Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Rachel und Adam getrennt?
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 05. Dezember 2006 17:59 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Kann es wirklich wahr sein?? Es heißt, Adam Brody und Rachel Bilson sind getrennt. Ich kann es nicht glauben, sie waren doch das perfekte Paar! Ich hoffe, man kann der Quelle keinen Glauben schenken! Das wird wieder nur so ein Gerücht sein, die Zeitung Life+Style ähnelt der In Touch. Genaueres kann man hier

http://lifeandstylemag.hollywood.com/
oder auch hier

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=5815
nachlesen.

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 05. Dezember 2006 18:37 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich weiss nicht wie Isi61 sagt ob das stimmt oder nicht, aber ich würde es voll schade finden wenn sich die beiden echt getrennt haben, denn sie gelten ja auch bei O.C. als Traumpaar. Wir können nur hoffen das es nicht stimmt.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Cissy
Neuling
*
ID # 486



-249-903-374
  Erstellt am 05. Dezember 2006 19:40 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Och nein!:traurig2: Das wäre so schade! Ich meine die sind wirklich das Traumpaar schlechthin! Ich hoffe, dass es nicht wahr ist.

Beiträge: 8 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 05. Dezember 2006 22:37 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Abwarten und Tee trinken :kaffeetrinker: ...
Wie schon auf myFanbase erwähnt, gab es noch keine Stellungnahme von Adam oder Rachel zu ihrer Trennung !
Auch wenn es ein vermeindliches "Traumpaar" ist, was wir auch nur behaupten, da wir es so aus O.C. kennen, nimmt auch diese Beziehung (... wie die >meisten< Anderen auch) irgendwann ein Ende.

Wo die Liebe hinfällt... :inlove:
Stan

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 06. Dezember 2006 14:31 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich glaube nicht, dass die beiden sich getrennt haben!
Solche Gerüchte gabs vor kurzem auch schon haben sich dann aber als Lügen heraus gestellt.
Also ich glaube schon dass die beiden noch länger zusammen bleiben werden.
Hab jetzt vor kurzen in einem Interview gelesen dass sie vielleicht nächstes Jahr heiraten werden :veryhappy: :loveforever:


Have a nice day,
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 06. Dezember 2006 15:46 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hoffen wir das sie immer noch Heiraten wollen.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 06. Dezember 2006 22:06 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
heyy naa????.....naja ich glaube oder offe es mal...,dass die beiden sich nicht getrennt haben weil die sind/waren voll das schöne Paar...naja und wenn man kann ja eh nichts dagegen machen :zwinker2: naja....ich hoffe auch das sind nur doofe Gerüchte!!!!!Und wenn sie heiraten wär das echt klasse....denn von außen gesehen sind sie ein super Paar aber man kann ja nie wissen ob sie auch wirklich eine so gute Beziehnung haben ....naja!!!! :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 07. Dezember 2006 22:18 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Lena:
aber man kann ja nie wissen ob sie auch wirklich eine so gute Beziehnung haben ....naja!!!! :zwinker2:


Ich finde es aber ein bisschen komisch wenn sie nach aussen wirklich eine super Beziehung vorspielen und in warheit alles ganz anderst ist. Also so gute Schauspieler finde ich sind sie wirklich noch nicht um eine so perfekte Beziehung in der öffentlichkeit vorzutauschen.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 08. Dezember 2006 12:40 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich glaube schon das die beiden glücklich sind.
Das bringt doch nichts nur eine Scheinbeziehng zu führen.
Und wenn sie sich manchmal streiten ist das doch normal, oder???
Das gehört doch dazu!!


Noch 8 Tage bis ???
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 08. Dezember 2006 16:10 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja schon ...ich hoffe es doch auch...aber man kennt auch die Stars nicht oder??kennt ihr sie??Dann kannman das nie wissen ....doch sie sind schon ein süßes Paar und freu mich auch sehr darüber wenn sie mal Heiraten :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 08. Dezember 2006 16:20 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: :traurig2: hmmm........ich hab gerade unter der Seite von Rachel Bilson gefunden dass sie wirklich sich getrennt haben :heul: warum nur???Sry die Quelle weiß ich jetzt nicht mehr aber es steht in einem Interwie mir Rachel auf ihrere Seite(Deutsch)Naj ich weiß zewar jetzt auch nicht ob das ein Gerücht ist aber wenns auf der Orinalen Deutschen Seite von Rachel Bilson steht dann kann das wohl mal stimmen oder??naja man kanns ja nicht ändern

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 08. Dezember 2006 20:02 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:traurig2: :traurig2: :traurig2: Im Ernst jetzt ?!? :traurig2: :traurig2: :traurig2:
!!!NEIN!!!
Ich will nicht das sie sich getrennt haben, das ist doch s#*/!~³

Aber wer weiß, es ist ja bald Weihnachten und vielleicht merken die beiden dann doch noch das se sich lieben :(

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 08. Dezember 2006 21:43 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von _Honigbienchen_:

Noch 8 Tage bis ???
_Honigbienchen_


Du Geburstag hast?

Nein! :heul: :heul: :heul: wie kann sich so ein perfektes Paar wegen irgendein Typ trennen?!

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 08. Dezember 2006 22:22 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
so und ich hab jetzt endlich auch mal die Quelle:http://www.rachel-bilson.4fans.net/ damit ihr mir glaubt ..hehe naja ich finds echt nicht toll....sie waren ein so schönes Paar ... :heul: :traurig2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 09. Dezember 2006 14:52 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das Thema macht ja wirklich grade die Runde, man kann in echt jeder Zeitung über ihre Trennung nachlesen und im Fernsehen kann man's auch sehen... Es ist definitiv mehr als nur ein Gerücht! Sie sind ja angeblich schon länger getrennt, machen es jetzt aber öffentlich.
Hmm.. eigentlich ganz schön Schade :(!

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 09. Dezember 2006 16:37 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Habt ihr schon gehört ob es eine 5.Staffel O.C.gibt?
Wenn ja das weiss ich nicht ob beide da noch auf Liebenspaar machen wollen. Ich glaue einer der beiden würde Aussteigen aber ich will nicht wissen wer. :heul: :heul: :heul:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 09. Dezember 2006 16:43 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hmmm.....traurig :heul: naja sie sind ja immer hin Schauspieler und spielen es ja auch nur in O.C. vor und wer weiß ob sie sich dann wieder verlieben....aber ich würde zuerst mal sagen das Rachel aussteigen würde weil Rachel wollte schon seit dem Mischa ausgestiegen ist ....sie waren oder sind so was wie beste Freundinnen...und Rachel macht jetzt ja auch in einen Film mit....der bald auch in unsere Kino´s erscheinen wird...aber ich bin mir wiklich sicher wenn einer von den beiden aussteigt ist es Rachel :traurig2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 09. Dezember 2006 16:47 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja es stimmt das Rachel und Mischa immer gemeinsam Shoppen gingen und sie sehrwahrscheindlich aussteigen würde. Wisst ihr eigentlich den Grund? Ich habe einmal gelessen es gehen um Rachels Schauspielpartner (hab den Namen vergessen). Adam würde es nerven das sie immer von ihm Schwärmen würde, deshalb haben sie ich getrennt. Ich weiss nicht ob es nur Klatsch war aber könne ein möglicher grund sein.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 09. Dezember 2006 16:52 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:

Nein! :heul: :heul: :heul: wie kann sich so ein perfektes Paar wegen irgendein Typ trennen?!



Hat Rachel einen Neuen?
Das ist sooo s#^*/@

Aber warum sollen sie jetzt aus OC aussteigen?
Nur weil sie nicht mehr zusammen sind heißt das ja nicht dass sie sich hassen oder nicht mehr ansehen können.
Ich hoffe sie bleiben Freunde!!!


Noch 7 Tage bis ???
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 09. Dezember 2006 16:56 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wie gesagt ich vertraue der Presse nicht wieder so schnell ich muss es schon ein paarmal höre bis ich annehme das es stimmt, aber hab gelesen Rachel würde die ganze Zeit von ihn Schwärmen und mehrere Stunden mit ihm telefonieren aber ob sie zusammen sind weiss ich nicht.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts