Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Mischas Kleidung
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178

Erstellt am 25. November 2005 10:56 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Habt ihr schon mal was davon gehört das "Marissas" Kleidung aus O.C. versteigert wird, bzw, neu gekauft werden kann oder so?
Sie hat teilweise echt hübsche Sachen an, würde ja zu gerne mal wissen für wie viel Geld die Sachen weg gehen... :totalhappy:

Grüße Nabucco

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 25. November 2005 12:22 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Bei eBay werden hin und wieder entsprechende Kleider angeboten bzw. es gibt wohl auch bei amazon.com und ocinsider.com entsprechende Artikel zu kaufen. Bei letzerem kommt man aber nur durch eine Mitgliedschaft rein.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
OLÉ
Fan
**
ID # 73

Erstellt am 25. November 2005 18:36 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also kaufen kann man das sicher alles ist nur ne frage des Preises, weil in der show tragen sie schon ne menge designerklamotten.
Also ich habe auchson gesucht weil ich seth´s und zack´s Polos zum teil knallermäßig geil fand. Inzwischen bin ich stoltzer besitzer zweier Original Penguin Polos und eines hat seth in der dritten staffel auch an. war allerdings zufall. ich hab das eine beim US ebay ersteigert und das andere haben mir meine eltern aus New York mitgebracht.
Also ich emfehle US ebay oder wenn ihr was bestimmtes sucht http://www.theocshow.com/theocfashion.htm

-----------------------
Freut euch mit mir auf den Tag (der hoffentlich nichtmehr lange auf sich warten lässt) an dem Mischa den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle bekommt

Beiträge: 28 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sweety
Neuling
*
ID # 180

Erstellt am 25. November 2005 18:57 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:) Ich finde Mischas Sachen verdammt sexy! Ich würde gerne so aussehen wie Mischa! :frechgrins:

Beiträge: 1 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sweet
Fan
**
ID # 189

Erstellt am 12. Dezember 2005 12:34 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich finde mischa trägt schon ziemlich abgefahrene coole kleider...:daumenhoch:
manchmal passt es zwar net so zusammen aber das meiste hat echt style& persönlichkeit, oder?
:zwinker:

Beiträge: 41 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
OLÉ
Fan
**
ID # 73

Erstellt am 14. Dezember 2005 17:34 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ein Herzliches Hallo an alle OC Fashion Freaks. Ich war gerade am rumsurfen und habe dabei eine neue Seite aufgetan mit der mode von jedem OC charakter. Für manche Exemplare sind direkt Stores verlinkt oder zumindest die Website des Herstellers. Ach und die Preise stehen auch dabei. Also bei interesse Schaut doch auf www.starbrand.tv/theoc/index.html vorbei.
Viel spass beim shoppen...

-----------------------
Freut euch mit mir auf den Tag (der hoffentlich nichtmehr lange auf sich warten lässt) an dem Mischa den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle bekommt

Beiträge: 28 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit_Clein
Fan
**
ID # 156

Erstellt am 14. Dezember 2005 20:14 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also wenn die sachen versteigenr, dann möchte ich das kleid kaufen, was sie anhatte, als sie und Alex (olivia wilde) sich das erste mal geküsst haben.....das sah richtig schön aus...Auch gut sah das rote Kleid aus, in dem sie mit Ryan getanzt hat...als sie ihm gesagt hat, dass sie ihn liebt...aber der arsch musste ja zu seiner schwangeren freundin nach chino zurück...zum heulen war das....

-----------------------
Alles schläft, einer spricht.
Sowas nennt man Unterricht !!!!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178

Erstellt am 15. Dezember 2005 08:34 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Es gibt so viele Kleidungsstücke die ich total schön finde! Teilweise hat Summer auch schöne sachen an, aber Marissa verpassen sie einfach die schöneren sachen! Das grüne Top, das sie trägt als sie so getan hat, als wollte sie Drogen kaufen, bei der Party, sehr schick und vor allem mal was ganz anderes!!!
Vielen Dank für die vielen Tipps, ich werde auf den Seiten mal vorbei schauen!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sweet
Fan
**
ID # 189

Erstellt am 17. Dezember 2005 23:22 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also Mischa hat mal in nem interwiv(glaub in der InStyle) erwäht, dass durchgesetzt hat, dass sie als Marissa immer öfter ihre eigenen Kleidungsstücke tragen kann da ihr Style gut ankommt :daumenhoch:

&dass sie die Klamotten die Marissa trägt öfter cool findet und ihre Agentin sie dann auch bei den Herstellern für Mischa privat besttellt; drum fällt es auf dass sie bei öffentlichen Auftitten öfter "Marissa" Zeugt trät...
(Warum hab ich keine Agentin die mir des Zeug günstiger bzw.kostenlos bei Gucci, Dior, D&G, Prada & Co.bestellt :heul: :haeh: )

Stimmt Summers Syle hat auch eher was für Frauen mit "perfekter" Figur... :) :P

Sweet
Fan
**
ID # 189

Erstellt am 03. Januar 2006 10:13 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich hab nach mischa pics gegoogelt und eine richtig gute seite mir ihren kleidungsstücken privat und bei oc gefunden :totalhappy: :freu: :daumenhoch:

es sind noch von anderen weiblichen oc darstellern die kleidungsstücke gezeigt

http://ocstyle.allstarz/org/

Hab keine ahnung warum die seite so komisch heißt :haeh: :oh:
kenn mich halt net mit sowas aus *peinlich* :egal:

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts