überlässt sie lieber ihrem jeweilig Angetrauten, z.B. handgreiflich zu werden, eine Menge Bier zu bunkern oder, immer wieder gern gesehen, mit halboffenem Mund herumzulaufen.
Ob Mischa uns in alter Treue erhalten bleiben wird? - Bestimmt, denn in der
»Wild-am-Sonntag« der kommenden Woche wird zu lesen sein, »Cisco sei nur vor Mischa auf die Knie gefallen, weil sie zu ihm gesagt hat, er solle doch endlich zum Friseur gehen.«*
Nein, Mischas öffentliche Auftritte sind stets ein Augenschmaus und wir, ihre treuesten Zuschauer, werden reichlich verwöhnt. Obwohl, könnte es nicht vielleicht doch möglich sein, dass sie neulich vor der GQ-Party (Abb.) eventuell geki... hat? - Unmöglich, und außerdem, das tun nur die ... Anderen.

Apropos. Manch eine »Berühmtheit« werden wir 25jährig möglicherweise gar nicht mehr (er)kennen (wollen), weil sie zuvor durch wiederholte chirurgische Eingriffe - besser bekannt als »Schönheits-OPs« - versucht haben werden, ihrer natürlichen Ausstrahlung zu entfliehen. Es ist schon befremdlich mitanzulesen, wie jemand bereits mit 20 der
»Fluch der Karibik« ereilt und nun öffentlich darüber nachdenken macht, sich für das Haifischbecken Hollywood stromlinienförmiger gestalten zu lassen.
Andere hingegen möchten (oder können) gar nicht länger berühmt sein und trotzen ihrer bevorstehenden Ankunft in den Niederungen gewöhnlichen Lebens mit der reichlichen bis verzweifelten Verkonsumierung von Alkohol und wechselnden Begleitern.
Und, bevor ich’s vergesse, auch die Verschrottung von Luxusgütern zählt zu den gern zelebrierten Ritualen, um Berühmheit überhaupt erträglich zu machen.


Da lob ich mir doch eher folgendes Motto:

»Lieber jung und talentiert als berühmt und peinlich ...«


Berüchtigt, nicht berühmt
Maddicted


_____
* Cisco konnte Mischa besänftigen, indem er versprach, sich ihren Namen auf seine rechte Brust tätowieren zu lassen (auf der linken ist nämlich kein Platz mehr).


-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 04. Dezember 2005 17:15 (#2)  |  Zitat Zitat
Da kann ich nur sagen Respekt voll gut geschrieben und alles was du über die Stars geschriben hast stimmt auch noch!
Einfach nur super :respekt:

Du hast wirklich Zeit zu viel ^^

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Sweet
Fan
**
ID # 189


  Erstellt am 12. Dezember 2005 15:05 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
stimm ziemlich gut geschrieben
;)

Beiträge: 41 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts