Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Rachel und Adam getrennt?
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 09. Dezember 2006 17:33 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
Wisst ihr eigentlich den Grund? Ich habe einmal gelessen es gehen um Rachels Schauspielpartner (hab den Namen vergessen).


Wie schon auf Myfanbase (siehe Link) angegeben, ist Zach Braff, Schauspielkollege von Rachel Bilson der Hauptgrund für ihre Trennung. Sie haben sich zu den Dreharbeiten zu The Last Kiss kennengelernt.

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 09. Dezember 2006 21:57 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das mit diesem Zach Blablabla glaub ich nicht!
Ich meien er hat in der Youngt gesagt das Rachel immer noch in Adam verliebt ist!
Okay, es könnte so ne Pitt-Jolie Sache sein, aber das wäre unwahrscheinlich, weil Zach Blablabla mit Mandy Moore verlobt ist.

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 10. Dezember 2006 12:02 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Mrs_Meep:
... weil Zach Blablabla mit Mandy Moore verlobt ist.


Also da kursiert ja auch wieder das Gerücht, dass die beiden schon gar nicht mehr zusammen sind, das kann man in ihrem Forum nachlesen

http://www.mandymoore.de/forum/

Zitat von Mrs_Meep:
Ich meien er hat in der Youngt gesagt das Rachel immer noch in Adam verliebt ist!


Ja ich habe die Young auch gelesen, aber ich glaube, das Interview ist schon etwas älter, es wurde jedenfalls nicht erst vor einem Monat gehalten...
Und dann seht euch mal Rachel und Mandy an, die könten doch fast Zwillinge sein! Das ist immer wieder der gleiche Typ, auf den Zach steht! Er hat ja auch gesagt, er ist nicht ganz uninterressiert an Rachel, auch wenn's nur Spaß war...
Also es ist nicht unwahrscheinlich, dass wegen Zach die Beziehung in die Brüche geht, ich würde ja auch nicht denken, dass Rachel und Zach zusammen sind! Ein bisschen flirten und ein eifersüchtiger Adam reichen schon...

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 10. Dezember 2006 12:12 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wer weiß...

vl muss Rachel nur ein bisschen auf Abstand gehen, um zu merken wie wichtig Adam ihr eig ist und dass sieWeihnachten auf keinen Fall ohne ihn feiern kann...

wir werden ja sehen...

noch 6 tage bis ???

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 10. Dezember 2006 13:31 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja vielleicht passiert das Wunder von Weihnachten und die beiden kommen drauf, dass sie ohne den anderen nicht sein können.
Zu Weihnachten fährt Adam zu Rachel und gesteht ihr seine immernoch bestehende Liebe.
Und da Weihnachten das Fest der LIebe ist versöhnen sie sich wieder und alles ist wieder so wie es war :hearts: :traurig:



Noch 6 Tage bis ???
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 10. Dezember 2006 20:14 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Honigbienchen
Naja ich hoffe ja auch das sie wieder zusammen kommen aber so einfach ist das nicht.....auch wenn Weihnachten ein Fest der Liebe ist.........schön wär es ja :traurig2: aber ob es dann auch so ist, steht noch sehr groß in Frage :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 11. Dezember 2006 17:08 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
mhmm also ich weiß nicht recht, was man jetzt an der ganzen sache glauben soll oder nicht... bei filmstars ist die verlobung oder ehe nicht immer für immer... tia... klaro in oc passen sie fast perfekt zusammen aber eben nicht pefekt und ich denke außerhalb ist das wieder eine ganz andere sache... mir wärs lieber wenn mischa und ben zusammenkommen :biggrins:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 13. Dezember 2006 19:21 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Lord_Asriel:
mir wärs lieber wenn mischa und ben zusammenkommen :biggrins:


Wem wäre es auch nicht lieber?!

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 24. Dezember 2006 14:50 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So weit ich weiß soll es dieses Mal doch an Adam liegen!
Schließlich hat er jetzt nichts besseres zutun als mit einer Barbie namens Ashlee zuflirten!
:sauer2: :finster:

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 24. Dezember 2006 14:52 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Mrs_Meep:

Schließlich hat er jetzt nichts besseres zutun als mit einer Barbie namens Ashlee zuflirten!
:sauer2: :finster:


Ashlee Simpson oder wer?
Was ist denn so schlimm daran?? Rachel und er sind doch jetzt schon etwas länger getrennt, da kann er sich doch anderweitig vergnügen! :P

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 24. Dezember 2006 15:03 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nein, er soll sich nicht anderweitig vergnügen.
Sie werden heute feststellen, wie sehr sie sich lieben und werden dann wieder zusammen kommen :heul:
Alles andere ist :traurig2:
Ich hoffe nicht dass es Ashley Simpson ist.


Weihnachtliche Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 24. Dezember 2006 15:34 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habe das Gerücht jetzt auch im Internet gefunden
Link
Ich glaube nicht, dass das stimmt! Ashlee Smpson und Adam Brody?? Nein, das passt nicht!!! Und ich finde, dass Ashlee nach ihrer OP aussieht, wie "jedes andere" Mädchen, also sie hat ihr gewisses Etwas verloren!
Findet ihr nicht auch?
Vorher war sie auf jedenfall hübscher!

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 24. Dezember 2006 23:44 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja da hast du recht! Jetzt sieht sie aus wie eine (sehr)schlechte Kopie ihrer Schwester Jessica! :helpme:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 25. Dezember 2006 18:17 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja stimmt sie will wirkich wie ihre Schwester aussehen, aber ich versteh nicht ganz was ihr das bringen soll.
Dann steht sie erst als schlechte Kopie da und eine Jessica Simpson reicht vollkommen!!!

Back to topic:
Gibts schon neue Wiedervereinigungsgerüchte?? :finster: :rolleyes:


Schneeflockige Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 29. Dezember 2006 19:55 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Und gab es ein Weinachtswunder zwischen denn beiden??? :(

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts