Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Möge der (Trau)Schein trügen ...
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 25. November 2005 22:47 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Und große Langeweile (an Thanksgiving) kam über ... tja, über wen ...?



Logo - femalefirst.co.uk




Mischa Barton verlobt


Mischa Barton soll sich, Berichten zufolge, mit Kimberly Stewarts Ex-Angetrauten Cisco Adler verlobt haben.

Die schöne Schauspielerin nahm den Antrag des 26jährigen Adler, nachdem er vor ihr auf den Hawaii-Inseln aufs Knie fiel, an.

Der Whitestarr Sänger - im Jahr zuvor noch mit der Tochter von Rockröhre Rod Stewart, Kimberly, liiert - stellte Mischa seinen Heiratsantrag, indem er ihr einen riesigen tropischen Blumenstrauß überreichte, so die Britische Zeitung Daily Star. Die 19jährige hat dem Antrag freudig zugestimmt. [...]


Quelle
- femalefirst.co.uk



... die’s Schreibenden oder die’s Treibenden?


Wenn sich da mal niemand vertraut hat ... :zwinker:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
noname
Mitglied
*
ID # 169


  Erstellt am 26. November 2005 15:15 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Abwarten und Tee trinken ;)

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 27. November 2005 01:23 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Würde ich auch mal sagen.
Ich lass erstmal ein bisschen Zeit rankommen, bevr ich dem ganzen meinen Glauben schenken werde.
Und wer weiß, WER das wieder gesehen haben mag. :zwinker:

Kommt Zeit, kommt Rat.

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 14. Dezember 2005 17:13 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nun wurde das ganze Geschehen öffentlich dementiert:

Mischa Barton and Cisco Adler Laugh Off Engagement Rumors 12/14/05

The OC star Mischa Barton and her new boyfriend Cisco Adler have laughed off reports they are engaged, while officially confirming they are an item for the first time ever.

The 19-year-old actress started dating the 26-year-old rocker in August (05), two months after she ended her one-year relationship with oil heir Brandon Davis.

Despite admitting he is very happy with Barton, Adler insists they aren't making wedding plans.

He says, "Yes, Mischa is my girlfriend. But we are not engaged."

Adler was previously engaged to Rod Stewart's socialite daughter Kimberly until May (05).


---------------------------------------------------

Bin mal gespannt was sich jetzt so die nächste Zeit entwickeln wird :zwinker:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 14. Dezember 2005 18:06 (#5)  |  Zitat Zitat
Ich denke auch mal das die Beiden nicht verlobt sind weil cih denke Mischa is noch etwas zu jung zum Heiraten!

Aber ich denke es wird sich schon früh genug zeigen!
Mfg

IP-Adresse: gespeichert
love_mischa
Lawn Dog
**
ID # 97



-245-770-573
  Erstellt am 15. Dezember 2005 22:30 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich bin auch ganz eurer Meinung, sie ist ja noch gar nicht so lange mit dem "Adler" zusammen, ich denke nicht, dass sie sich dann gleich verloben! :glotz:

-----------------------
Mischa Barton forever!!!

Beiträge: 134 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 16. Dezember 2005 00:10 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Obwohl man ja sagen muss das der gute Cisco Adler es ja irgendwie mit dem Verloben hat. Denke wir nur an die Zeit mit Kimberly Stewart.
Hoffen wir nur an dieser Stelle, wenn Mischa mit ihm glücklich (und so sieht es momentan aus) ist, das ihr nicht das Gleiche wie Kimberly passiert. Also ich meine dass der Freund, kurz vor der Hochzeit, wegläuft.

Wenn doch : Ich bin ein guter Zuhörer und habe eine Schulter zum Trost suchen :zwinker:

Aber dennoch --> Toi,Toi,Toi :super:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 16. Dezember 2005 10:48 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Habt ihr nicht mal ein Foto parat das ihr hier direkt rein stellen könnt, weiß gar nicht wie der aussieht und hab auch keins gefunden auf der seite hier :biggrins:
Nun ja, ich finde auch das sie auf jeden fall zu jung ist! :eek:
allerdings verlobt man sich ja gerne in Amerika und heiratet dann erst 5 Jahre später! :rolleyes2:
Kann mir also gut vorstellen, das die verlobt sind, aber noch nicht heiraten wollen. :frech:

Hoffe ich aber nicht!!! Die soll sich da etwas zeit geben und wirklich sicher sein das das der richtige ist! :loveforever:

also abwarten :engel:

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 16. Dezember 2005 22:59 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Cisco und Mischa

-----------------------
Quelle
• Bravo 44-2005, S.14, 26.10.2005

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 17. Dezember 2005 13:02 (#10)  |  Zitat Zitat
Aha siehste Maddicted das Bild meinte ich letztens wo ich gesagt hatte er hätte ihr an den Po gepackt!!

Aber ich hatte et nur nicht mehr gefunden.

Doch schließlich ist deises Bild kein Bewies das die beiden verlobt sind!!

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 23. Dezember 2005 23:45 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Und immer wieder festtags ...



Logo - femalefirst.co.uk




Mischa Barton to marry in February


Mischa Barton is reportedly set to marry musician Cisco Adler in a swanky wedding in February.

The sexy 19-year-old 'OC' star is said to have booked Los Angeles' trendy Roosevelt Hotel for the nuptials, just a month after 26-year-old Cisco's proposal.

Mischa and Cisco - who was once engaged to Kimberly Stewart - got engaged in November when the Whitestarr singer got down on one knee in Hawaii. [...]


Quelle
- femalefirst.co.uk (December 23, 2005)



... brodelt die Gerüchteküche.


Na denn, frohes Fest ... :zwinker:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 24. Dezember 2005 01:41 (#12)  |  Zitat Zitat
Na es wird ja immer besser erst die "Verlobung" und jetzt die Heirat! Ehrlich gesagt finde ich FemaleFirstco.uk übertreibt es da ein wenig!!

Mfg

IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 25. Dezember 2005 22:33 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
nun auch in deutschen klatschblättern:

Zitat:

aus dem "people's magazin" (so nennts H.Schmidt in seinen Schmidcasts) Bunte:



Die "O.C., California"-Beauty hat sich selbst das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht: Im Februar wird sie ihren Lover, den Musiker Cisco Adler, ehelichen. Wie "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die 19-Jährige schon das "Roosevelt Hotel" in Los Angeles für die Hochzeit angemietet. Erst vor einem Monat hatte sich das Paar verlobt, nachdem der Sänger der Band Whitestarr der schönen Mischa einen Antrag auf Hawaii gemacht hatte.



http://bunte.t-online.de/





"Määdchen du bist doch noch veehl zo jong!" :heul: :coolclass:

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 28. Dezember 2005 21:34 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Felipo:
"Määdchen du bist doch noch veehl zo jong!" :heul: :coolclass:



Naja, wenn sie dann heiratet möchte, ist sie schon 20. Und vor genau so langer Zeit war es noch ganz normal, sich in diesem Alter zu vermählen. Also dann alles Gute.
Wir können ja alle zusammenlegen und ein Hochzeitsgeschenk rüber schicken. Mit einem netten Gruß drauf.
Kommt bestimmt in den Nachrichten :frech:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 28. Dezember 2005 23:30 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Schlagzeile: Deutsche Fanseite spendet Hochzeitstorte

Naja, eine bessere Publicity kann sie im Moment nicht haben. Die nächsten Filme laufen an und nun vielleicht noch eine Heirat....ich kann es aber immer noch nicht glauben. Ich glaube, nur weil dieser Cisco mit der anderen verlobt war - Name fehlt mir gerade nicht und ist mir auch egal :frech: - denkt die Klatschpresse nun bei Mischa ist es genauso. Ich finde, dass alles ist mit 20 wirklich verfrüht. Vielleicht sollte man mal einen Fingerzeig auf Britney bringen und wie die mit der Zeit gesunken ist :egal: :rolleyes: Wenn man den Aussagen in den Interviews glaubt, war sie in der Schule ja immer das hässliche Entlein und hatte ergo wohl auch keinen Freund. Nun hat sie gerade mal ihren zweiten (eventuell dritten, wer weiß ja was vorher war) und will sich schon festbinden?! Ich kenne diesen Cisco nicht und möchte ihm auch nicht zu nahe treten, aber so toll kann er nicht sein, dass es das alles rechtfertigt. Außerdem kennt man sich nach dieser kurzen Zeit doch kaum...Ich bleib dabei, dass sind alles nur Gerüchte und Mischa lässt sich für diesen Schritt noch Zeit!

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 29. Dezember 2005 04:03 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Stimme Dir voll und ganz zu Eni. Wir mögen zwar ab dem 18 Lebensjahr Volljährig und damit Herren unserer Entscheidungen sein. Dennoch machen wir weiterhin FEHLER. Und so überreif Mischa sein mag (sie ist es definitv). So ne Heirat ist kein Zuckerschlecken und Pappenstiel, sondern (eigentlich) der Bund fürs Leben. Ich bin jetzt 22 und könnte mit bei weitem nicht vorstellen vor 25 bzw. ende 20 zu heiraten.
Und wenn ich an Britney denke läufts mir kalt über den Rücken runter. Sowas würd ich unserer Mischa ned wünschen.

So genug getratscht (ihr merkt es geht alles wieder ins hypothetische und metaphysische), ich glaub auch: *daumendrück* alles nur Gerüchte :P

Eure Karla Kolumna

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 30. Dezember 2005 01:28 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Felipo:
Und wenn ich an Britney denke läufts mir kalt über den Rücken runter.



Da fällt mir glatt der Spruch ein, den Christina Aguilera mal geprägt hat gegenüber Britney's Hochzeit:
"Ich liebe meinen Mann. Er ist jung und schön. Und er kann sogar lesen und schreiben. Das ist im Hause Spears ja anders." :freu: :totalhappy:

Und dieses zeitige Heiraten kann ich mir auch nicht vorstellen. Na gut, wenn er reicher wäre als sie es ist, dann... :oh:
Aber das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
Aber es ist ja mittlerweile, bei den Promis, so üblig, mal schnell zu Heiraten. Ist bestimmt auch ne gute PR-Maßnahme, solch eine aufwendig in den Nachrichten durchgenommene, in den Hills stattfindene Hochzeit.

Aber kommt Zeit kommt Rat.Ma schau'n.

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 01. Januar 2006 09:36 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Achtung!
Neusten Gerüchten zufolge sollen Mischa und Herr Adler doch verlobt sein und im Ferbruar dieses Jahres heiraten. Diese Hochzeit soll im Roosevelt Hotel in Los Angeles vollzogen werden.

Allerdings handelt es sich hier um Gerüchte aus nicht sehr vertrauenwürdigen Quellen, also erst einmal mit Bedacht reagieren.

Frohes neues Jahr
Barti

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 03. Januar 2006 18:30 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Tja, wer ist hier beharrlicher ... ?



Logo - New York Post





January 2, 2006

CISCO Adler singing a love ballad on hands and knees to red-faced girlfriend Mischa Barton while performing with his band, WhiteStarr, at Miami hotspot Snatch [...]


Quelle
- New York Post - Online Edition (Page Six)



Cisco ... oder die Gerüchteküche???


Bestellt schon mal den Kuchen ... :zwinker:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 05. Januar 2006 16:32 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:

Bestellt schon mal den Kuchen ... :zwinker:
Maddicted



...oder vielleicht doch nicht? :frechgrins: :frechgrins: :frechgrins:

mischa und ihr freund haben sich gestritten und verlobt sind sie wohl auch nicht, laut seiner aussage.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts