Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Rachels Film (13 Stimmen gesamt)
1. Ja (69,2%, 9 Stimmen)
2. Nein (30,8%, 4 Stimmen)

Autor Thema: Rachels Film
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 06. November 2006 20:48 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey!
Wollte nur mal fragen ob ihr in "The last kiss" geht,
geht ihr? :totalhappy:

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 06. November 2006 22:48 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ach ja, Umfragen sind schon etwas tolles... :zwinker2:

Ich werde mal sehen, anschauen werde ich ihm mir gewiss schon. Aber ob ich gleich ins Kino gehe, oder noch eine Weile Geduld übe und dann gierig in die Videothek renne, weiß ich noch nicht genau. Ich hab bis jetzt auch noch keine Kritiken gelesen, aber ich kenn da jemanden der immer ganz tolle schreibt. Vielleicht kann mann mir ja weiterhelfen :frech:

Herzlichen Dank schonmal im Vorraus :flowers:
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 07. November 2006 00:23 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hmm, ich kenne leider auch noch niemanden, der den Film gesehen hat ... :rolleyes2:


Als Orakel würde ich jedoch sagen:

Tony Goldwyn - qualifizierter Regisseur für emotionales Tohuwabohu (u.a. „L Word”, „A Walk on the Moon”)
Paul Haggis - hat mit „Crash” eine oscarreife Talentprobe eigener Fabulierkunst abgegeben, hier hat er ein Drehbuch italienischer Herkunft („Ein letzter Kuss”) adaptiert
Schauspieler - 9 von den ersten 10 führe ich auch in meiner privaten Filmdatenbank, das lässt hoffen ... :)

Da mir das italienische Original („L'Ultimo bacio”) gefallen hat und es mehr als einmal über meinen Bildschirm geflimmert ist, ist mir das Anschauen des Hollywood-Klons kein primäres Bedürfnis - meine Geduld reicht also locker bis zum Erscheinen der DVD (und der Vorteile jenes Mediums, auf die ich nicht schon wieder eingehen möchte ;)) ...

:kaffeetrinker: Aus dem Kaffeesatz gelesen, tippe ich mal auf 3 bis 4 von 5 ... :kaffeetrinker:


Me & Roger
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 07. November 2006 09:46 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Mrs_Meep:
Hey!
Wollte nur mal fragen ob ihr in "The last kiss" geht,
geht ihr? :totalhappy:


Die Frage beantworte ich mit einem "Nein" :D
Ich warte bis er auf DVD erscheint und dann sehe ich weiter :zwinker2:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 07. November 2006 18:23 (#5)  |  Zitat Zitat
Nein, denn ehrlich gesacht schaue ich mir nur Actionfilme im Kino an.

Mfg

IP-Adresse: gespeichert
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 07. November 2006 19:34 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Da so weit ich weiß nichts dagegen spricht, kann ich ja auch antworten.
Denn ich gehe inden Film, weil meine beste Feundin, ein Fan von Rachel ist und wir in jeden Film von den Oc's reingehen.

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 07. November 2006 23:39 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:
Als Orakel würde ich jedoch sagen:



Und als Das_Orakel kann ich vor dieser weissagenden Leistung nur den Hut ziehen :zwinker:

Zitat von Maddicted:
Tony Goldwyn - qualifizierter Regisseur für emotionales Tohuwabohu (u.a. „L Word”, „A Walk on the Moon”)



Schon allein wegen diesem Menschen werde ich mir die runde Scheibe in der Videothek ausleihen gehen. Ich muss mit dasweiteren gleich mal als bekennender "The L Word" Fan gestehen. Auch wenn einige behaupten, diese Serie hätte keinen Sinn (was vielleicht auch richtig sein mag). Denn Aufklärungsfaktor kann niemand ersetzen... :glotz:

Aber Kino fällt trotzdem flach, als arme Schülerin... :frech:

Orakel grüßt orakelnden Maddi :grimasse:
Das_(wer auch sonst)Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 08. November 2006 18:00 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich werde mir den Film schon ansehen.
Möchte sehen ob man Rachel im Film irgendwie Summer ähnelt.
Ich glaub ich werde immer denken dass Summer mitspielt :D
Außerdem muss ich meine Nachosucht wieder etwas stillen :lachen:


Lovely Greets
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts