Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Website über Marissa und Alex
verena1986
Mitglied
*
ID # 158



-177-881-125
  Erstellt am 24. Oktober 2005 14:43 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bin gestern mal so durchs Internet gesurft und auf die Seite http://www.marissa-alex.com gestoßen. Die Seite ist ja auch mal verdammt cool. Wer noch nicht drauf war muss das unbedingt mal machen. Mich wunderts nur dass die Seite hier nicht verlinkt ist. Suche schon so ewig ne Page wo man die ganzen Szenen von den Beiden runterladen kann. Jetzt hab ich sie endlich alle *freu* :totalhappy:

Wer schon drauf war kann ja mal sagen wie ihr die so findet


Mischa 4-ever
You´re the best!!!

Beiträge: 18 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
ria90
Neuling
*
ID # 163


  Erstellt am 24. Oktober 2005 16:49 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN
auf der war ich auch schon aber ich find sie nicht so umwerfend die hier gefällt mir wesendlich besser :zwinker:

schau mal auf ryan-marissa.com da kann mal aus den verschiedenen folgen ausschnitte downloaden und noch viel mehr
die ist echt gut

-----------------------

Beiträge: 9 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit_Clein
Fan
**
ID # 156


  Erstellt am 24. Oktober 2005 16:51 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich bin schon seit langem auf dieser Seite und denke, dass sie einfach die genialste Seite aller Zeiten ist. Immer aktuell und es ist total klasse, dass alle Videos drauf sind...da bekommt man echt alle geboten....aber eigentlich war das ne insider seite...jetzt nicht mehr...egal....hmmm....is auf jden fall die beste seite, die ich kenne....nach www.coldplay.com...bye :traurig2: :hmmm:

-----------------------
Alles schläft, einer spricht.
Sowas nennt man Unterricht !!!!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 24. Oktober 2005 18:46 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja ich kenne diese Seite auch schon ne Weile und finde sie echt nicht schlecht.
Finde es toll das sich einer die Mühe gemacht hat, über die Story alles ausführlich zu berichten.
Von dieser Seite aus ein dickes Dankeschön.

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 24. Oktober 2005 18:49 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich denke die sieht nicht nur aus wie ne null acht fünfzehn seite, sondern ist auch noch eine. Die ist so ziemlich genauso aufgebaut wie mischa-b.com. Also nichts weiter besonderes. Ist meine Meinung :lachen:

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
verena1986
Mitglied
*
ID # 158



-177-881-125
  Erstellt am 24. Oktober 2005 21:42 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hab ja auch nicht unbedingt den Aufbau gemeint. In dem Punkt ist diese Seite wirklich besser aber ich find´s Klasse dass man dort alle Szenen von Marissa und Alex runterladen kann :totalhappy:

Beiträge: 18 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit_Clein
Fan
**
ID # 156


  Erstellt am 25. Oktober 2005 18:40 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also, die Seite von Marissa und Alex bzw. über sie, ist definitiv besser, als diese Seite hier. Zwar gibt es dort kein Forum, ich habe es bis jetzt noch nicht gefunden, aber diese Seite ist viel aktueller, was Mischa betrifft. Außerdem gibt es dort eine viel größere Auswahl an Videos usw. ....Die Seite hat echt nen coolen Style....nix 0/8/15....bye.......... :evilgrins: :frech: :traurig2: :finster: :oh: :rolleyes:

-----------------------
Alles schläft, einer spricht.
Sowas nennt man Unterricht !!!!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 25. Oktober 2005 20:10 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Kermit_Clein:
Also, die Seite von Marissa und Alex bzw. über sie, ist definitiv besser, als diese Seite hier.



Hey Hey. Keine Beleidigungen.
Ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht heraus diese Seite zu verteidigen. :sauer:
Diese Seite hab ich mir schon angesehen, als es noch kein O.C. California im Fernseher lief. Ich hatte mich zwar noch nicht im Forum angemeldet, doch das hat ja damit nichts zu tun.
Sicherlich kann man kleinere Mängel an der Aktualität der News festestellen, doch die umfangreiche Datenbank über Mischas Filme sollte man nicht ausser acht lassen. UND sie ist auf deutsch.:cool: :LOL:
Ich füge aber hinzu das ich, um an die neuesten Nachrichten ranzukommen, andere Seiten nutze z.B. auch die oben genannte.

Ach und Kermit, hast du eigentlich eine eigene Homepage???

ciao
Das_Orakel
:gutenacht:

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 25. Oktober 2005 20:25 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi, K_C ...

... habe ich etwas verpasst oder besteht neuerdings ein Wettstreit mit marissa-alex.com, mischa-b.com oder anderen Mischa-/O.C.-Seiten?

Muss mischabarton.de jetzt etwa anderen Seiten den Krieg erklären?

[align=center][/align][align=left][/align]
Sollte fortan bei Artikeln, die zuerst bei Mischa Barton Germany erschienen sind [ja, derlei Missgeschicke sind hier schon vorgekommen ;)], eine fette Überschrift verlautbaren »Wir waren die Ersten!« ???
Oder möchtest du künftig umgehend eine PN von mischabarton.de erhalten, sobald interessante Dinge aufgestöbert, gegengecheckt und übersetzt (!) worden sind?

Dies ist ein offenes Forum, in dem jeder sich selber nach Lust & Laune beteiligen, Fundstücke und Neuigkeiten verbreiten oder einfach nur mitlesen kann ...

Sich trauen gehört dazu.


Und tschüss
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 25. Oktober 2005 21:29 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wenn Dir die Aktualität nicht ausreicht, befördere ich Dich gerne zu unserem News-Agent Nummer 1 :D

Ich glaube, dass man Mischa Barton Germany nicht wirklich mit den anderen vergleichen kann. Da die meisten News auf Englisch erscheinen, brauchen die ja nur noch mit Copy&Paste den Artikel auf ihrer Seite einfügen.
Hier gibt es dann immerhin Leute wie zum Beispiel Maddicted und Barti, die sich die Mühe machen, dass alles (wirklich gut) zu übersetzen. Dies erfordert aber Zeit und Muse, so dass es halt nicht immer die "aktuellsten" Sachen gibt. Vieles ist darüber hinaus auch wirklich Tratsch und somit wenig erwähnenswert.

Wie gesagt, wenn sich jemand daran stört, ist er herzlich willkommen die Seite mitzupflegen und beispielsweise als Newsreporter zu fungieren :frech:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
verena1986
Mitglied
*
ID # 158



-177-881-125
  Erstellt am 25. Oktober 2005 22:00 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mein Gott, hätte ich gewusst was bei diesem Thema für ein Krieg ausbricht, hätte ich garnicht damit angefangen :biggrins:

Beiträge: 18 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 25. Oktober 2005 22:26 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich sehe das genauso wie enigma, wir können froh sein das es leute gibt wie barti und maddicted, die uns diverse artikel übersetzen. Ich muss leider zugeben, das ich der englischen sprach nicht so mächtig bin und da hilft es mir sehr weiter wenn ich bestimmte berichte übersetzt bekomme.

Und ich halte ehrlich gesagt die seite über Marissa und Alex für 0/8/15. Denn die ist genauso aufgebaut wie diverse andere fanpages. Als wenn die alle irgendeinen Freehoster benutzen würden. Zudem sind sie auch tierisch unübersichtlich.

Das ist bei mischabarton.de ja wohl anders. Da hatte ich noch nie ein problem mit der navigation. So sollte eine übersichtliche seite aufgebaut sein und nicht anders.

Jetzt habe ich auch mal stellung dazu genommen :totalhappy:

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 25. Oktober 2005 22:42 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von verena1986:
Mein Gott, hätte ich gewusst was bei diesem Thema für ein Krieg ausbricht, hätte ich garnicht damit angefangen :biggrins:


Warum denn Krieg?! Jeder sagt halt seine Meinung
:frechgrins: :D :grimasse:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 26. Oktober 2005 13:57 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Krieg würde ich das auch nicht nennen.

Es ist wichtig das jeder mal schreibt,was er denkt. Mit solchen Sachen kommt man auch manchmal weiter.
Und wenn irgendjemand etwas stört oder nicht passt, dann sollte man sich vielleicht bemühen zu helfen oder Tipps zu geben, als immer nur zu kritisieren.

Sicherlich war K_C's Post auch nur eine niederschrift seiner Meinung, aber man kann es manchmal etwas freundlicher ausdrücken. Oder K_C?? ;)

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit_Clein
Fan
**
ID # 156


  Erstellt am 27. Oktober 2005 18:26 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey, es kann schon sein, dass ich mich ein wenig unfreundlich ausgedrückt habe....aber, wie gesagt, man soll seine Meinung sagen...die seite ist ja acuh klasse...sonnst währ ich ja hier nicht angemledet und würde mit euch über so etwas plauschen.... :lovemischa: :psycho: :grimasse:

-----------------------
Alles schläft, einer spricht.
Sowas nennt man Unterricht !!!!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts