Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Skype-a-celeb
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 15. Februar 2006 11:14 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hier ein Muss für alle Rachel Bilson, Kristin Caevalleri, Brooke Shields, Melissa Etheridge, Maria Bello, Sara Gilbert und Amber Tamblyn Fan's.

Ebay Amerika und Skype eröffnen am 21. Februar die Auktion Skype-a-celeb.

"Jetzt hast du die Möglichkeit den roten Teppich vor deinem Computer auszurollen und ersteigere die 10 Minuten eins - zu - eins Gesprächszeit über Skype, der neue und heiße Weg über das Internet zu telefonieren und Videokonferenzen zu gestalten!"
(großzügig übersetzt :zwinker: )
Ob der Erlös für einen guten Zweck ist, konnte ich bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen.

Hört sich jedoch interessant an, mal mit einem prominenten Menschen über den großen Teich hinweg zu reden bzw. zu schreiben.
Aber Achtung, bevor jetzt manche Hals - über - Kopf losbieten. Dort drüben spricht man Englisch und es geht nur 10 Minuten :frech:

Aber für alle die sich jetzt trotzdem nicht abgeschreckt fühlen schaut mal hier nach.

3..2..1.. meins :zwinker2:
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 15. Februar 2006 18:12 (#2)  |  Zitat Zitat
Zitat von Das_Orakel:
Ob der Erlös für einen guten Zweck ist, konnte ich bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen.



Der Erlös ist für einen guten Zweck, siehe die ersten Wörter des Artikels überhaupt: :)



Übersetzt: Wöhltätige A(u)ktion zur Unterstützung des "Art of Elysium".

"The Art of Elysium" ist eine seit 1997 bestehende Organisation, welche sich für benachteiligte und chronisch kranke Kinder einsetzt. (Den Orginaltext findet man weiter unten im Artikel)

Tom

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 21. Februar 2006 17:55 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja, immerhin ist es für einen wohltätigen Zweck. Aber was will man in 10 Minuten erreichen?! Die Devise kann nur sein, in den ersten 9 Minuten einen guten Eindruck zu machen und in der letzten Minuten dann die E-Mail Adresse, ICQ-Nummer etc. für den weiteren Kontakt herauszubekommen :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Drakonen
Lawn Dog
**
ID # 114



-250-005-811
  Erstellt am 19. April 2006 15:30 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das wäre für mich wirklich zu kurz um was über die person zu erfahren mit der man spricht :(

-----------------------
Mischa Barton 4ever
I Love you Mischa

Beiträge: 137 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts