Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Willa Holland als Kaitlin Cooper
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 12. August 2006 17:02 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail

„Mini-Cooper” auf der Überholspur

Willa Holland folgt Shailene Woodley als Kaitlin Cooper nach.


«Aufgepasst!» heißt es ab sofort für Marissa, denn ihre jüngere Schwester Kaitlin nutzt die Winterpause vom Montecito-Internat als willkommene Gelegenheit, um sich in Newport Beach eindringlich in Erinnerung zu bringen. In der heutigen Episode Schwestern (#3.12) habt ihr ja schon Bekanntschaft mit den gereiften Qualitäten, sprich Julies Erbanlagen, der jungen Dame machen können. Auch in den drei Folgeepisoden wird es ihr nicht an Ideen mangeln, ihre Umgebung ins Chaos zu stürzen ...
Zum Schlussspurt und Finale der 3. Staffel wird sie ebenfalls zugegen sein.



Zur Person

Willa Holland (173 cm, grüne Augen, lange hellbraune Haare) kam am 18. Juni 1991 in Los Angeles als Tochter von Darnell Gregorio und Keith Holland zur Welt. Den früheren Teil ihrer Kindheit verbrachte sie in London. Heute lebt sie mit ihrer Mutter, mittlerweile mit dem Regisseur Brian De Palma (The Untouchables, Mission Impossible, Femme Fatale) verheiratet, und ihrer jüngeren Schwester Piper in Brentwood, L.A..

Es war kein geringerer als Steven Spielberg, der Willas Stiefvater De Palma im Sommer 1998 ermunterte, sie doch vor eine Kamera zu bringen, im September dann unterzeichnete sie bei der Ford Modeling Agentur, die ihr umgehend ihren ersten Job als Model für Burberry of London einbrachte. Ein weiterer Vertrag mit einer Theateragentur verschaffte ihr zahlreiche Auftritte in TV-Werbespots. In den Folgejahren avancierte sie zu einem der Top-Kinder-Models in den Vereinigten Staaten.

Nach kleinen Rollen in Film und TV betrachtet Willa ihre Verpflichtung als Kaitlin Cooper in O.C., California als bislang größte Herausforderung ihrer noch jungen Karriere, nicht zuletzt, weil sie seit der ersten Folge ein großer Fan der kalifornischen Teenie-Soap war.
Ab der 4. Staffel zählt Willa Holland zu den Stammschauspielern des Ensembles und wird mit ihrer umtriebigen Kaitlin dafür sorgen, dass der Name Cooper in Newport Beach auch weiterhin im Gespräch bleibt.










Apropos «im Gespräch bleiben» ... Pünktlich zur ihrem O.C.-Debüt im Januar dieses Jahres im US-Fernsehen wurde Willas Party und Spaß betontes Teenagerleben selbst zum Thema, reichlich illustriert mit lebensfrohen Webcambildern und persönlichen Zitaten aus Chatforen, in denen Willa zu jener Zeit aktiv war. Tja, wer imitiert hier wen ...?


Welcome to Julie’s real daughter
Maddicted


P.S. Enigma war derweil auch nicht untätig und hat eine kleine, aber feine Galerie mit 24 Bildern von Willa für euch zusammengestellt.


Einige Links zu Willa Holland

Wikipedia - (englisch)
IMDb - (Willa Holland in der Internet Movie Database)
Willa Holland Fan - (englischsprachige Fanseite)


Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 12. August 2006 17:39 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
das war heute erst die 12. episode nicht die 15. :zwinker2:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 12. August 2006 17:48 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja, und? :frechgrins:

Danke
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 12. August 2006 17:54 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also man merkt eindeutig dass Kaitlin Julie's Gene gekriegt hat.
Die "Kleine" ist ja voll anders als Marissa.
Ja bin schon gespannt was da noch alles auf uns zu kommt.


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 12. August 2006 18:31 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
WOW, mehr braucht man eigentlich gar nicht zu sagen :biggrins: Was für ein Einstand :glotz: Da wäre ich auch gerne schwimmen gegangen :zwinker2:
Johnny wird bestimmt nicht der Letzte sein, der ihrem Charme erliegt :rolleyes: Allgemein kann man sagen, dass es ein geschickter Schachzug war Kaitlin nun zurück zu bringen. Dies sorgt nun für ganz neue Handlungsstränge und ganz, ganz, ganz nebenbei erwähnt ist Willa einfach eine Augenweide :inlove: :coolclass: :daumenhoch: Ich schätze mal die Rolle wird so ein Zwischending zwischen Marissa und Jess (Luder :frech:) werden :) Ich freu' mich drauf :coolclass:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 12. August 2006 19:26 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:
Ja, und?



nur so... :frechgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 13. August 2006 10:47 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
18. Juni 1991? :eek:

Ich hätte sie zwar auch nicht älter als 18 getippt, aber 15?

Sie spielt zwar auch nur die 14jährige, wenn ich das gestern richtig verstanden habe, aber wir wissen ja wie viel älter die jeweiligen Schauspieler im Gegensatz zu ihren Charakteren sind. (siehe McKenzie)


Also für 14 Jahre ist sie echt schon eine Augenweide und Kaitlin ist wirklich schon ein Biest, was ich nicht ganz authentisch finde. In dem Alter mit 18jährigen Süßholz raspeln?!? Natürlich, die Jugend heutzutage, wie oft hört man es, aber so?
Naja, ich warte mal ab, war ja jetzt erst eine Folge. Und der erste Eindruck ist ja nicht immer der Entscheidende.


Großes Lob an die Leute die für das Casting zuständig waren. Wie Maddicted schon sagte, sie hat ganz die Schönheit ihrer Familienmitglieder und ihre Verwandschaft zu Julie ist nachvollziehbar, sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter.

Großes Lob
Barti

Die Übersetzerstimme ähnelt natürlich wieder nicht annähernd dem Original!

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 13. August 2006 13:24 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja ich hätte sie auch älter geschätzt.

Zitat von Barti:
In dem Alter mit 18jährigen Süßholz raspeln?!?



Tja ich würde sagen du kommst mit der Jugend heutzutage nicht mehr mit :P :zwinker:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 13. August 2006 19:02 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
mmh ne augenweide ist sie meiner meinung nach überhaupt nicht. mag sie irgendwie ganz und gar nicht leiden. aber älter hätte ich sie alle mal geschätzt, das ist ja der wahnsinn!!! Auf 18 hätte ich sie locker geschätzt. Gerade auch wie schon erwähnt...die anderen sind ja viel älter!!

Finde Taylor aber echt hübsch! für die kann ich mich langsam auch begeistern!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 13. August 2006 20:26 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Nabucco:
Finde Taylor aber echt hübsch! für die kann ich mich langsam auch begeistern!


Jaja, die hat was :rolleyes: Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich finde es cool wie sich entwickelt hat. Der ersten Eindruck war ja so, dass sie eigentlich nur Ärger macht und für den Rest aller Folgen irgendwo dazwischen funkt. Nun hat ihr Charakter Tiefe bekommen (wie zum Beispiel, dass sie mit Coop wieder im Reinen ist) und mir gefällt "Taylor" richtig gut. Ich finde in diesem Fall eine Freundin und Schulkameradin, die abundzu hilft und da ist wenn sie gebraucht wird, tausend mal lieber als irgendeine Zicke, die nur für Trouble sorgt.

Bei Willa finde ich noch erstaunlich, dass sie genauso groß ist wie Atwood, der weit über 20 ist :lachen: dass muss einen schon wurmen.
Zitat von Nabucco:
mmh ne augenweide ist sie meiner meinung nach überhaupt nicht.


Ich glaube, dass Du mit dieser Aussage nicht viel Zuspruch findest. Außerdem, mal ganz objektiv betrachtet, wäre sie in diesem Alter noch nicht so begehrt als Model wenn es anders herum wäre :zwinker2: Ich bin in vielen Foren und Boards unterwegs und bei Bildern zu Willa gab es immer nur - und das trotz ihres jungen Alters - ausschließlich positives Feedback, was das Aussehen anbelangt.
Über den Rest kann ich mir noch kein Urteil bilden, dafür kenne ich sie zuwenig. Aber wie man schon im Beitrag von Maddi oben sehen kann, hat sie auch ihre wilden Seiten. Alles in allem denke ich aber, dass sie schwer okay ist! Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen mit Kaitlin :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 13. August 2006 22:24 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich finde auch nichts was man an Willa aussetzen könnte. Mir gefällt sie :lachen:. Mal schauen wie sie sich noch weiter in O.C. als Katlin entwickelt :zwinker:

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. August 2006 14:38 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Nabucco:

Finde Taylor aber echt hübsch! für die kann ich mich langsam auch begeistern!



Ich weiß nicht ich schaff es irgendwie nicht Taylor sympatisch zu finden.
Auch wenn sie mal was nettes macht so wie das für Summer und Seth.
Die nervt doch immer rum :ohno:



Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 14. August 2006 17:24 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Zitat von Nabucco:

Finde Taylor aber echt hübsch! für die kann ich mich langsam auch begeistern!



Ich weiß nicht ich schaff es irgendwie nicht Taylor sympatisch zu finden.


Liebe Disputanten

Wenn es zu Taylor so viel zu sagen gibt, dann macht doch bitte einen eigenen Thread für sie auf, gibt es bislang auch nicht, und lasst diesen hier bitte frei für Gedanken und Anmerkungen zum Thema Kaitlin.


Dank vorab
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 14. August 2006 18:23 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich finde willa auch ziemlich attraktiv für ihr alter,
aber wartet nur 5-6 jahre, dann ist sie noch hübscher!

übrigens wird willa (kaitlin) von Julia Meynen synchronisiert, falls es jemanden interessiert.
eine sehr gute und aufstrebende jungsprecherin!

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 14. August 2006 19:33 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hat jemand irgend einen Trailer wo ich mal hören kann wie ihre Orginal Stimme ist???
Würde mich schon mal interessieren.

mfg Hitman

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 14. August 2006 22:30 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habe hier mal was gefunden:
Kaitlins Geburtstag

Es ist ein Ausschnitt aus der aktuellen Staffel, den wir in Deutschland noch nicht gesehen haben.

Kaitlin hat in dem Video Geburtstag und sie unterhält sich mit Marissa und Julie, also sind ihre schönen Originalstimmen ebenfalls zu hören.

Man weiß aber nicht viel mehr als vorher, wenn man es guckt und wenn man nicht so auf den Text achtet, erst recht nicht.

Oh Willa! :loveforever:
Barti

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 14. August 2006 23:02 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Danke Barti :danke:
Also ich finde man kann sie gut verstehen(Genauso wie Mischa).
Und beim Thema Aussehen sprechen die Bilder ja für sich.

PS: Lustige Avatar Barti :D
lg Hitman

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 19. August 2006 17:44 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also heute ist kaithlin entgültig bei mir unten durch. in der folge als sie gleich zu ryan gelaufen ist und ihm weiß machen wollte, das marissa immer noch was von jhonny will, bzw empfindet grrrr :mad:

Ich hab willa heute nochmal genau beobachtet...keine spur von begeisterung bei mir zu finden. ich finde sie irgendwie so...so....gewöhnlich! da ist nichts besonderes an ihr. kann mich für alle schauspielerinnen mehr begeistern, die bisher bei o.c. zu sehen waren.

keine ahnung, mein ding ist sie nicht! Ich bin eine überzeugte Mischa-verehrerin durch und durch :inlove:

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 19. August 2006 18:29 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tja, jetzt ist es zu spät. Der Großteil der männlichen Boarduser hat sich längst in sie verknallt :frechgrins: :lachen:
Zitat von Nabucco:
...das marissa immer noch was von jhonny will, bzw empfindet grrrr :mad: ...


War es denn nicht so. Marissa konnte Ryan darauf ja auch keine Antwort geben. Also wird zumindest bei dem Teil mit den Gefühlen - von welcher Sorte die auch immer sein mögen - was dran gewesen sein!

Die Szene im Poolhouse war sicherlich für die Beziehung zwischen M&R nicht förderlich, aber letztendlich hat sie nur das ausgesprochen was in der Luft lag, oder?!

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 19. August 2006 19:02 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Da hast du recht enigma, aber es war hinterhältig und ne petze ist sie auch. kann ich nicht ausstehen.
Wenn man es von der anderen seite betrachtet, war es insofern gut das marissa jetzt weiß was sie will und sich endlich mal mit ihren gefühlen auseinander gesetzt hat, was dringen nötig war.
Fand es dennoch hinterhältig. Pfui

Ja stimmt, steh hier ganz alleine mit meiner meinung zu willa. finde sie ja auch nicht doof, sehe nur nicht das tolle aussehen von dem ihr spricht. ist ein hübsches mädchen, aber zu gewöhnlich. sie wäre mir niemals aufgefallen und wenn sie nicht bei o.c. mitspielen würde, sondern irgendwo anders. hätte niemals ein forum über sie gesucht oder sowas.
Als ich mischa gefunden habe (oder sie mich)war ich sofort hin und weg und hab mich sofort auf die suche nach einem forum gemacht, weil ich mehr über diese frau wissen wollte.

das kann ich im bezug auf willa nicht annähernd sagen.

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts