Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Glaubt ihr Mischa sah alt aus fü OC? (24 Stimmen gesamt)
1. Ja (8,3%, 2 Stimmen)
2. Nein (91,7%, 22 Stimmen)

Autor Thema: Glaubt ihr Mischa sah alt aus für OC?
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 05. November 2006 13:55 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Erstmal im vorraus, ich glaube es nicht!
Aber wenn ich mit Leuten drüber rede ( Namen würden in diesem Fall nicht weieter helfen) sagen die das sie zu alt aussah und sie locker als Ende Zwanzig durchgehen könnte!
:sauer2: :sauer2: Ich finde das zwar nicht, wollte aber trotzdem gerne eure Meinung dazu hören.

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 05. November 2006 16:10 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ne absolut nicht, guck mal die Folgen der ersten Staffel an, da sieht die noch voll jung aus, und da war die ja auch erst 17 oder 18?!... da finde ich eher ben, der ryan spielt, dass der älter aussieht, der ist ja in echt schon 27 oder so. aber ich finde das hat schon so alles gepasst, wie sie es gemacht haben. aber da hat man echt richtig miterlebt, wie die sich alle vier äusserlich verändert haben, total lustig! :lachen:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 05. November 2006 17:14 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde schon, dass sie etwas älter als 16 / 17 aussieht, da sie ja auch schon 20 ist :D, aber trotzdem hat mir die Wahl von Mischa als Darstellerin von Marissa sehr gut gefallen.
Eher unpassend, im Bezug auf das Alter, fand ich Benjamin oder Rachel, doch auch sie spielten / spielen ihre Rollen sehr gut.

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 06. November 2006 18:44 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@stan aber ganz am anfang der serie, war mischa noch keine 20 jahre alt, da war sie 17 oder 18, und die staffeln dauern ja auch immer ein jahr also 17 + 3jahre gibt 20 jahre! passt doch

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 06. November 2006 18:57 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das kann natürlich auch sein :frechgrins:, ich hätte gedacht, Marissa soll zum Beginn ca. 14 / 15 Jahre alt gewesen sein, aber nach deiner Darstellung stimmt es ja doch mit Mischas echten Alter fast überein :)

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 06. November 2006 20:23 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Finde es echt gut, das ihr das mit Mischa genauso seht.
Ich finde nicht das Ben irgendwie zu alt für seine Rolle aussah und auch nicht, das wie die oben erwähnten Personen meinen, Ben wie 35 aussieht!

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
master
Photouploader
**
ID # 321


  Erstellt am 07. November 2006 16:53 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich glaub es nicht da Misch eigentlich in ihren besten Jahren ist

-----------------------


Beiträge: 103 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 08. November 2006 18:15 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde sie sieht maximal ein Jahr älter aus als sie sein sollte!
Aber es gibt ja auch an unseren Schulen Mädchen die älter aussehen als sie eigentlich sind.
Ich finde nur das Ben zu alt aussieht.
Bei aller Liebe keiner schaut so aus und geht noch zur Schule.
Ben ist 10 Jahre älter als Ryan :eek:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 08. November 2006 20:23 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Okay, du hast zwar iegendwie Recht.
Aber ich meine wer sitzt schon da, guckt sich die Serie an und achtet darauf , wie alt dei Darsteller aussehen.
So was interessiert mich nur wenn man es mit den Schätzungen (etwas) übertreibt.

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 08. November 2006 21:40 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von master:
Ich glaub es nicht da Misch eigentlich in ihren besten Jahren ist


in ihren besten jahren??? :hmmm:
ich glaube das kommt erst noch! wartet mal ab wenn sie zwischen 27 und 30 ist!
dann wird sie noch viel besser aussehen! :frechgrins: :D :frechgrins: :D

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 25. November 2006 12:18 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Und wenn schon, es ist doch nicht so schlimm, dass sie etwas älter aussehen oder wirken, der Regisseur hat sich ja schon was dabei gedacht! Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass die Charaktere in O.C nie Geburtstage feiern? Es hat den Anschein, als wären sie nach 3 Jahren immer noch 16, so wie in der 1. Staffel...

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 25. November 2006 13:05 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
stimmt @ isi, du hast recht, nix geburtstag gefeiert... und was mich manchmal auch nervt, dass dinge angeschnitten werden aber später dann nicht mehr weitergeführt werden, z.b. die krebssache mit der nana, die hat man bis jetzt auch nie mehr gesehen und was jetzt aus der eig. geworden ist!...

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 25. November 2006 13:09 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja genau und was ist aus Jimmy´s Hund geworden?? Ja ok ich glaub das gehört jetzt nicht mehr zum Thema, aber das sollte mal ausdiskutiert werden, finde ich! :D

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 25. November 2006 14:01 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wann hatte Jimmy bitte einen Hund???
Aber was ich wegen auslassen viel schlimmer finde ist was wurde aus Zach oder aus dem Comic?
Und das wegen den Geburtstagen stimmt es wird echt nur selten ein Geburtstag gefeiert zb Ryan's 18ter und Trey's 21ster.


Liebe Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 25. November 2006 14:06 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Seht ihr?! So schlimm ist es schon geworden, ihr könnt euch nicht mal mehr an den Hund erinnern! Ich glaub der war einmal in der 3. Folge der 1. Staffel und dann nocheinmal in einer anderen Folge zu sehen und danach nie wieder, was ist aus ihm geworden?? Es war ein Golden Retriever und er gehörte Jimmy, man hat ihn gesehen, als Jimmy mit ihm spazieren war und da hat er Kirsten getroffen...

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 25. November 2006 18:23 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ach nein, es war sogar schon in der Pilotfolge. Ich hab´s mir grad nochmal angesehen. Da sieht man, wie Kirsten den Müll rausbringt, dann kommt Jimmy mit seinem Hund Dustin und sie fangen ein Gespräch über Ryan an. Dann hört und sieht man Julie im Hintergrund, sie trägt einen rosafarbenen Sportanzug und ruft zu Jimmy, er soll ihr noch einen Frojo oder so mitbringen... Na macht´s Klick?

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 25. November 2006 20:18 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Isi61:
Na macht´s Klick?



Ähh, nein!
Vielleicht sollte ich mir die Folge einfach nochmal ansehen. :zwinker: :D
Es könnte ja sein, dass sie den Hund später wegen ihrer Geldprobleme verkauft haben :frechgrins:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 26. November 2006 17:06 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bei mir schon! Aber den hatte ich schon vollkommen verdrängt!

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 26. November 2006 17:18 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich finde das Mischa nicht zu alt ausgesehen hat. Rachel,Adam und besonders Ben sehen vel älter aus.
l.g. an alle Mischa fans!!!!!!!!!! :zwinker: :zwinker:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 27. November 2006 21:21 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja ihr habt Recht, Ben ist wirklich sehr alt für diese Rolle, er ist ja 10 Jahre älter als Ryan. Aber er passt nunmal perfekt auf diese Rolle, ich kenne niemanden, der diese Rolle auch nur halb so gut spielen könnte :frech:. Naja gut wollen wir mal nicht übertreiben, er er ist schon toll als Ryan!

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts