Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Mischas neuer Cisco
Gelöscht
Gelöscht

ID # 95

Erstellt am 19. Oktober 2005 22:02 (#1)  |  Zitat Zitat
gibts hiervon mehr bilder?

ich find die klamotte ja mal super sexy :frechgrins:

IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
ID # 84

-202-329-914
  Erstellt am 19. Oktober 2005 22:12 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
was ist das denn für ein schmalzlocke neben ihr

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 95

Erstellt am 19. Oktober 2005 22:26 (#3)  |  Zitat Zitat
dat is cisco adler, von der band whitestar

Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 19. Oktober 2005 22:33 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@sniper008
Dieses Thema gehört(e) NICHT unter O.C. California!
Zu Cisco Adler stehen bereits - seit geraumer Zeit - Informationen in den Threads Kein neuer Hund ... sowie Mischa - Star on the raise?.

Bitte erst lesen, dann denken, und erst dann (ggf.) posten!

Zitat von sniper008:
gibts hiervon mehr bilder?

Ja.

@Enigma
Kannst du das Bild bitte etwas schrumpfen. Das nervt den Browser ... :(

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 95

Erstellt am 19. Oktober 2005 22:39 (#5)  |  Zitat Zitat
is ja gut, sorry. komm mal wieder runter!

wenn die 3 post in der woche noch zu viel sind. bitte. dann lass ich's

Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 20. Oktober 2005 16:06 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Bild geändert :D

@Sniper
Ich glaube Maddicted hat es nicht so gemeint. Es ist nur nicht so schön, wenn man sich an mehreren Stellen, über das gleiche Thema unterhält, weil dann womöglich irgendwann der Überblick verloren geht :oh:

@Topic
Also dann lieber Brandon :traurig: so ein Pseudo-Rocker passt echt nicht zu ihr. Sie will auf der einen Seite eine Lady oder das Mädchen von nebenan sein, geht dann aber mit den (optisch) miesesten Typen aus :ugly: Vielleicht sollte ihr mal jemand sagen, dass O.C. nicht 24 Stunden lang gedreht wird und sie aufhören kann ihrer Mutter Julie eins reinzuwürgen :lachen:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
ID # 84

-202-329-914
  Erstellt am 20. Oktober 2005 22:32 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
...
@Topic
Also dann lieber Brandon :traurig: so ein Pseudo-Rocker passt echt nicht zu ihr. Sie will auf der einen Seite eine Lady oder das Mädchen von nebenan sein, geht dann aber mit den (optisch) miesesten Typen aus :ugly: Vielleicht sollte ihr mal jemand sagen, dass O.C. nicht 24 Stunden lang gedreht wird und sie aufhören, kann ihrer Mutter Julie eins reinzuwürgen :lachen:

hast du sehr gut formuliert sehe ich genauso. Das ist ja wohl die hässlichste Bratze die ich je an ihre Seite gesehen habe. Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise. :lachen: :lachen:

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165

Erstellt am 21. Oktober 2005 09:52 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja genau.
Aber was ist eigentlich mit dem passiert, den sie zwischen Brandon und Cisco hatte.
Der sah doch recht gut aus, so mit Muskeln und so. Nicht so wie die anderen Beiden.
Naja wie das Leben nun mal so ist. Die schönsten Mädels haben die hässlichen (-> sorry Mischa, das ich deinen Geschmack beurteile) Jungs.
Jaja..... :( :lachen: :frechgrins:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
verena1986
Mitglied
*
ID # 158

-177-881-125
  Erstellt am 21. Oktober 2005 12:17 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das kann doch echt nicht wahr sein. Also ich hätte ihr mehr Geschmack zugetraut, der ist ja wohl mehr als hässlich. Die könnte doch echt jeden haben, was will die denn mit so einem. Also, ich meine Brandon fand ich auch nicht gerade hübsch. Ist es denn sicher, dass das ihr neuer Freund ist???

Beiträge: 18 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 21. Oktober 2005 14:43 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Das_Orakel:
... Aber was ist eigentlich mit dem passiert, den sie zwischen Brandon und Cisco hatte.
Der sah doch recht gut aus, so mit Muskeln und so. Nicht so wie die anderen Beiden ...

Das war ihr Stylist ... der steht allerdings auf Männer.

Leider nicht auf Cisco ... :ROFL:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115

Erstellt am 21. Oktober 2005 16:41 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
vielleicht sollte mal jemand ein blind-date arrangieren zwischen Cisco (was issn das eigentlich für ein name???)
der stylist würde sich bestimmt freuen ;) ^^

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 21. Oktober 2005 22:51 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Felipo:
vielleicht sollte mal jemand ein blind-date arrangieren zwischen Cisco (was issn das eigentlich für ein name???)
der stylist würde sich bestimmt freuen ;) ^^

Geniale Idee :applaus: Die beiden kann man bestimmt verkuppeln :lachen: Geht es nur mir so, oder hat der Cisco starke Ähnlichkeit mit "Captain Sparrow" aus Fluch der Karibik?! :totlach: :uglylol:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115

Erstellt am 22. Oktober 2005 18:12 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
stimme ich zu, obwohl johnny depp zu cool für unseren cisco ist ;)

wenn ich das hier schon sehe:

und eine andere frisur könnte da auch nicht viel ändern!

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165

Erstellt am 22. Oktober 2005 19:26 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
was mich stört,sind eigentlich nur die Loden (=Haare).
vielleicht sehe er ja gar nicht mehr so schlimm aus, wenn er mal einen Friseur besuchen würde. :frech:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts