Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
wie findet ihr volchok? (45 Stimmen gesamt)
1. heiß (40%, 18 Stimmen)
2. ätzend (60%, 27 Stimmen)

Autor Thema: wie findet ihr volchok?
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 13. September 2006 21:06 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
wollt wissen wie ihr volchok so findet. ich find ihn natürlich ganz heiß, aber für marissa ist er nicht so guter einfluss.
also: zum thema volchok alles hier reinposten! danke!

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356


  Erstellt am 13. September 2006 21:25 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
volchok an sich ist vllt wirklich ganz heiß, aber ich finde, er hat so ein kindliches gesicht, das passt gar nicht zu ihm. ich mag ihn nicht, weil er einfach nur nervt :rolleyes:

-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. September 2006 18:23 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Volchok ist ja sowas von heiß :loveforever: aber er ist kein guter Umgang für Marissa!
Er könnte sich vielleicht rasieren, dann sieht er doch viel besser aus :D
Aber jedesmal wenn ich ihn sehe bekomme ich auch leichte aggrissionen!
Verborgener Text:
Denn er ist ja Schuld dass der Unfall passiert und somit Marissa stirbt:mad:



Man schreibt sich...
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 343


  Erstellt am 16. September 2006 20:32 (#4)  |  Zitat Zitat
Was ist an dem heiß?! :haeh: Naja, er sieht vielleicht nicht schlecht aus,ABER er hat 0 Persönlichkeit! Und das muss schon zu einem heissen Typ dazu gehören, genau deswegen gibt es ja Ryan! :loveforever: Aber dafür gibts Meinungsfreiheit!

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 17. September 2006 09:39 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie war dass nochmal

Er sieht einfach total heiß aus, klar ist er voll ätzend und so.
Aber rein aüßerlich beurteilt: heiß :totalhappy:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 17. September 2006 10:06 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ _Honigbienchen_

Bin ganz deiner Meinung:
Volchok is total heiß!!!!!
Wenn er nicht so ein verdammter A***h wäre, wäre er mein neuer Favourite....

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 18. September 2006 15:56 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also ich steh total auf bad boys^^ die langweilen mich wenigstens nicht mit einem sentimentalen geschwaffel, und zeigen was sie können, wenn ihr versteht was ich meine. :inlove:

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
jackieocfan
Neuling
*
ID # 394


  Erstellt am 20. September 2006 14:31 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde Volchok eigentlich nicht gut aussehend
Ich glaube eher das seine "Bad Boy" Art die Mädels
anzieht n.n

-----------------------
I see you'r lips moving but i don#t her nothing

Beiträge: 6 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 20. September 2006 16:48 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von girlnextdoor:
also ich steh total auf bad boys^^ die langweilen mich wenigstens nicht mit einem sentimentalen geschwaffel, und zeigen was sie können, wenn ihr versteht was ich meine. :inlove:



Und manchmal kommen dann auch die netten Kumpels vorbei, setzen dich unter Drogen und machen sich dann zum „gang-bang” bereit ... Nun gut, wem es gefällt.


Steht mehr auf ehrlich
Maddicted

P.S. By the way ... it’s „bad guy”.

-----------------------
„I hear your keys clicking but I don’t read nothing.”

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 20. September 2006 16:49 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von jackieocfan:
Ich finde Volchok eigentlich nicht gut aussehend
Ich glaube eher das seine "Bad Boy" Art die Mädels
anzieht n.n



Ja gerade die Bad Boy Art macht ihn so sexy!
Und seine Tattoos und alles verstärken den Effekt noch mehr.

EDIT:@ Maddicted du hast "nothing" falsch geschrieben.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 20. September 2006 16:58 (#11)  |  Zitat Zitat
Zitat von Maddicted:
[quote=girlnextdoor]also ich steh total auf bad boys^^ die langweilen mich wenigstens nicht mit einem sentimentalen geschwaffel, und zeigen was sie können, wenn ihr versteht was ich meine. :inlove:



Und manchmal kommen dann auch die netten Kumpels vorbei, setzen dich unter Drogen und machen sich dann zum „gang-bang” bereit ... Nun gut, wem es gefällt.

Da bin ich ganz deiner Meinung wer meint "Bad Boys" wären was tolles der soll mal in ein Gefängnis gehen was da für "Bad Boys rumhängen". Das sind doch oft nur Arbeitslose die ihr Leben nicht in den Griff bekommen haben und sich entweder betrinken oder sich mit Drogen vollgepumpen haben. Oder Väter die ihre Kinder oder Frauen vergewaltigt oder umgebracht haben!

Sry passte jetzt nicht umbedingt zum Thema!

@Maddi: Also jetzt was weiß ich nicht was ich sagen soll das du solche Worte wie "GangBang" in den Mund nimmst!:thumbdown:

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 20. September 2006 17:13 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Binn:
Man muss ja nicht alles übertreiben!!!!
Knastbrüder sind ja nun wirklich nicht das Wahre (so einen würde ich nicht mal die Hand geben).
Und schon gar nicht Mördern usw.
Wow du hast echt das Talent zum Übertreiben :ohno:
Aber endschuldigung dass nicht jedes Mädchen auf Brillentragende, Comiclesende Streber steht!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 20. September 2006 17:32 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
nicht alle frauen stehen auf bad guys, aber deswegen müßen sie nicht gleich streber sein. :egal:

volchok mag einen heißen 'body' haben, aber guckt euch mal
seine augen an! ganz fiese schlitze!!
die sagen doch alles... :finster:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 20. September 2006 17:51 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wow, endlich greifen hier Zucht und Ordnung! :cool:

Zitat von _Honigbienchen_:
EDIT:@ Maddicted du hast „nothing” falsch geschrieben.


Danke. :)


Zitat von _Honigbienchen_:
Ja gerade die Bad Boy Art macht ihn so sexy!
Und seine Tattoos und alles verstärkt denn Effekt noch mehr.


Und du hättest besser verstärken geschrieben ... und den Effekt. ;)

Sagte ich nicht jüngst, dass es um korrekte Zusammenhänge und Inhalte geht, nicht um vereinzelte Rechtschreibfehler (selbst, wenn sie sich manchmal häufen). Wenn du möchtest, kann ich mich diesbezüglich später noch selber zitieren ... damit du es auch glaubst. ;)

Es heißt übrigens immer noch „bad guy”. „Bad boy” sagen Eltern und Großeltern zu ihrem unartigen Söhnchen oder Enkel.


Weiter so!
Maddicted

-----------------------
„An der Arbeit erkennt ein Bauer den andern.”

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 20. September 2006 18:02 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:

Zitat von _Honigbienchen_:
Ja gerade die Bad Boy Art macht ihn so sexy!
Und seine Tattoos und alles verstärkt denn Effekt noch mehr.


Und du hättest besser verstärken geschrieben ... und den Effekt. ;)


danke :)

Aber man sagt doch immer BAD BOYS und nie Bad Guys!
Woher meinst du dass eigentlich zu wissen?

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 20. September 2006 18:38 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bad boys sind böse oder ungezogene Jungs, die nicht gehorchen.
[Es handelt sich hierbei um zusammengesetzte Worte, nicht aber um einen festen Begriff.]

Bad guys sind in der Umgangssprache Leute, die sich vorsätzlich danebenbenehmen und die von einem gewissen Bösewicht-Flair umgeben sind, dass - nicht selten - vom anderen Geschlecht als anziehend empfunden wird.
[Die eigentliche Bedeutung dieses Begriffs ist Böser, Bösewicht; jemand, der sich gegen die Gesellschaft stellt]

Ich schaue Filme vorzugsweise in der Originalfassung, da bekomme ich eine Menge mit, den Rest finde ich im Wörterbuch.


Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 25. September 2006 15:40 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also ich steh auf 3 tage bärte bei männern. das macht sie soo erotisch^^ ist volchoks tatoo echt?? also bitte- volchok und dsa kittchen?? passt i-wie nicht, oder? solange er kein verbrechen begangen hat- ok, das rauschgift-gesetz vl, aber sonst...liegt nix schwerwiedendes gegen ihn vor, oder? naja, anstiftung anderer zum geld klauen, aber für mich ist das alles nicht so schlimm. zu volchok passen dann wohl doch eher das meer und hot chicks, oder? @maddicted: na, hast dich im wikipedia schlau gemacht? mir egal ob bad boy oder bad guy.
ist im prinzip das gleiche, und die definition bad guy hab ich (fast) noch nie gehört. im alltagsgebrauch jedenfalls nicht. hier ein satz aus wikipedia zum stichwort "cam gigandet": In Staffel 3 verkörperte er den Bad-BOY Kevin Volchok, der surft und Drogen nimmt. Benannt wurde sein Charakter nach dem AGENTEN eines der Hauptdarsteller, Adam Brody, da dieser Cam anscheinend zum Verwechseln ÄHNLICH sieht. wahnsinn, oder? naja, finde es schon erstaunlich, dass marissa mit volchok schluss gemacht hat, und er sich "the sound of music" auf dvd reingezogen hat, um mehr über marissas träume zu erfahren, und wie sie sich dann letzendlich zu ihm hingelegt hat. süß!!^^

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 05. November 2006 14:43 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sein Gesicht und seine Art, naja! :daumenrunter: Aber seine Bauchmuskeln! :totalhappy:

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 17. Januar 2007 15:08 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
@ Binn:
Man muss ja nicht alles übertreiben!!!!
Knastbrüder sind ja nun wirklich nicht das Wahre (so einen würde ich nicht mal die Hand geben).
Und schon gar nicht Mördern usw.
Wow du hast echt das Talent zum Übertreiben :ohno:
Aber endschuldigung dass nicht jedes Mädchen auf Brillentragende, Comiclesende Streber steht!



Also brillentragende Männer gibt es nun wirklich nicht viele, und brillentragende Frauen können auch gutaussehend und sexy sein. Außerdem du solltest mal meine Freundin hören, die findet Seth so sexy und meine Mutter(mit der schau ich zur Zeit die erste Staffel an , is übrigens echt lustig....
:biggrins: ) die lacht bei jedem Witz von Seth und des is echt abnormal, klaro de Seth is wirklich lustig, aber wie die da lacht... :totalhappy:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 17. Januar 2007 15:43 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich gebe allen recht die geschrieben habe er ist hot.
Ich meine welches Mädchen/ Frau steht nicht auf ein durchtrainirtes Body? :eek: :eek:
Und auch wenn er das allerletzte Eckel ist für das was er Marissa angetan hat. aber ich fand sie passten zusammen.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts