Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Glaubt ihr Mischa sah alt aus fü OC? (24 Stimmen gesamt)
1. Ja (8,3%, 2 Stimmen)
2. Nein (91,7%, 22 Stimmen)

Autor Thema: Glaubt ihr Mischa sah alt aus für OC?
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 29. November 2006 14:22 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Aber wie Isi61 sagt hat er die Rolle sehr gut interpretiert. Aber jetzt stellt euch vor Ryan sei schwarzhaarig muskellos und von einer meme gespielt worden wie hättet ihr es dann gefunden?

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 29. November 2006 15:37 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja das mit dem Hund stimmt...das is mir jetzt aber nicht unbedingt aufgefallen... aber das mit dem Comic hat mich auch ganz schön genervt, dass das plötzlich so abbrach... genauso hatten die Cohens in der ersten Staffel nicht eine Haushälterin oder sowas?! wo ist die abgeblieben?!... :sauer:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 29. November 2006 16:01 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Eine Haushälterin die Cohens? Wann?

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 29. November 2006 16:29 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja ich erinnere mich noch an sie!
Kirsten hat sie ihm vorgestellt als er in der 1. Folge zu den Cohens kommt.
Aber die muss ja nicht den ganzen Tag bei denen rumhängen.
Vielleicht kommt die erst wieder wenn die Kameras weg sind :D

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 29. November 2006 16:31 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Schooooon!!! Ich muss mir unbeding die DVDs der erste Staffel kaufen!

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
iloveyou4ever
Mitglied
*
ID # 545


  Erstellt am 22. Januar 2007 05:11 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
lol der Hund ist doch nicht so wichtig. Mischa müsste 16 Jahre alt gewesen sein, als die erste Staffel gedreht wurde (2003), da sie ja jetzt 20 ist?
Ich finde auch nicht das sie zu alt aussieht.
Ben sieht man sein Alter in The O.C. auch nicht unbedingt an, ich finde er sieht da eher wie 19 Jahre alt aus, aber niemals älter als 20, genauso seh ich das auch bei Rachel / Adam. Natürlich hat man das auch zum Teil den guten Maskenbildnern zu verdanken.
Ich hab echt einen Schock bekommen, als ich das wirkliche Alter der Schauspieler rausgefunden habe.
So gesehen entspricht eigentlich nur Mischa dem wirklichen Alter ihrer Rolle.
Trotzdem wurde jeder einzelne echt gut für die jeweilige Rolle ausgewählt, The O.C. rox ;)

Beiträge: 17 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts