Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Möge der (Trau)Schein trügen ...
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 19. März 2006 18:26 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Was schert mich ...



Logo - femalefirst.co.uk




Mischa Barton single claims



Mischa Barton has reportedly split from lover Cisco Adler.

The pair - who had been dating for six months - called time on their romance after an argument at the Beverly Hills hotel, in Los Angeles.

Friends say the beautiful The O.C. actress and Whitestarr frontman have found it difficult to stay together because of the intense interest in their romance.

Gossip - Mischa und Jake Gyllenhaal?They split after a tiring week of pre-Oscar commitments and parties - and Mischa has now reportedly turned to Brokeback Mountain star Jake Gyllenhaal for comfort.

A source is quoted in Britain’s Daily Star newspaper as saying: „Mischa had enjoyed a great weekend with Cisco at lots of pre-Oscars parties. At the time she looked like a love-sick puppy but Cisco looked uncomfortable.”

A few days later they were having coffee at the Beverly Hills Hotel when Cisco suddenly skulked off - and Mischa looked gutted.

„When Cisco didn’t come back, she made arrangements to meet Jake.”

Mischa was first linked with Jake after swapping numbers with him at last month’s Bafta awards, in London.

It has been claimed the brunette beauty is smitten with the handsome actor and hopes to star in a film with him in the near future.

The source added: „Mischa hopes to work with Jake one day.” [...]


Quelle
- femalefirst.co.uk (March 9, 2006)



... mein Geschwätz von gestern? (F. Beckenbauer)


Nun ja, wäre allemal eine Verbesserung ... oder etwa nicht?! :zwinker:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 19. März 2006 18:27 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
„The Cisco-Mischa-Bingo-Show”

Letzten Dienstag irgendwo in West Hollywood ...




Die Dame links, auf deren Schulter Cisco gerade sein grapschiges Pfötchen zwischenlagert,
ist Schauspielerin Daryl Hannah (Jahrgang 1960).



Und, könnt ihr mir mal in wenigen Sätzen erklären, was hier für eine schräge Show abläuft?
- Ich meine nicht das Bingo ... :zwinker:


Ganz schön gruselig
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 20. März 2006 09:55 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja, die zwei passen zueinander und das im doppelten Sinne :frech: :frechgrins: Cisco soll zu seine Daryl (irgendwie derselbe Gesichtsausdruck) und Mischa turtelt mit Jake. Mal schauen, ob er der richtige ist. Kiki hat es ja nicht mehr ausgehalten, da sie lieber auf Partys geht und er gerne auf dem Sofa vor der Glotze hockt. Ich schätze aber Mischa ist auch eher auf Achse, allerdings wäre Jake wirklich eine Verbesserung ;)

Wäre es auch denkbar, dass Mischa irgendwie den ganzen Stress mit den Hiltons nicht wollte und Cisco deshalb fallen gelassen hat. Womöglich hat er in dieser Angelegenheit sein Übriges getan, und das war's dann ;)

Was macht jetzt eigentlich Kirsten, geht da wieder was mit Tobey?! :frechgrins:

Zitat von Maddicted:
Und, könnt ihr mir mal in wenigen Sätzen erklären, was hier für eine schräge Show abläuft?]


Naja, das Top ist klasse. :zwinker2: BHs scheinen in LA momentan recht knapp zu sein :lachen: :biggrins: :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 20. März 2006 12:06 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
natürlich wäre jake eine verbesserung!
allemal besser als dieser spacken von cisco!
aber unter den genannten umständen, weiß ich nicht ob es lange halten würde.

auf jeden fall hab ich auch erstmal komisch geguckt, als ich die bilder gesehen hab, nachdem schluß war zwischen den beiden.
wirklich komisch diese cisco-mischa-bingo-show!! :psycho:

hmmm... tobey??? neeee!!!! da ist nix.
nur spider-man 3 drehen im moment.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 20. März 2006 13:00 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
... Kiki hat es ja nicht mehr ausgehalten, da sie lieber auf Partys geht und er gerne auf dem Sofa vor der Glotze hockt. Ich schätze aber Mischa ist auch eher auf Achse ...


Ich denke, das ist gar nicht mal so ihr Fall ...

Paparazziüberwachte Hauptaktivitäten sind Essen gehen, Kaffee dingenskirchen holen und Shoppen.

Partytime gibt es - wenn überhaupt - „gehäuft”, in ihrer Dreh freien Zeit (und die ist selten!), zudem hat Mischa etliche offizielle Termine wie Photoshootings, Präsentationen, TV-Gastauftritte und Werbeverpflichtungen zu absolvieren.

Vor einiger Zeit hat sie sich als „langweilige Person” tituliert, die gerne auf der Couch abhängt und Videos anschaut, dies belegen auch Bilddokumente der „freischaffenden Fotozunft”, die zufällig wiederholt bei Blockbuster entlangschritten, just als Mischa gerade den Laden bepackt verließ ... ;)
Auch fällt mir hier das OK!-Interview wieder ein:




«Welcome on my couch, bitch!» ;)
Maddicted

P.S.
Zitat von mooniz:
hmmm... tobey??? neeee!!!! da ist nix.
nur spider-man 3 drehen im moment.


Also tut sich da doch etwas mit Kiki & Tobey ... :biggrins:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 20. März 2006 13:11 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
AHHHAAAAAAA!!!! also 19!!!!!!!!!!!!


von wann ist das interview? ich glaub das war mal, oder?
daß sie diese 'aktivitäten' in ihrer freizeit macht.
lesen... pffffff...!

girls united!!!! sieh mal einer an, da findet sie kiki ja bestimmt ganz gut, als schauspielerin. :frechgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 20. März 2006 13:29 (#48)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:
von wann ist das interview? ich glaub das war mal, oder?


Klick doch mal auf OK!-Interview ... ;)
Also, ich finde, das gilt noch sehr. :D


Ahhhaaaaaa? - Meinst du etwa mich?

Nö, nicht im entferntesten ... ;)
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 20. März 2006 13:40 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Auf Spiderman 3 wollte ich ja auch hinaus ;) Alte Liebe rostet nicht, ich wette die beiden kommen wieder zusammen ;)
Das Mischa Girls United guckt, kann ja nur von Vorteil sein, wenn Kiki nun auch demnächst in "The OH in Ohio" geht, dann haben wir auf dem roten Teppich schon keinen Zickenkrieg um Jake zu befürchten :biggrins:

Beim Anblick der Bilder ist mir nun noch irgendwie ein Gedanke gekommen. Eigentlich schade, dass sich Mischa und Cisco getrennt haben, eine Neuauflage von "Die Schöne und das Biest" ist eigentlich schon überfällig :D

Zum Thema auf Achse. Ich habe ja nicht gesagt, dass Mischa ununterbrochen auf Party ist, aber wie bereits gesagt wurde mal raus an die frische Luft gehen - oder aber zu dem ein oder anderen Event - tut sie schon gerne. Aber vielleicht ist sie ja so ein "Mittelding" (böse Bezeichnung, ich weiss :D) mit dem Jake leben kann.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 20. März 2006 14:31 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ja dich maddi!
17 und zwei sind bei mir 19! :frechgrins:

naja, so neu ist das interview auch wieder nicht. ;)
aber gut...

also wir sind ja ziemlich nah an kiki dran (sag ich jetzt mal so in meinem jugendlichen leichtsinn),
und mit tobey? da ist wirklich nix, zumal es ja mal hieß,
sie hätten sich beim ersten spider-man film auch schon getroffen,
oder hatten was miteinander. aber das haben beide immer vehement bestritten.
und ich glaube nicht, daß sie das wieder aufwärmen wollen.

da könntest du recht haben enigma.
vielleicht ist dieses mittelding ja ok für jake... :ka:
nein, ich glaube einfach nicht, daß sich da ein zickenkrieg entfachen könnte, weil beide köpfchen haben.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 20. März 2006 14:52 (#51)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:
Und, könnt ihr mir mal in wenigen Sätzen erklären, was hier für eine schräge Show abläuft?



Sogar in wenigen Worten.
Jugendliche Unentschlossenheit würde ich das nennen.
In den 1960er Jahren hätte man vielleicht gesagt: "Sie geht nach draußen, um sich selbst zu finden." :haha:

Lassen wir uns überraschen was sich in den nächsten Wochen ergeibt. Vielleicht gibt es dann einen neuen Ansturm auf MischaBarton.de, wenn die Bravo wieder mit den neusten Gerüchten bestückt wird.

Und zu Spiderman 3:
Die ersten inoffizielle Liebesszenen von Kiki und Tobey habe ich leider nicht so mitbekommen.
Dennoch bin ich ein begeisterter Fan dieser Comicreihe. Und wenn neue Schwärmereien der Hauptdarsteller und -innen den Dreh einen Geschwindigkeitsschub verpassen, dann "Ran an die Braut" :frech:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 20. März 2006 15:37 (#52)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[offtopic ON]

Zitat von mooniz:
17 und zwei sind bei mir 19! :frechgrins:


Bei mir auch, da besteht kein Zweifel. :daumenhoch:

Allerdings beziehen sich die „zwei fehlenden Jahre” auf die anfänglich unvollständig formulierte Umfrage, die „16” und „17” als Antwort nicht vorgesehen hatte ... :(

Mischa hat, im Interview auf das Alter ihrer Boyfriends angesprochen, selbst gesagt, dass sie auf etwas reifere Männer steht ... so ab 25 ...


Damit kann allerdings kein Schwein etwas anfangen. ;)
Maddicted

[offtopic OFF]

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 20. März 2006 15:53 (#53)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
[offtopic ON]

ach soooo!
ja dann... :ka:

[offtopic OFF]

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 18. April 2006 10:19 (#54)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
so wie es ausschaut ist mischa immer noch mit cisco zusammen... :rolleyes2: :rolleyes: :rolleyes2: :rolleyes:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 18. April 2006 13:10 (#55)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:
so wie es ausschaut ist mischa immer noch mit cisco zusammen...


Zumindest sieht man die beiden noch zusammen, ...


Mischa Barton ist nicht Supergirl... was alle Möglichkeiten der Interpretation zulässt:

Ich zähle zu den Personen, die eine Partnerschaft auch zu einer Freundschaft umdefinieren können, wenn die Umstände, die zur Auflösung geführt haben, nicht zu arg waren - und beide Seiten damit umgehen können ... Warum nicht auch Mischa und Cisco?!

Was mir zur Zeit indes überhaupt nicht behagt, sind Mischas Aussehen und ihre Körpersprache :rolleyes2:, was ebenso weitläufig interpretierbar ist ...
Alles in allem schaut sie in den letzten Wochen oft missmutig und/oder nachdenklich drein. Außerdem sind ihre äußerst dekorativen Fettpölsterchen, die sie sich um Weihnachten herum angehamstert hatte :cool:, mehr als dahingeschmolzen ... so besch... wie jetzt hat sie seit den Golden Globes 2004 nicht mehr aus der Wäsche geschaut. :(


Da muss wohl doch ein neuer Cowboy her, oder?
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 18. April 2006 14:04 (#56)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ja das stimmt, da kann man viel interpretieren.
ich hatte das gepostet, weil ich ein video gesehen habe,
wo beide händchenhaltend durch l.a. laufen,
aber auch das kann man so und so auslegen...

was ihre stimmung angeht:
DAS ist mir auch aufgefallen!! ;)
sie schaut wirklich in letzter zeit immer nachdenklich drein.

ich finde auch, daß ihr etwas mehr gewicht viel besser steht!
ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß sie es selbst schön findet,
wenn überall die knochen rausragen.
vielleicht kann das ja ein neuer cowboy bewerkstelligen...? :frechgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 18. April 2006 17:24 (#57)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Man munkelt ja, sie soll Lindsay Lohan als Vorbild haben :frechgrins: :frech: Tja, so schwierig das Thema auch sein mag, die jungen Frauen hören ja mittlerweile auf keinen mehr :rolleyes2: "Ich? Ich bin doch immer noch viel zu dick!" :rolleyes:
Ich ordne erstmal eine "Rund-um-die-Uhr-Überwachung" an. Maddi macht die Vorhut. Sollten nach in absehbarer Zeit wie beim Olsen-Zwilling die Knochen zum Vorschein kommen, rücken wir aus und entführen sie in den nächsten Burger King zum Zwangsfuttern :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Drakonen
Lawn Dog
**
ID # 114



-250-005-811
  Erstellt am 18. April 2006 19:03 (#58)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde voll das sie kein geschmak bei ihren typen hat -_-
Die sind alle voll hässlich (kommt ja aber auch nicht so wirklich aufs ausehen an)(nur ein bisschen ;) )

Finde sie hätte was besseres verdient oder nicht?

-----------------------
Mischa Barton 4ever
I Love you Mischa

Beiträge: 137 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 18. April 2006 19:04 (#59)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
„Ich? Ich bin doch immer noch viel zu dick!” :rolleyes:


„Ein paar Pfündchen” hätte ich auch noch zu erübrigen ... :zwinker:

Wie wärs mit einer Kollekte? :biggrins:


Ganz im Ernst: Ich hätte das Thema ja auch gerne endgültig vom Mittagstisch, doch leider bleibt es immer irgendwie aktuell, denn Mischas Gewicht erhebt sich leider nur selten und unwesentlich aus dem unangenehm Grenzwertigen ... :(

Die (angeblich) zum neuen Jahr gefassten Vorsätze in Sachen Gewichtszunahme tragen damit wohl nicht einziges Joule der Wahrheit mehr in sich, schade drum ... :rolleyes2:


Ich hätte gerne dran geglaubt
Maddicted, P.W.*

* Passionierter Weightwatcher (bei Mischa)
-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 19. April 2006 15:31 (#60)  |  Zitat Zitat
Zitat von Maddicted:

Die (angeblich) zum neuen Jahr gefassten Vorsätze in Sachen Gewichtszunahme tragen damit wohl nicht einziges Joule der Wahrheit mehr in sich, schade drum ... :rolleyes2:



Was nicht is kann ja noch werden!! :frechgrins:
Nein im Ernst das Jahr ist noch lange und wie schnell Stars zunehmen können sieht man ja oft genug im Fernsehen ;)
Ich denke auch das Zunehmen ist für Mischa gar nicht so einfach denn sie muss sich ja auch gesund ernähren und durch gesund ernähren wird man ja nicht dick!

IP-Adresse: gespeichert
Drakonen
Lawn Dog
**
ID # 114



-250-005-811
  Erstellt am 19. April 2006 15:34 (#61)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Binn:
Ich denke auch das Zunehmen ist für Mischa gar nicht so einfach denn sie muss sich ja auch gesund ernähren und durch gesund ernähren wird man ja nicht dick!


Genau das denke ich auch und sie kann ja nicht was weiß ich nicht was essen um das ein zu halten :eek:

-----------------------
Mischa Barton 4ever
I Love you Mischa

Beiträge: 137 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts