Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
wie findet ihr volchok? (45 Stimmen gesamt)
1. heiß (40%, 18 Stimmen)
2. ätzend (60%, 27 Stimmen)

Autor Thema: wie findet ihr volchok?
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 17. Januar 2007 16:43 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
Ich meine welches Mädchen/ Frau steht nicht auf ein durchtrainirtes Body?



Wer seine Partnerwahl - weiblich oder im Umkehrschluss männlich - ernsthaft nach solchen Maßgaben betreibt, sollte sich hinterher nicht wundern, wenn nur die Optik an dieser Person etwas taugt ... :frech:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 17. Januar 2007 16:52 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:
Zitat von Erdbeerchen:
Ich meine welches Mädchen/ Frau steht nicht auf ein durchtrainirtes Body?



Wer seine Partnerwahl - weiblich oder im Umkehrschluss männlich - ernsthaft nach solchen Maßgaben betreibt, sollte sich hinterher nicht wundern, wenn nur die Optik an dieser Person etwas taugt ... :frech:



Nimm es nicht persönlich es gibt ausnahmen.:zwinker:

Weisst du mit 14 muss man nicht so weit denken er muss nur gut aussehen der Rest ist egal!
:frechgrins:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 17. Januar 2007 18:47 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Na das ist doch mal eine Meinung !

Ich wünsche dir einen reichen, hübschen Mann mit dem IQ eines Bratapfels, zudem schlägt er dich und schließt dich zu Hause ein, damit du nicht fremdgehst. Währenddessen zieht er von Club zu Club und besorgt sich anderweitig seine Befriedigung um später auch nur "das Eine" von dir zu wollen !

Na das nenne ich doch mal ein Leben !
Aber du hast vollkommen Recht, mit 14 ist der Rest doch egal! * :freu:

Hauptsache man kann sich auf der Straße mit ihm sehen lassen, ne ?
Stan

*Wer die Ironie in dem Satz nicht versteht, ist selber Schuld

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 17. Januar 2007 18:48 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[offtopic ON]

Zitat von Erdbeerchen:
Weisst du mit 14 muss man nicht so weit denken er muss nur gut aussehen der Rest ist egal!
:frechgrins:



Und dann deine Umgebung wochenlang in deinem „Liebes”-Kummer ertränken, wenn’s nicht läuft ... :heul: :rolleyes:



Schwärmen erlaubt, verlieben auf eigene Gefahr! :zwinker:
Maddicted

[offtopic OFF]

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 17. Januar 2007 19:45 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
[offtopic ON] @Mad. Ich denke gar nicht daran mich zu verlieben.
@Stan ja hauptsachen man kann auf der Strasse mit ihm rumlaufen und alle Mädchen schauen dich Neidisch an! :lachen: :egal:

Wie ich sehe ihr habts gechekt!:biggrins:
[offtopic OFf]

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 17. Januar 2007 20:16 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Stan:
Na das ist doch mal eine Meinung !

Ich wünsche dir einen reichen, hübschen Mann mit dem IQ eines Bratapfels, zudem schlägt er dich und schließt dich zu Hause ein, damit du nicht fremdgehst. Währenddessen zieht er von Club zu Club und besorgt sich anderweitig seine Befriedigung um später auch nur "das Eine" von dir zu wollen !

Na das nenne ich doch mal ein Leben !
Aber du hast vollkommen Recht, mit 14 ist der Rest doch egal! * :freu:

Hauptsache man kann sich auf der Straße mit ihm sehen lassen, ne ?
Stan

*Wer die Ironie in dem Satz nicht versteht, ist selber Schuld



Tja, man kann eben alles übertreiben.

[Offtopic]
An alle dies immer noch nicht gecheckt haben, wir nehmen uns attraktive NORMALE Männer!
Stellt euch vor von denen gibt viele!

So ich hoffe, dass wir das Thema jetzt durch haben!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 18. Januar 2007 15:44 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:

Und auch wenn er das allerletzte Eckel ist für das was er Marissa angetan hat. aber ich fand sie passten zusammen.




Also zusammen gepasst haben sie ja wohl überhaupt nicht... nie im leben :rolleyes2:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 18. Januar 2007 16:04 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Nachtjäger:
Zitat von Erdbeerchen:

Und auch wenn er das allerletzte Eckel ist für das was er Marissa angetan hat. aber ich fand sie passten zusammen.




Also zusammen gepasst haben sie ja wohl überhaupt nicht... nie im leben :rolleyes2:



Sicher doch, oder hast du die 2 nie neben einander gesehen? :hmmm: Äusserlich sahen sie wie füreinender bestimmt aus! :inlove:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 18. Januar 2007 22:23 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Die sahen ÄUßERLICH überhaupt nicht wie gemacht für einander aus, erstens is der viel kleiner als Mischa, zwar is das Ben/Ryan auch, aber bei denen wirkt das putzig :frech: naja, und Mischa stellt ja Volchok neben sich total in den Schatten... mhmm nein und wie schon gesagt, die Äußerlichkeiten sagen überhaupt nichts aus, ob ein Paar zusammen passt... irgendwo auf einer Seite habe ich mal so ne Traumvorstellung von so nem Fan gesehen, der am liebtsten Mischa und dieser eine Star, wie hieß der denn nochmal ach genau irgendwie Michel Murray oder so...hat genauso überhaupt nicht gepasst.

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 20. Januar 2007 14:04 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde auch dass sie rein äußerlich gut zusammen gepasst haben, aber sonst überhaupt nicht.
Volchok war nicht wirklich das Wahre!
Mischa und CMM, tja, was soll man da sagen das Wort Traumpaar würde da nicht ausreichen!
Denn ich bin gleich großer Chad Michael Murray wie Mischa Fan :D


Attraktive Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
thai
Fan
**
ID # 525



-226-428-689
  Erstellt am 20. Januar 2007 14:25 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
volchok hat einen durchtrainierten body, aber ich finde Marissa(Mischa) und volchok waren nicht so ein schönes paar wie Marissa und Ryan. Die beiden waren das perfekte Paar in the Oc.

-----------------------
Mischa Barton forever!!!!


Beiträge: 20 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 20. Januar 2007 14:43 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:blabla: hey....naja also mein TYP ist das ja nicht aber er sieht schon ganz okay aus!!!Ich finde in seiner Rolle kam er als "Möchtegern-gangster" rüber!!!!Marissa und er haben überhaupt nicht zusammen gepasst....lieber Marissa und Ryan!!(Diese Meinug "Marissa und Ryan" haben bestimmt viele)!!!Aber man konnte es ja nie wissen wo halt die Liebe hinfällt, oder was sich der "Macher" ausgedacht hatte!!!!

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ladina12345
Neuling
*
ID # 553


  Erstellt am 25. Januar 2007 19:32 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Der ist echt heiss!!!!!!!!!Und ich finde er verkörpert sehr gut den Bad-Boy oder? ;)

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
LiTTLe_PrinCess
Fan
**
ID # 581



-439-510-172
  Erstellt am 27. Mai 2007 14:00 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also sein ausshehen ist meiner meinung nach schon sehr heiß,aber sein charakter lässt zu wünschen übrig...
und das er marissa umgebracht hat,werde ich ihm trotzdem nie verzeien ... :)

-----------------------
Goodbye O.C.
I will never Forget you.





Beiträge: 25 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts