Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa got Punkd + Update
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 03. November 2005 00:08 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wie man in den News sieht, haben wir seit Montag die aktuelle Punk'd Folge im Programm (ne andere Mischa Seite hat sie immer noch nicht :frechgrins: :frech: :freu: :lachen: ). Was haltet Ihr davon?

Klar, Ashton hat schon härter Situationen hinbekommen - man erinnere sich an den "Hund im Kanalsystem" mit Mila Kunis, der zusammenstürzenden Wohnung mit Mandy Moore oder der Alkoholkontrolle mit Kirsten Dunst - aber dennoch hat sich Mischa recht wacker und cool geschlagen. So richtig verarschen konnte er sie quasi nicht :coolclass:

Mir persönlich ist aufgefallen, dass ihr Adler nicht so arg viel zu melden hatte, oder täuscht mich der Eindruck. Ich fand den eher ruhig und schüchtern, was ich gar nicht so erwartet hätte.

Alles in allem ein netter, kleiner Clip, der Mischa auch mal von einer etwas anderen Seite zeigt :zwinker:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MaryBradford
Fan
**
ID # 164


  Erstellt am 03. November 2005 00:51 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja, endlich hat mal jemand (danke Enigma) ein Thema dazu aufgemacht...

Also ich finde auch, dass Mischa sich ganz wacker geschlagen hat - eigentlich ist sie doch sehr souverän mit der ganzen Situation umgegangen. Am besten fand ich den Satz: "This is ridiculous"; das hätte ich ihr so, glaube ich, gar nicht zugetraut. So richtig punk´d wurde sie also nicht.

Zu Cisco kann ich nur sagen: Also wie der rumläuft, wenn er mit Mischa essen geht.... Seine fiese Zottel-Mähne ist auch nicht gerade attraktiv! Und ein besonders netter Freund scheint er ja auch nicht zu sein, wenn er Mischa gleich in der ersten Dating-Zeit an Ashton ausliefert. Mhmh, für Mischas Gefallen an Cisco fehlt mir wirklich das Verständnis!!! Aber vielleicht ist er ja privat super umgänglich und angenehm, auch wenn er eher schüchtern/vertrottelt (sorry) rüberkommt...

@Enigma:
Ich hab gelesen, dass Du Evan Rachel Wood für eine überaus begabte Schauspielerin hältst, also da stimme ich Dir voll zu. Sie war ja auch mal bei Punk´d, ich habe es aber leider nirgendwo gefunden. Nun meine Frage: Hast Du die Folge vielleicht??? Wäre klasse...

MaryBradford

-----------------------
Mischa Barton - sensitiv, intensiv und attraktiv!!!

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 03. November 2005 01:03 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich fand die Idee nicht schlecht, die beste war immernoch der weinende Justin Timberlake, dessen Haus von der Finanzbehörde gepfändet wurde :D

die hätten das ruhig ein wenig hinauszögern können :frechgrins:

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 03. November 2005 07:00 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von MaryBradford:

@Enigma:
Ich hab gelesen, dass Du Evan Rachel Wood für eine überaus begabte Schauspielerin hältst, also da stimme ich Dir voll zu. Sie war ja auch mal bei Punk´d, ich habe es aber leider nirgendwo gefunden. Nun meine Frage: Hast Du die Folge vielleicht??? Wäre klasse...



Ja, die Folge habe ich auch :D Da ist sie zusammen mit ihrem Bruder auf einer Kunstaktion und macht dann eine antike Vase mit dem angeblichen Wert von mehreren hunderttausend Euro kaputt :biggrins: Ich durchsuche mal meine CDs und werde die Szene in den nächsten Tagen auf Rapidshare hochladen.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 03. November 2005 12:58 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von MaryBradford:
Am besten fand ich den Satz: "This is ridiculous"; das hätte ich ihr so, glaube ich, gar nicht zugetraut. MaryBradford



Wie nicht zugetraut :haeh:
Ins Deutsche übersetzt heißt es soviel wie "Ist doch lächerlich." oder "So ein Mist." :frech:
Ich glaube das ist jedem schon mal rausgerutscht. Und auch Prominente sind nur Menschen (Gruss an alle Stalker und Papparazzis).
Ansonsten hab ich meine Meinung schon als Kommentar wiedergegeben. Ich bin stolz drauf, das ich diese Seite kenne :daumenhoch:

Und zu Mischa: Grosses Lob. Selbst in dieser brigären Situation behält sie die Ruhe. Ich glaube ich hätte mich ein bisschen mehr aufgeregt. Aber nicht viel :LOL:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MaryBradford
Fan
**
ID # 164


  Erstellt am 04. November 2005 20:24 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Enigma
Du bist der Held meines Tages... :totalhappy:

Ich wusste doch, dass, wenn es einer hat, Du es bist!!! Denn ich teile Deinen erlesenen Geschmack bei der Wahl Deiner bevorzugten Schauspielerinnen. :)

Doch leider könnte es ein kleines Problem mit Rapidshare geben, denn beim Downladen von "Mischa got Punk´d" fehlte die Videospur oder wie auch immer das heisst. Ich konnte also per Windows-Media-Player nur hören, aber nichts sehen. Wahrscheinlich wäre das dann bei "Evan got Punk´d" genauso, oder? Gibt es denn noch ne andere Möglichkeit?

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich es mir irgendwann in naher Zukunft anschauen kann. Vielen Dank schonmal! :danke:

Zum Thema (Oder auch nicht...):
Warum denken eigentlich einige im Forum, dass sie die Einzigen sind, die mit der englischen Sprache vertraut sind???

@Das_Orakel
Meinst Du nicht, dass, wenn man einen englischen Satz zitiert, man auch durchaus in der Lage ist, ihn zu übersetzen??? Ansonsten fände man ihn ja nicht gut... Das macht ja sonst keinen Sinn. Denn es war in diesem Zusammenhang vor allem die Art und Weise wie sie es gesagt hat und wie sie sich verhalten hat. Manche hätten sich vielleicht nicht getraut was dazu zu sagen... Aber trotzdem danke für die Aufklärung............

MaryBradford

-----------------------
Mischa Barton - sensitiv, intensiv und attraktiv!!!

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 04. November 2005 22:52 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo, Evan werde ich dieses Wochenende hochladen. Für das Video brauchst Du einen Videocodec. Der Clip ist in einem bestimmten Format codiert und Du brauchst quasi wieder einen Decoder :) Dies sind bei AVIs in der Regel DivX und XVid. Beide sind kostenlos und gehören mittlerweile zum PC Standard! DivX bekommst Du auf divx.com, den XVid Codec, den Du für Punk'd brauchst, bekommst Du auf codec-download.de. Dies hat übrigens nichts mit Rapidshare zu tun (ist ja nur die Webspaceplattform) sondern liegt an Deinem PC ;)

Gruß
Eni

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
noname
Mitglied
*
ID # 169


  Erstellt am 05. November 2005 15:48 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von MaryBradford:


Zu Cisco kann ich nur sagen: Also wie der rumläuft, wenn er mit Mischa essen geht.... Seine fiese Zottel-Mähne ist auch nicht gerade attraktiv! Und ein besonders netter Freund scheint er ja auch nicht zu sein, wenn er Mischa gleich in der ersten Dating-Zeit an Ashton ausliefert. Mhmh, für Mischas Gefallen an Cisco fehlt mir wirklich das Verständnis!!! Aber vielleicht ist er ja privat super umgänglich und angenehm, auch wenn er eher schüchtern/vertrottelt (sorry) rüberkommt...



Vielleicht ist alles nur ein gut geplanter PR-Gag :cool:

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 06. November 2005 18:17 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von MaryBradford:
@Das_Orakel
Meinst Du nicht, dass, wenn man einen englischen Satz zitiert, man auch durchaus in der Lage ist, ihn zu übersetzen??? Ansonsten fände man ihn ja nicht gut... Das macht ja sonst keinen Sinn. Denn es war in diesem Zusammenhang vor allem die Art und Weise wie sie es gesagt hat und wie sie sich verhalten hat. Manche hätten sich vielleicht nicht getraut was dazu zu sagen... Aber trotzdem danke für die Aufklärung............

MaryBradford



Tut mir leid, wenn ich dich in einer Art und Weise gekränkt habe. Ich bin niemals davon ausgegegangen das du nicht verstehst, was du toll findest.
Ich wollte nur mal meine Meinung dazu sagen, weil ich dachte das das hier erlaubt ist. Und durch die Übersetzung dachte ich das ich dieses nochmal unterstreiche.

Zitat von MaryBradford:
Zum Thema (Oder auch nicht...):
Warum denken eigentlich einige im Forum, dass sie die Einzigen sind, die mit der englischen Sprache vertraut sind???



Ich bin der letze Mensch der von sich behaupten würde das er Englisch kann. Im Gegenteil, du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich diese Seite schätze -> abacho
Die reichen grad so das ich das Video verstehe und drüber schmunzeln kann.

Also möchte ich mich hiermit entschuldigen und dich bitten, mir mein post nicht allzu übel zu nehmen.
Danke

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 06. November 2005 22:08 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wie versprochen, hier die Punk'd Folge mit Evan Rachel Wood :D, welche ich sehr, sehr gelungen finde :D Übrigens "The O.C." wird auch erwähnt :zwinker2: einfach genau aufpassen :) )
[align=center]
Download @ Rapidshare
(Download mit Linksklick)
Videogröße: 46,5 MB
Länge: 5:46
Codec: XVid / MP3

[/align]
Gruß
Eni

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 06. November 2005 22:23 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Kurz gesagt: Extrem hart aber letzten Endes doch sehr lustig.

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MaryBradford
Fan
**
ID # 164


  Erstellt am 07. November 2005 20:13 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oh Eni, tausend Dank fürs Hochladen!!! :totalhappy:

Habe mir gerade eben die Folge angesehen und die war ja wohl mega-klasse!!! Um ehrlich zu sein: Viel besser als die von Mischa, weil viel viel dramatischer und spannender, aber vor allem auch lustiger! Das Gesicht von Evan war ja wohl unbezahlbar. Den Mund hat sie einfach nicht mehr zubekommen. :ROFL: Hab mich wirklich köstlich amüsiert. Die Idee mit der Vase war richtig gut. Dagegen erscheint die Geschichte mit Mischa doch eher lahm, oder?? Da hätten sie doch kreativer sein können. In jedem Fall eine der besseren Folgen von Punk´d. Obwohl ich Justin Timberlake ja auch ganz gern weinen gesehen hätte... ;)

Wie Du siehst hat das anschauen also geklappt, aber auch nur, weil ich den Pc meines Bruders benutzt habe. Ob ich das jetzt auf meinem auch hinbekomme steht allerdings in den Sternen, da ich mit meinem nicht ins Internet gehe. Ich müsste ja dann die Programme runterladen, auf meinen Pc kopieren und hoffen, dass es klappt, oder? Na mal sehen, ob das was wird. :confused:

Auf jeden Fall vielen Dank nochmal!

MaryBradford

-----------------------
Mischa Barton - sensitiv, intensiv und attraktiv!!!

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts