Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Sollen Mischa und Olivia zusammenbleiben? (48 Stimmen gesamt)
1. Ja, auf jeden Fall (27,1%, 13 Stimmen)
2. Ne, lass mal (68,8%, 33 Stimmen)
3. Ist mir egal (4,2%, 2 Stimmen)

Autor Thema: Sollen Mischa und Olivia zusammenbleiben?
Kermit_Clein
Fan
**
ID # 156


  Erstellt am 24. September 2005 21:48 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail


-----------------------
Alles schläft, einer spricht.
Sowas nennt man Unterricht !!!!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 24. September 2005 22:10 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi, K_C ...

... willkommen bei Mischabarton.de. :)

Habe deine Umfrage nach "O.C. California - Allgemeine Themen" verschoben, denn "Mischa Barton - International" ist für englischsprachige Gäste/Mitglieder des Forums gedacht.


Einen schönen Abend noch,
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 16. Oktober 2005 17:14 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Tja ,schlecht sahen sie ja zusammen nicht aus.
Aber letztendlich haben die Autoren wie Josh Schwartz entschieden, das es nicht so sein soll.

Verborgener Text:
Sondern das sie wieder mit Ryan zusammen kommen soll. (Was ja auch nicht verkehrt aussieht).


:zustimm:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit_Clein
Fan
**
ID # 156


  Erstellt am 21. Dezember 2005 18:19 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Spoiler???

-----------------------
Alles schläft, einer spricht.
Sowas nennt man Unterricht !!!!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mischalover
Fan
**
ID # 202



-215-751-816
  Erstellt am 29. Dezember 2005 14:21 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
naja wollt ihr das Mischa lesbig ist oder normal :). ich finde normal weil wer will schon so ne n1 frau lesbig sehen ? :D

-----------------------
ICH LIEBE MISCHA ÜBER ALLES, UND KEINER NIMMT SIE MIR WEG ;) !!!!!!!!!!!1111

Beiträge: 22 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit_Clein
Fan
**
ID # 156


  Erstellt am 03. Januar 2006 01:03 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
was laberst du?

-----------------------
Alles schläft, einer spricht.
Sowas nennt man Unterricht !!!!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 06. Januar 2006 19:46 (#7)  |  Zitat Zitat
Ich würde sagen Kermit würde sie gerne (wieder) lesbisch sehen, wenn mich nicht alles täuscht... Die Aussagen der letzten Wochen liefen ja eindeutig darauf hinaus... :D

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 09. Januar 2006 16:15 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von mischalover:
naja wollt ihr das Mischa lesbig ist oder normal :). ich finde normal weil wer will schon so ne n1 frau lesbig sehen ? :D



Lesbig? Was ist denn das?! Schon das Thema ist falsch, nicht "Mischa und Olivia" kommen zusammen sondern "Marissa und Alex". Außerdem, was soll an lesbisch nicht normal sein? :ohno: Manchmal sollte man nicht meinen, dass wir im 21. Jahrhundert leben :zwinker:

Wer mit wem zusammenkommt, müssen wir schon dem Autor überlassen, da aber Seth und Summer ein Paar sind, ist es völlig klar, dass es auf Marissa und Ryan hinausläuft. Auch wenn der Plot mit Alex recht nett war, auf Dauer hätte es nicht gepasst. Das wäre genauso, als hätte Kirsten mit Julie rumgemacht :D :egal: :ohno:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 09. Januar 2006 16:58 (#9)  |  Zitat Zitat
Zitat von Enigma:
... Das wäre genauso, als hätte Kirsten mit Julie rumgemacht ...



Wahnsinn, was du für Parallelen ziehst! :freu:

Zum Thema: Also ich bin mir zu 100% sicher, dass das mit MARISSA und ALEX nichts mehr wird und das obwohl ich es mir bisher verkneifen konnte, Folgen der 3. Staffel zu sehen. Wie Enigma schon richtig festgestellt hat wird es auf Ryan und Marissa hinauslaufen, davon bin ich überzeugt. Des weiteren denke ich nicht, dass Alex in der Serie zukünftig eine große Rolle spielen wird, wenn sie überhaupt noch auftaucht... :rolleyes:

Tom

IP-Adresse: gespeichert
LoveMischa
Fan
**
ID # 237


  Erstellt am 30. Januar 2006 01:04 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich will überhaupt nicht dass Marissa mit alex zusammenbleibt, was sie ja auch schon lange nicht mehr ist.

-----------------------
Marissa is the sweetest living thing

Beiträge: 47 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 19. Mai 2006 17:30 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sie sind ja schon lange nicht mehr zusammen und ich bin ehrlich gesagt froh darüber!!!!!!!!!!!!!!
Ryan und Marissa sind einfach DAS Traumpaar.
Sie werden NIE nur Freunde sein!!!!!!!!!! :inlove: :zwinker2: :lovemischa:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
McKenzie-Fan
Neuling
*
ID # 315



-256-199-931
  Erstellt am 03. Juni 2006 16:32 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Vielleiht liegt´s auch daran das josh oliver so dargestellt hat aber ich kann oliver auch nicht leiden ...der war immer so link und den sein typ mocht ich auch net...konnte den auch nicht leiden

-----------------------
O.C.-->forever!!!

Beiträge: 8 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 03. Juni 2006 17:30 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Frage:
Was ist der Unterschied zwischen Olivia und Oliver?

Antwort:
A - Es gibt keinen. Beide haben Marissa nicht gekriegt.
B - Einer spielt in Staffel 1, die andere in Staffel 2.
C - Oliver ist nicht lesbisch.
D - Die Frage ist ungültig, denn „Marissa” hat 7 Buchstaben.

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 03. Juni 2006 17:47 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ööööööh! Das ist doch jetzt eine Fangfrage, oder?

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Oc-Karla
Fan
**
ID # 250


  Erstellt am 05. Juni 2006 21:03 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:Birne:
Ganz einfach Olivia ist ein echter Mensch und Oliver ist nur eine Person in einer Serie, man kann beide net vergleichen :lachen: A-D Falsch

Richtig?

Karla

Beiträge: 44 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 05. Juni 2006 21:22 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:respekt:

Und dennoch falsch ... :grimasse:

Antwort:
F - Oliver ist nicht Gegenstand dieses Threads.

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts