Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Hatte Kirsten eine Abtreibung???
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 25. Mai 2006 16:23 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi,
in der 1. Staffel als Theresa nicht weiß ob sie ihr Kind behalten oder abtreiben soll redet sie ja mit Kirsten und Kirsten sagte dann dass Dinge nun mal passieren.
Und sie sagt dass sie damals gern mit jemanden über dass reden wollte was ihr passierte aber sie bereut ihre Entscheidung nicht.
Wenn ja warum weiß Sandy dann nichts davon? Denn Kirsten sagte zu Sandy dass er sich gar nicht vorstellen kann was sie jetzt durchmacht.
Sandys Antwort darauf war "und warum kannst du dir dass vorstellen."

Mit freundlichsten Grüßen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 25. Mai 2006 19:26 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Joi oi oi,

da schnorchelt aber jemand in beinahe schon längst vergessenen Gewässern ... :D

Aufmerksam beobachtet! :applaus: - Hatte ich beinahe längst verdrängt, diese unterschwelligen Mitteilungen. Stimmt, das waren eindeutige Hinweise auf eine lang zurückliegende Katastrophe.
Da ihr Bilderbuch-Sandy aus dem Katalog für vorbildliche Lebenspartner dem Anschein nach keinen blassen Schimmer von einer derart schwerwiegenden Krise in Kirstens Leben hat, wird es sich wohl in der Zeit davor zugetragen haben. Und wer käme hier in Betracht als möglicher Vater eines wahrscheinlich nicht ausgetragenen Kindes? Uns - die ja nie über mehr Wissen verfügen können als die gewieften Drehbuchschreiber - kommt da wohl nur eine wohlbekannte Jugendliebe in den Sinn ... „the boy next door”. :zwinker:
Da auch das Alleinsein ein bestimmender Faktor der von Kirsten angeführten selbst durchlebten Situation ist, wird sich dies wahrscheinlich nach/um dem Tod der Mutter (Unfall, Freitod, Tod/Krankheit in Folge übermässigen Alkoholkonsums [ep. 2.23]) zugetragen haben.

Fest steht eines: Da hat uns Josh Schwartz aber noch einige Dinge zu erzählen, in Staffel 3 und 4 ... :biggrins:


Und alles kommt anders :zwinker:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 26. Mai 2006 19:09 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja ich hoffe es wird noch einmal in einer Folge erwähnt.
Würde mich echt brennend interessieren.
Und auch ob Ryan der Vater von Theresas Kind ist.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 28. Mai 2006 18:24 (#4)  |  Zitat Zitat
Zitat von _Honigbienchen_:
Und auch ob Ryan der Vater von Theresas Kind ist.



Diese Frage "quält" mich seit dem vielversprechenden "er sieht seinem Vater immer ähnlicher"... Aber wie heißt es ja so schön "Zeit bringt Rat"... Hoffentlich bereits nächste Woche.

Tom

P.S.: Warum habe ich immer dieses komische Gefühl, dass Maddicted mehr (über The O.C.) weiß als wir alle?! :biggrins:

IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 28. Mai 2006 20:17 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Tom:
P.S.: Warum habe ich immer dieses komische Gefühl, dass Maddicted mehr (über The O.C.) weiß als wir alle?! :biggrins:

Tja, ich trinke meinen morgendlichen Muntermacher vorzugsweise schwartz ... :kaffeetrinker:

Und anschließend lese ich aus dem Kaffee Satz ... :ROFL:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 28. Mai 2006 20:23 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wahrscheinlich chattest du jeden Tag mit Onkel Joshi.
Der erzählt dir dann alles über OC und so.
Dann spielst du bei uns den Nichtswissenden der nur "zufällig" immer richtig ist mit seinen Tipps.
Ja, ja :egal:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 28. Mai 2006 21:57 (#7)  |  Zitat Zitat
Zitat von Maddicted:


Und anschließend lese ich aus dem Kaffee Satz ...



Offtopic An

:ROFL:

Offtopic Aus

IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts