Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: The OC Cast got Punk'd
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 24. Juli 2006 19:00 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ben McKenzie

Rachel Bilson

Mischa Barton

Adam Brody

Olivia Wilde

Ok also das sind alle Schauspieler von OC die schon mal gepunk'd wurden.
Ich finds sehr lustig überhaupt das von Rachel Bilson (sie weint glaub ich wirklich).

Mit freundlichsten Grüßen euer
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Oc-Karla
Fan
**
ID # 250


  Erstellt am 24. Juli 2006 20:31 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey, nett von dir die Links reinzustellen!

Mir hilft das aber leider nicht so viel, ich hab mir zwar ein paar angeguckt, aber ich muss leider gestehen ich versteh fast nix und check die Witze deshalb nicht.. :sauer:

Gibt es die vielleicht auch irgendwo mit untertitel oder so?


Karla

Beiträge: 44 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 24. Juli 2006 22:00 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wenn Sie schon im deutschen MTV gelaufen sind, gab es Untertitel bei den Punk'd Folgen. Aber bei den Youtube Aufzeichnungen handelt es sich um die US-Ausstrahlungen, da wirst Du deutsche Untertitel vergeblich suchen :egal:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 25. Juli 2006 10:29 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja ich wär mal suchen ob ich sie mit deuten Untertitel finde.
Sonst müssen wir sie uns ein paar mal anschauen damit wir die Witze verstehen :zwinker:



Grüßchen&Küsschen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 03. August 2006 09:35 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey, super mit den Links ;)

Ich bin auch kein Englisch-Genie. Finde aber das Mischa sehr deutlich spricht, konnte das gut verstehen.

Wo ich mir das so anschaue, denk ich doch jedesmal wieder, was hat diese Frau bloß für einen merkwürdigen Männergeschmack! :rolleyes2:
Also wirklich, sie kann doch fast jeden haben und nimmt immer das hässlichste auf dem Markt. Natürlich geht es auch nach den inneren Werten, aber wenn mir ein Mann äußerlich überhaupt nicht gefällt, spreche ich den ja nicht an, bzw. lass mich nicht ansprechen. Grausam!!!! :sauer2:

Hab mir auf dem Link auch gleich noch ein paar andere Videos von Mischa angeguckt. In einem 6 minütigen Video haben sie nur Bilder von mischa durchlaufen lassen zu dem Lied "Halleluja". Gänsehaut :freu:
Mischa ist wirklich so unfassbar schön und hübsch und hat einen so wahnsinns ausdruck. Musste das nochmal loswerden.

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 03. August 2006 19:09 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich kanns leider nirgends mit Untertitel finden, aber vielleicht findet es ja noch wer anders.
Liebe Moderatoren ihr seit gefragt, zeigt wofür ihr bezahlt werdet. :lachen: :zwinker: :P


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts