Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Möge der (Trau)Schein trügen ...
Sweet
Fan
**
ID # 189

Erstellt am 05. Januar 2006 16:40 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich finde cisco stellt FAST diesem unsympat ölfutzi brandon in den schatten!:uglylol:
Also ich finde mischas männer geschmack ziemlich naja...
Sie sagt doch auch immer, dass sie so ne art hässliches entlein war und schüchtern...
sie wirkt teilweise echt erwachsen für ihr alter und dann solche männer, sie soll sich mal nen richtig hammer typen schnappen oder warten.
Sie hat solche typen net verdient... (ich kenn sie zwar net aber die kommen so bescheiden rüber)
lg

Beiträge: 41 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 05. Januar 2006 20:09 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:
... mischa und ihr freund haben sich gestritten ...

Nun ja, ...

... wie es scheint, war an Neujahr (tags darauf) allerdings bereits wieder
Gras gewachsen :smoking:, über die Angelegenheit und es wurde geturtelt ... :inlove:

Tja, immer diese Eifersucht ... so kriegt ihr Mischa nicht »in den Griff«, liebe Männer. :biggrins:

Aus sicherem Abstand
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184

Erstellt am 06. Januar 2006 15:29 (#23)  |  Zitat Zitat
Zitat von mooniz:
Zitat:

Bestellt schon mal den Kuchen ... :zwinker:
Maddicted

...oder vielleicht doch nicht? :frechgrins: :frechgrins: :frechgrins:

mischa und ihr freund haben sich gestritten und verlobt sind sie wohl auch nicht, laut seiner aussage.

grüße
ralf

Gerüchten zufolge haben die beiden sich nach dem Streit auch wieder schnell vertragen!

Mfg

IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 06. Januar 2006 16:16 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Binn:
Gerüchten zufolge haben die beiden sich nach dem Streit auch wieder schnell vertragen!

Muss mir (s.o.) dann wohl entgangen sein, ... ts, ts, ts.

Mensch, Leute! - Erst lesen, dann ... :sauer2:

:muede::muede::muede:
Maddicted

Gelöscht
Gelöscht

ID # 186

Erstellt am 06. Januar 2006 17:17 (#25)  |  Zitat Zitat
Also ich komme gerade aus dem Urlaub wieder und bin in der Bravo einer jungen Mitfahrerin zufälig auf einen Artikel über Mischa gestoßen, laut diesem sind die beiden verlobt und wollen wie oben schon gesagt in einem Hotel heiraten... Derzeit machen sie Skiurlaub (wobei es einige lustige Fotos von Mischa und Cisco auf Ski bzw. Board gab... :D) und planen schon die Hochzeit...

Diese Angaben wie immer ohne Gewähr.

Tom

Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 06. Januar 2006 17:25 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ihren Skiurlaub haben die beiden über Weihnachten in Aspen (Colorado) verbracht, den Jahreswechsel - inklusive angeblicher Streitereien nach einem Auftritt von Cisco an Silvester - in Miami (Florida) ...

Weit entfernt und doch dabei ;)
Maddicted

-----------------------

Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 06. Januar 2006 20:49 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Tom:
... und bin in der Bravo einer jungen Mitfahrerin zufälig auf einen Artikel über Mischa gestoßen ...

Kenne ich noch, hüstl ...

Damals, beim Kauf von Präservativen in der Apotheke (!), hieß es immer: »Die sind für einen Freund ...« :rolleyes:

Verlegen dreinschauend
Maddicted

-----------------------

Gelöscht
Gelöscht

ID # 186

Erstellt am 06. Januar 2006 21:11 (#28)  |  Zitat Zitat
Hab mich schon gefragt, von wem es denn kommt... Tut mir Leid, aber aus dem Alter bin ich schon lange raus... :frech:

Ach, im Auto hatte ich noch die "Mädchen" mit einem sehr interessanten Vergleich von männlichem und weiblichem Telefonverhalten... :lachen: :biggrins:

Ähhmm, Apotheke?! Im Schlecker sind die doch viel billiger... :D

Gelöscht
Gelöscht

ID # 184

Erstellt am 07. Januar 2006 00:29 (#29)  |  Zitat Zitat
Zitat von Tom:
Hab mich schon gefragt, von wem es denn kommt... Tut mir Leid, aber aus dem Alter bin ich schon lange raus... :frech:

Ach, im Auto hatte ich noch die "Mädchen" mit einem sehr interessanten Vergleich von männlichem und weiblichem Telefonverhalten... :lachen: :biggrins:

Ähhmm, Apotheke?! Im Schlecker sind die doch viel billiger... :D

Ich weis net was dieses Gespame
:sauer: hier soll aber ich will noch mal daran erinnern das der Thread zum Reden über die mögliche Hochzeit von Micha und Cisco ist und nicht zum dummes Zeugs reden :sauer: :)

Aber nix für ungut!!!

Mfg Aufpasser Binn ;)

Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 07. Januar 2006 02:29 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
O wei, o wei, ...

... hier scheinen so ganz allmählich alttestamentarische Gepflogenheiten Raum zu greifen ...

Sorry für die Abschweifung, auch im Namen von Tom, den ich liederliche Person schuldhaft mit verbotener Frucht auf einen Nebenschauplatz gelockt habe.

Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass der Erwerb von »bestimmten Dingen« (deren Definition ich der Fantasie aller noch Mitlesenden anheim stelle) für Menschen jedweden Alters mit Peinlichkeit behaftet sein kann und glückliche Fügung oder Geistesgegenwart gefragt sind, um zum Objekt eigenen Begehrens zu gelangen.

Auch, liebe Mädels und Jungs, egal ob ihr euch in Drogerie oder Apotheke versorgt, eines sollte keinesfalls in Vergessenheit geraten: »Sex kann unter Umständen zur Ehe führen« - womit wir schon wieder beim Thema wären!

Ay, ay, Sir!
Maddicted

P.S. Dumme Frage: Wer erklärt mir den Unterschied zwischen Offtopic und Spam?

Gelöscht
Gelöscht

ID # 186

Erstellt am 07. Januar 2006 14:24 (#31)  |  Zitat Zitat
Zitat von Maddicted:
P.S. Dumme Frage: Wer erklärt mir den Unterschied zwischen Offtopic und Spam?

Ich! Aber damit unser Binn beruhigt ist nicht hier, sondern im Offtopic...

Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 18. Januar 2006 21:48 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Möge sie nimmer versiegen, ...

Logo - femalefirst.co.uk

Mischa Barton’s eating resolution

„The O.C.” babe Mischa Barton has made a New Year’s resolution to start piling on the pounds.

The super-skinny star also wants to stop smoking, which she knows will help her add some curves to her super slender figure.

A source said: „Mischa wants to give up cigarettes because of the health issues, but also because she knows it will improve her figure.”
„She’s convinced she can stop smoking and get a little curvier, too, if she puts her mind to it.”

Meanwhile, Mischa is reportedly on the verge of splitting from boyfriend Cisco Adler because of his possessive behaviour. [...]

Quelle
- femalefirst.co.uk (January 14, 2006)

... die sprudelnde Quelle ewigen Gerüchts.

Zwei von drei Vorsätzen wären auch schon ein Kracher ... :zwinker:
Maddicted

-----------------------

Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 19. Januar 2006 12:16 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das sie mit dem Rauchen aufhören will, ist vernüftig und okay, aber was hat das in diesem Zusammenhang mit der Figur zu tun. Ich denke soviel raucht sie doch nicht, dass sie soviel durch den Entzug zunehmen wird, oder? Aber auf der anderen Seite, schaden kann es nicht :) Mit dem Rauchen aufzuhören, hätte also gleich zwei Vorteile :D

Die Hochzeitplänen liegen durch Ciscos "besitzergreifende Art" dann auch erstmal auf Eis, oder? Mensch, dass sind ja nur gute Nachrichten. Wobei mir das alles immer irgendwie zu schnell geht. Zum Jahreswechsel sah man sie noch verliebt am Strand und nun soll wieder Schluss sein, da weiß man nicht mehr wem man glauben soll :egal: :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 19. Januar 2006 13:04 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Das sie mit dem Rauchen aufhören will, ist vernüftig und okay, aber was hat das in diesem Zusammenhang mit der Figur zu tun.

Raucher haben einen höheren Grundumsatz, d.h. sie verbrauchen mehr Kalorien bei gleicher Tätigkeit und Nahrungsaufnahme als Nichtraucher.

Lässt ein Raucher, der sein Gewicht konstant gehalten hat, nun die Glimmstengel beiseite, nimmt er automatisch zu.

Kompensiert er seine Nervosität zusätzlich durch Essen, insbesondere von Naschzeugs, kann er rasch einiges mehr an Gewicht auf die Waage bringen.

Rauchen macht also tatsächlich schlank ... ;)

Ran an den Speck! :)
Maddicted

-----------------------

Gelöscht
Gelöscht

ID # 184

Erstellt am 19. Januar 2006 20:18 (#35)  |  Zitat Zitat
Zitat von Maddicted:
Zitat von Enigma:
Das sie mit dem Rauchen aufhören will, ist vernüftig und okay, aber was hat das in diesem Zusammenhang mit der Figur zu tun.

Raucher haben einen höheren Grundumsatz, d.h. sie verbrauchen mehr Kalorien bei gleicher Tätigkeit und Nahrungsaufnahme als Nichtraucher.

Lässt ein Raucher, der sein Gewicht konstant gehalten hat, nun die Glimmstengel beiseite, nimmt er automatisch zu.

Kompensiert er seine Nervosität zusätzlich durch Essen, insbesondere von Naschzeugs, kann er rasch einiges mehr an Gewicht auf die Waage bringen.

Rauchen macht also tatsächlich schlank ... ;)

Ran an den Speck! :)
Maddicted

Wer es glaub wird selig!! ;)

Ich denke das ist alles dummes Geschwätz!
Selbst wenn es stimmen sollte würde die verlängerte Lebensdauer von nichtrauchern das wieder alles kompensieren!

Also ich würde es besser finden wenn Mischa ganz mit dem Rauchen aufhört!

Mfg
Besserwisser-Binn

Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 19. Januar 2006 21:53 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Binn:
...Ich denke das ist alles dummes Geschwätz!
Selbst wenn es stimmen sollte würde die verlängerte Lebensdauer von nichtrauchern das wieder alles kompensieren!

Nun aber mal halblang!

Was heißt hier, in Bezug auf die physiologischen Auswirkungen des Rauchens, »dummes Geschwätz«? - Bei den drei Aussagen zum Übergang vom Rauchen zum Nichtrauchen handelt es sich allesamt um Fakten.

Allein das Fazit, das im Kern seiner Aussage ebenfalls der Wahrheit entspricht - Rauchen unterdrückt überdies das Hungergefühl - war augenzwinkernd (wie abgebildet!) gemeint. - Steht mir als Nichtraucher wohl auch zu (oder: als Raucher erst recht! ;))

Ran an den Speck schließlich ist kein Aufforderung zum Kettenrauchen, sondern Ausdruck für das derzeitige Aussehen von Mischa, die mit ihren ein bis zwei Extrapfündchen, die Hüfte und Rücken dieser Tage bei ihr zieren einfach zum Anbeißen aussieht! :hearts:

Mjamm, mjamm :sabber:
Maddicted

-----------------------

mooniz
Kiki-Fan
ID # 175

Erstellt am 07. März 2006 15:51 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
mischa soll sich angeblich endlich von diesem cisco adler getrennt haben! :biggrins:
wollen wir mal hoffen, daß es stimmt!
auch für mischa...

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org

Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 11. März 2006 18:08 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Na mooniz, ...

... seid ihr - ich meine, Kirsten und du :zwinker: - schon über Jake Gyllenhaal hinweg?
Jetzt, wo Cisco allem Anschein nach endgültig ausgemustert worden ist und Mischa bereits wieder zum Flirten aufgelegt scheint?
Sonst heißt es vielleicht in Kürze: Catfight! Kiki vs. Mischa !!! :uglylol:

Bring uns doch mal auf den neuesten Stand in Sachen „Herz & Schmerz” bei Kiki Dunst ... :rolleyes:

Miau
Maddicted

-----------------------

mooniz
Kiki-Fan
ID # 175

Erstellt am 11. März 2006 23:46 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hehe... :zwinker:

da kiki mit jake schluß gemacht hat (sogar zwei mal!), nehme ich mal an,
daß sie ziemlich schnell darüber hinweg war.
ich persönlich konnte jake nie leiden, aber er scheint in brokeback mountain einen guten job gemacht zu haben.
in den ganzen late-night shows die ich mit ihm gesehen habe, scheint er aber doch ganz ok zu sein.

kiki konzentriert sich im moment sehr auf die arbeit, also spider-man 3 drehen.
zwischen den drehpausen hat sie auch noch einen kleinen fashion-film für ihre freundin,
erin fetherstone gedreht, die eine mode-designerin ist.
männertechnisch läuft im moment nicht sehr viel bei kiki,
sie wurde aber letztens mal mit einem footballspieler gesichtet...

was mischa und jake angeht:
naja, ich weiß nicht... :ka:
ein grund, daß kiki mit jake schluß gemacht hat war, daß kiki gern feiern geht
und jake lieber zuhause vor'm fernseher hockt.
mischa geht aber auch gerne mal weg, feiern... :frechgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org

Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115

Erstellt am 12. März 2006 03:24 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Sweet:

Sie sagt doch auch immer, dass sie so ne art hässliches entlein war und schüchtern...
sie wirkt teilweise echt erwachsen für ihr alter und dann solche männer, sie soll sich mal nen richtig hammer typen schnappen oder warten.
Sie hat solche typen net verdient... (ich kenn sie zwar net aber die kommen so bescheiden rüber)
lg

Sie sagt aber auch, dass sie auf den Typ Bad-Boy steht und das stellen diese Typen nunmal (ob mans mag oder nicht) dar. Jeder auf seine Weise. Ob als Sohn eines Ölmagnaten mit lassiven Auftreten oder als zersaußter Möchtegern
-Rocker. Mag aber auch vielleicht wirklich an ihrer schüchternen Art liegen von der die Nice-Guys, Beaus & Sunnyboys nix wissen...
Hab hier auch was von angeblichen Hochzeitsplänen gelesen.
Nur kurz dazu: Ich bin mir sicher Mischa hat um einiges mehr Grips als Britney Spears ;)

^^ lg

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts