Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen

Autor Thema: Mischa - Star on the raise?
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 16. Oktober 2005 02:00 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[15. Oktober 2005]

[bg=#006600]Es raschelt im herbstlichen Wald ...[/bg]

Mischas Mansion in B.H.... man will gehört haben, Mischa sei wegen einer Gehaltserhöhung vorstellig geworden. So hielte sie fortan eine 6-stellige Summe pro O.C.-Folge für angemessen ...

... weiterhin wird gesagt: »Mischa sei der Star der Serie, und ihr Verdienst solle das ihrer Meinung nach auch widerspiegeln« ...

... hilfreich soll der gewünschte Geldregen bei der Finanzierung ihres 6,9 Mio Dollar teuren Anwesens in Beverly Hills (Abb.) sein, die monatlich mit 31.150 Dollar zu Buche schlägt ...

... auch soll sie bei vielen Unternehmungen mit Cisco Adler (siehe auch --> Kein neuer Hund ...) die Zeche entrichtet haben (dürfen) ...

Quellen:
• mirror.co.uk, 15.10.2005 (Gehaltsforderung)
• In Style Deutschland, Oktober 2005, Seite 19x (Villa)
• Star Magazine, 29.08.2005 (Villa)

Tüchtig gerüchtig
Maddicted

P.S. Eni brütet bestimmt schon wieder über einem Dementi, oder ...?! ;)

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115

Erstellt am 16. Oktober 2005 03:21 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also dazu fällt mir nur eins ein: toller Freund

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
ID # 9

-321-741-665
  Erstellt am 16. Oktober 2005 10:51 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:

P.S. Eni brütet bestimmt schon wieder über einem Dementi, oder ...?! ;)

Na klar, hast Du heute schon die BILD am Sonntag gelesen?!
:lachen:

Lassen wir es mal so stehen. Zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass Mischa mit 19 Jahren nun flüge wird und womöglich alleine irgendwo hinzieht - und dann noch in eine Bude, die ihren Gehaltsrahmen sprengt. Das halte ich von vornerein schon sehr überzogen. Wenn sie solche Pläne hegt, hätte sie ja bei Brandon bleiben können. Dieser hätte ihr die paar Milliönischen schon zugesteckt :rolleyes: Zudem hat sie sich damals ja angeblich über seinen Umgang mit Geld beschwert, so würde sie jetzt in die selbe Sparte rutschen, was ich auch nicht so ganz glauben kann.

Dazu kommt, dass ich mir das mit der Gehaltserhöhung recht schwierig vorstelle. Denn die O.C. Zugpferde sind zu viert (oder noch mehr, wie man es nimmt), dann müsste man ja dem ganzen Team mehr zahlen - sonst gibt es wieder hinter den Kulissen Zoff :)

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass irgendwer mehr Geld verlangt. Die Serie läuft gut, alle haben gesagt sie sind glücklich und fühlen sich wohl. Es wäre nicht fair eine Person aus dem ganzen Cast herauszunehmen und ihr den Erfolg der Serie zuzusprechen.

Was ist ein "Cisco Adler"? :glotz:
@Felipo
Was hat die News mit "toller Freund" zu tun?! :finster:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 16. Oktober 2005 11:46 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Was ist ein "Cisco Adler"?

... ein garstig ausschauendes Ungetüm ... :ROFL:

Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 16. Oktober 2005 12:34 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
... Zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass Mischa mit 19 Jahren nun flügge wird und womöglich alleine irgendwo hinzieht ...

»Ich habe gerade ein Haus ganz oben in den Hügeln von Beverly Hills gekauft ...« (M.B., In Style Deutschland, Okt. 2005)

Ganz billig ist es dort bestimmt nicht! - Zur allgemeinen Beruhigung: Mit ihr ziehen Schwester Hania und Mutter Nuala (und Hund Charlie, natürlich! ;) ). Ach ja, und die beiden Gästehäuser für Besucher sollte ich nicht vergessen zu erwähnen ... :schlafen: :zzz:

Zitat von Enigma:
... und dann noch in eine Bude, die ihren Gehaltsrahmen sprengt. Das halte ich von vorneherein schon sehr überzogen ...

Eine Immobilie ist aber auch eine Geldanlage ... sie läßt sich wieder verkaufen, außerdem spart sie tüchtig Steuern dabei ... :smoking:

Zitat von Enigma:
... Die Serie läuft gut, ...

Ja eben! :Birne: Bei den Housewives waren sie ihrerseits gar nicht sooo verzweifelt darüber und haben gleich große gierige Glotzer gekriegt, deswegen ... :eek: :sabber: :freu:

Buffy hat sich zwischen 1997-2003 auch von 75.000 Dollar auf 350.000 Dollar pro Episode hochgepokert ... :frechgrins:

In real estate
Maddicted

-----------------------

Felipo
the boy next door
**
ID # 115

Erstellt am 16. Oktober 2005 16:06 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:
[15. Oktober 2005]
... auch soll sie bei vielen Unternehmungen mit Cisco Adler (siehe auch --> Kein neuer Hund ...) die Zeche entrichtet haben (dürfen) ...

soviel zum "tollen Freund", der sich überall durchfüttern lässt ^^ oder hab ich da was falsch verstanden @ eni? :haeh: :happy:

By the way dürfte dieser nette Artikel von T-Online/Bunte (Stand: 16.10.2005) interessant sein Bunte/T-Online

Zitat:

...Seit neuestem zieht Mischa nämlich mit Zottel-Rocker Cisco Adler (26) von der Band Whitestar um die Häuser. Ihre Freundin Kimberly Stewart, die zuvor mit Cisco mal verlobt gewesen war, warnte Mischa vor dem "ungehobelten Flegel". Doch die nahm's gelassen und bedankte sich für den gut gemeinten Rat mit einem Blumenstrauß. Sie werde den Kerl verlassen - wenn sie mit ihm fertig ist.

Grüße Phil

-----------------------

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Das_Orakel
Tart
**
ID # 165

Erstellt am 16. Oktober 2005 17:39 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Interessanter Artikel, Felipo.

Besonders das mit dem Blumenstrauß ist gut zu wissen.
Also sind doch eigentlich die wilden Gerüchte belegt, oder? So sehr ich auch gern alles wie Enigma gesehen hätte, aber irgendwas muss ja dran sein. :(

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 16. Oktober 2005 18:21 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Bunte via Felipo:
... Seit neuestem zieht Mischa nämlich mit Zottel-Rocker Cisco Adler (26) von der Band Whitestar um die Häuser. Ihre Freundin Kimberly Stewart, die zuvor mit Cisco mal verlobt gewesen war, warnte Mischa vor dem "ungehobelten Flegel". Doch die nahm's gelassen und bedankte sich für den gut gemeinten Rat mit einem Blumenstrauß. Sie werde den Kerl verlassen - wenn sie mit ihm fertig ist.

Obacht !!! - Stümper & Fälscher am Werk ...

... da sollte [bg=#FF0000]BUNTE[/bg][bg=#FFFFFF]-T-Online[/bg] mal besser recherchieren oder nicht die Hälfte weglassen ... :mad: :sauer: :(

Die Stellungnahmen von Stewarts und MBs Management - die einem von zwei Artikeln, die sich in jüngerer Vergangenheit dieser Dreiecksgeschichte widmeten, angehängt waren - wurden nämlich weggelassen:
• Stewart’s manager, Kenya Knight, says, “Kimberly hasn’t had any contact with Mischa and was really surprised to hear this. She’s moved on. She’s doing her own thing.”
• Barton’s rep declined to comment on this matter of grave importance.

Fragwürdig das alles ist :ka:
Jodicted

-----------------------

noname
Mitglied
*
ID # 169

Erstellt am 16. Oktober 2005 21:33 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:

Eine Immobilie ist aber auch eine Geldanlage ... sie läßt sich wieder verkaufen, außerdem spart sie tüchtig Steuern dabei ... :smoking:

Das mit dem Steuer sparen, möchte ich in Kalifornien bezweifeln
;)

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 23. Oktober 2005 15:59 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[22. Oktober 2005]

[bg=#006600]Des Herbstes Rascheln 2. Teil ...[/bg]

[font=Courier]
(Daniel Kilkelly). Mischa Barton hat sich bei ihren O.C.-Schauspielerkollegen wegen der Berichte, denen zufolge sie mehr Gehalt fordern soll, entschuldigt.

Der Schauspielerin, die in der US-Serie Marissa Cooper spielt, ist es gegenüber ihren Co-Stars an Klarstellung gelegen, nachdem Gerüchte besagten, sie fordere eine 6-stellige Summe für jede Folge, in der sie mitspielt.

»Mischa ist es wirklich peinlich, dass die Forderungen derart übertrieben wurden,« teilte ein Freund dem Daily Star mit. »Zur Wiedergutmachung hat sie selbst gebackenen Kuchen mitgebracht und persönlich überreicht.«

Quelle:
• Digital Spy, 22.10.2005
[/font]

Dann mal los!

• Hat sie nun (gefordert) oder doch nicht? - Die Aussage des »Freundes« (von Mischa? - oder vom Daily Star?) würde dieses ja »bestätigen« ... oder doch nicht?
• Warum sollte sie überhaupt etwas klar stellen, wenn sie nichts gemacht hat?

Anmerkung: Im Gegensatz zur vergangenen Woche, konnte ich den ursprünglichen (originalen) Bericht, auf den sich das US-Fernsehen und danach Digital Spy bezogen haben, bislang nicht ausfindig machen. :( Daher vermag ich auch nicht zu sagen, ob es sich bei dem von mir hier und heute übersetzen Artikel wirklich um das »Original-Gerücht« :biggrins: oder bereits um eine der weiter gesponnenen Varianten handelt ... :ka:

It’s tea time
Maddicted

P.S. Jetzt fehlt nur noch Mischa mit dem Kuchen ... ;)

-----------------------

Barti
Tart
**
ID # 27

Erstellt am 23. Oktober 2005 16:19 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Vielleicht war der ja garnicht selbst gebacken!?!

-----------------------

Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 23. Oktober 2005 16:34 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Barti:

Die Formulierung - so in den Festen der Wahrheit tief verwurzelt :zwinker: - legt es allerdings nahe:

[align=center]»So she's been making amends by home baking... .«[/align]
[align=left][/align]
Liest sich anders als »home made« vom nächsten Bäcker in Beverly Hills.

Altbacken
Maddicken

Maddicted
The One and Only
ID # 12

Erstellt am 28. Oktober 2005 18:51 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[Heute]

[bg=#006600]Des Herbstes Rascheln 1.5 ...[/bg]

Zitat von Barti 1.5 ;):

• Der Kuchen nicht.
• Der Artikel vom 22. Oktober 2005 anscheinend schon ... ;)

Denn: Bei Nacht und Nebel ist er jüngst aus den wohlbehüteten Archiven von Digital Spy entschwunden ... :ka:

Quelle
• ---

Kein Artikel, kein Kuchen
Maddicted

-----------------------

Felipo
the boy next door
**
ID # 115

Erstellt am 28. Oktober 2005 21:00 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
...kein bericht von maddicted :biggrins:

-----------------------

OLÉ
Fan
**
ID # 73

Erstellt am 29. Oktober 2005 13:44 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Moin allerseits melde mich nach längerer abwesenheit mal wieder zum dienst...
Also Ich habe auch gelesen dass Mischa sich ne wunderschicke Behausung in den "Hills" angeeignet hat und mit ihrer Muddi Schwester und Köter dort eingezogen ist. ABER: Ich kann mir nicht vorstellen das sie deshalb ne gehaltserhöhung die im sechsstelligen bereich liegt gefordert haben soll. Ich meine sie hat ja lauter Werbeverträge bei denen sie tierisch $$$ eingeheimst haben dürfte und somit wäre sie eigentlich nicht auf ne gigantische gehaltserhöhung angewiesen. Aber so ein schnuggelchen wie sie in OC ist (und sicher auch Privat :hearts: )würde ich ihr die kohle freiwillig
hinterherschmeißen. (So ich sie denn hätte):lachen:

Sollte sich das ganze bewahrheiten und Mischa somit in die gierigen Fußstapfen anderer Stars treten wäre ich sehr enttäuscht... :heul: -> Was lernt Mischa daraus? Nicht unvershämter Forderungen Stellen sonst verlierst du einen deiner größten Verehrer ;) und außerdem Geld allein macht nicht Glücklich (UND EIN HAARIGES UNGETÜM NAMENS CISCO ADLER AUCH NICHT :zwinker2: )

Ich Warne: das was man so beim morgentlichen :kaffeetrinker: in den Gazetten auf der welt so ließt häufig nicht ein fünkchen Wahrheit enthält... :blabla: -> "Ich habe Fertig"

-----------------------
Freut euch mit mir auf den Tag (der hoffentlich nichtmehr lange auf sich warten lässt) an dem Mischa den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle bekommt

Beiträge: 28 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sweet
Fan
**
ID # 189

Erstellt am 06. Januar 2006 18:16 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich glaube auch an einen funken der wahrheit in der Geschichte.
Ich habe neulich ein promo pic der 3.OC staffel gesehen und mischa war ziemlich im vordergrund... so als ob sich die ganze serie um sie drehen würde und die anderen bloß nebendarsteller sind...
Mischa ist halt der star der serie und ich glaube,dass sie sich durch ihren ruhm schon verändert hat..

Mischa wird in diesem jahr schon noch einiges an erfolg haben und das wird sich auch sicherlich in ihrem gehalt wiederspiegeln...naja ich glaube WB kann sich das schon leisten ;)

Beiträge: 41 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert

| Mischa Barton Germany | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts