Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Autumn Reeser als Taylor Townsend
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 16. August 2006 12:18 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail


Name: Autumn Reeser

Alter: 26


Geburtsdatum: 21. September 1980

Geburtsort: Kalifornien (USA)

Sternzeichen: Jungfrau



Größe: 1,65m
Die 26jährige Autumn ist in der 3. Staffel in der Rolle der Schülerin Taylor Townsend zu sehen, ein Mädchen, das mehrere Gesichter hat. Auf der einen Seite scheint sie wahnsinnig selbstbewusst und tut alles, um ihre Ziele zu erreichen, auch wenn sie dabei anderen Schülern das Leben schwer macht. Vor allem gegen Summer und Seth hat sie es abgesehen.

Auf der anderen Seite steht sie unter dem Druck ihrer dominanten Mutter, die auf keinen Fall will, dass Taylor wieder zu der Außenseiterin wird, die sie jahrelang war. Taylor hat keine wirklichen Freunde und verliebt sich schließlich in Seth. Zwischen ihr, Summer und Seth entwickelt sich zunächst nichts als Hass, doch irgendwann bezeichnet Taylor die beiden sogar als ihre Freunde und ihr wird bald klar, dass sie bei Seth keine Chancen hat.

Autumn Reeser steht bereits seit ihrem siebten Lebensjahr auf der Bühne. Angefangen hat sie mit Musicalaufführungen. Sie studierte nach ihrem High School Abschluss an der University of California, Los Angeles und begann erst 2001 ihre Schauspielkarriere. Seitdem war sie in mehreren Gastrollen in Fernsehserien zu sehen, unter anderen in „Cold Case“, „Keine Gnade für Dad“, MTVs „Undressed“ und „Complete Savages“. Einen Gastauftritt hatte sie auch z.B. im Film „The Girl Next Door“ und drehte kürzlich den Film „Americanese“.



Filmographie:



2005 in \\\"Our Very Own\\\" als Melora Kendall
2005 in \\\"The O.C.\\\" als Taylor Townsend, in den Episoden 3x02- 3x08
2005 in \\\"It\\\'s Always Sunny in Philadelphia\\\" als Megan, in der Episode \\\"1x03 Charlie Wants an Abortion\\\"

2004 - 2005 in \\\"Complete Savages\\\" als Angela, in den Episoden 1x01, 1x02, 1x04, 1x08, 1x09, 1x10, 1x13- 1x15, 1x17- 1x19

2004 in \\\"Art Thief Musical!\\\" als Clarity
2004 in \\\"The Girl Next Door\\\" als Jane
2004 in \\\"Cold Case\\\" als Sister Grace in der Episode \\\"1x14 The Boy in the Box\\\"

2003 in \\\"The Plagiarist\\\" als Irene
2003 in \\\"CSI: Crime Scene Investigation\\\" als Rachel Lyford in der Episode \\\"4x07 Invisible Evidence\\\"
2003 in \\\"Grounded for Life\\\" als Alison in der Episode \\\"3x11 Tonight\\\'s the Night\\\"

2002 in T\\\"he Brady Bunch in the White House\\\" als Marcia Brady
2002 in \\\"George Lopez\\\" als Piper, in de Episode 2x02, 2x15
2002 in \\\"Maybe It\\\'s Me\\\" als Becky, in den Episoden 1x21, 1x22
2002 in \\\"Birds of Prey\\\" als Sherry, in der Episode \\\"1x01 Prey for the Huntress\\\"

2001 -2002 \\\"Grounded for Life\\\" playing \\\"Alison\\\" in den Episoden 2x02, 2x04, 2x12, 2x13

2001 in \\\"Undressed\\\" als Erica
2001 in \\\"Thrills\\\"als Allison, in der Episode \\\"1x02 A Most Dangerous Desire\\\"
2001 in \\\"Star Trek: Voyager\\\" als Ventu Girl, in der Episode \\\"7x22 Natural Law\\\"

Quelle: the O.C. Beach


Also was haltet ihr von Taylor?

Mit freundlichsten Grüßen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 16. August 2006 17:45 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also, einerseits finde ich Taylor total arm, weil sie ja doch teilweise gemein zu Summer war & mir ihre aufdringliche Art etwas auf die Nerven geht. Aber andrerseits tut sie mir ja auch leid, weil sie ja keine wirklichen Freunde hat & auch ihre Mutter ziemlich gemein zu ihr ist.

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 16. August 2006 19:15 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Taylor finde ich langsam echt super! Am Anfang hatte ich nicht so die richtige Meinung von ihr. Mittlerweile ist sie richtig cool, bei allem dabei, immer gute Ideen und stellt sich ihrer mutter.
Ich fand das auch so süß, wie sie sich geschämt hat, als sie seth das geschenk geben sollte.
Anfangs haltg etwas doof, das sie so hinterhältig war. nun mag ich sie aber echt gerne und sie darf gerne weiter bei o.c. vertreten sein.

Zu autumn direkt, eine umwerfend hübsche frau. Sehr schöne fotoshootings hab ich im internet von ihr gesehen wo sie ...nun ja....etwas weniger an hatte. was ich aber cool fand, das ich auch super viele fotos von ihr gefunden habe, wi sie sich in langen pullis fotografieren ließ. da achtet man nicht auf ihren körper sondern wirklich auf ihre ausstrahlung, die bei ihr definitiv vorahnden ist.

Für mich ist autumn eine augenweide TOP :totalhappy:

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 16. August 2006 19:43 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Eine Zeit lang habe ich sie auch ganz sympatisch gefunden, aber in der letzten Folge -glaube halt dass es da war :biggrins:- hat sie mich so genervt, weil sie mit Summer so auf Schwester machen wollte.
Aber ich glaub schon, dass sie im Großen und Ganzen ganz nett ist.
Nur manchmal nervt sie eben so :zwinker:


Ganz liebe Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 16. August 2006 19:43 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wow, ich glaube es nicht, noch jemand der meine Meinung vertritt :frech:
Ich mag sowohl die Figur "Taylor" als auch die Schauspielerin, die sie verkörpert. Taylor ist wirklich ein Charakter mit Potenial und es ist toll, wie sie in die Clique reingewachsen ist - und das auf absolut positive Art und Weise. Am Anfang war sie noch das fiese, egoistische Miststück und nun die Freundin in allen Lebenslangen, die kaum noch aus der Serie wegzudenken ist :)
Zu Autumn selbst, bin ich ganz Nabuccos Meinung. Sie ist eine echte Augenweide und die Bilder von Maxim - die Nabucco bestimmt meinte - sind wunderschön. Das sie in Star Trek mitgespielt hat, ist doppelt cool! Hoffentlich wird O.C. auch für sie ein Sprungbrett für weitere Filme und Serien!

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 16. August 2006 19:56 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Weiß einer von euch, ob Taylor Townsend jetzt ein fixer Bestandteil von O.C. ist oder ob es bei Gastauftritten bleibt & sie mit der Zeit wieder aus der Serie verschwindet?

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 17. August 2006 02:39 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@*cutie*
Also in der 4.Staffel wird sie auch nur als Nebenrolle bezeichnet.

Aber mir gefällt sie jetzt auch langsam besser. Obwohl sie immernoch ein bischen aufdringlich ist und das nervt manchmal.

mfg Hitman

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 22. August 2006 00:06 (#8)  |  Zitat Zitat
Ja, wobei dann eine Hauptrolle schon etwas anderes ist. Davon gibt es eigentlich nur wenige. Sandy, Kirstin, Ryan, Marissa, Seth, Summer und Julie. Also 7 an der Zahl... Mit denen kann Taylor in keinster Weise mithalten, sie sind immerhin seit der ersten Folge dabei.

Hier nochmal die bereits angesprochenen Bilder von Maxim. Habe sie heute nur durch Zufall entdeckt, aber kann Enigma nur beipflichten: Eine Augenweide.

Gruß
Tom

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 22. August 2006 15:41 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja sind eigentlich wirklich schöne Bilder!
Mir gefällt die Felldecke :veryhappy:


:coolclass:
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 22. August 2006 16:58 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde die Bilder auch gut!!!
Aber auf die Felldecke hab ich jetzt nicht so geachtet. :D

lg Hitman

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 343


  Erstellt am 25. August 2006 18:51 (#11)  |  Zitat Zitat
Naja, am Anfang fand ich sie ganz schlimm ! Dann hat man ihre Mum gesehen und ich fand sie ganz okay! Aber als ihre Mum und Summers Dad fast zusammen gekommen wären, habe ich gelitten ! Danke Seth! *g* :veryhappy:

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 11. September 2006 14:59 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich fand die Aktion für Seth&Summer ja so cool.
Sie war ja ihr Sexberater und das war so witzig :totalhappy:
Fand es auch süß dass sie sich richtig Sorgen um deren Beziehung gemacht hat zB wie sie Summer in diesen Diner gesehen hat.
Ich glaube nicht dass Taylor noch auf Seth steht, sonst hätte sie den beiden doch nicht wieder geholfen (wie auch bei dieser Collegesache).
Im Moment finde ich Taylor echt witzig und sympatisch und an ihre aufdringliche Art habe ich mich schon gewöhnt :zwinker:



Grüßchen&Küsschen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 27. September 2006 02:13 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich habe gestern zufällig die folge mit ihr in 'keine gnade für dad' gesehen,
als besoffener teeny.
da sah sie ganz schön jung aus...

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 27. September 2006 15:46 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:
ich habe gestern zufällig die folge mit ihr in 'keine gnade für dad' gesehen,
als besoffener teeny.
da sah sie ganz schön jung aus...



Wie alt war sie da denn?

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mischa_barton_fan
Mitglied
*
ID # 264


  Erstellt am 27. September 2006 18:02 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
die folge habe ich auch gesehen... ich finde "keine gnade für dad überhaupt" sehr witzig :)
aber um jetzt wieder auf taylor zurückzukommen- ich finde auch das sie am anfang ziemlich genervt hat.. aber mir wird sie von folge zu folge sympatischer.

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 06. Oktober 2006 20:44 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich weiß ja nicht ob ihr der gleichen Meinung seit aber ich finde dass Autumn --> Taylor am Abschlussball am besten ausgesehen hat.
Ihr Kleid hat mich echt umgehauen und ihre Frisur fand ich auch wahnsinnig hübsch.


Süße Grüße
_Honigbienchen_

P.S.: Auf welchem Sender läuft "Keine Gnade für Dad"?

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 484


  Erstellt am 14. November 2006 19:56 (#17)  |  Zitat Zitat
Verborgener Text:
Wie findet ihr das dass Taylor in der 4.Staffel mit Ryan zusammenkommt? ich find das absolut daneben die passen doch überhaupt nicht zueinander! ich hab gelesen das schwarz gesagt hat dass die beiden jetzt erstmal eine Freunschaft aufbauen sollen, sie soll Ryan über den Verlust Marissas hinweghelfen...


--- edit by Maddicted ---
Und es ist überhaupt keine gute Idee von dir, Inhalte aus der neuen Staffel ohne Spoiler ins Board zu setzen!
Das nimmt denen, die es nicht wissen wollen, die Spannung weg ... :(
--- 14-11-2006 1904 ---

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. November 2006 19:58 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Danke das du alles verhaut hast. :mad:

SPOILER IMMER WENN DU WAS SAGST WAS NOCH NICHT PASSIERT IST

einfach [hide]text[/hide

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 484


  Erstellt am 14. November 2006 21:14 (#19)  |  Zitat Zitat
oh sorry tut mir leid bin neu hier! Ich muss mich erst noch zurecht finden... Außerdem muss das ja auch gar nicht stimmen, das ist nur ein Gerücht und ich wollte wissen, was die anderen dazu zu sagen haben! Kannst du mir das das nächste Mal ein bisschen freundlicher mitteilen bitte? Danke

IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 14. November 2006 22:07 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
gehört das nicht eher in den 4. staffel thread? :frechgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts