Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S04E09 - Zwei Väter
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 13. August 2007 18:01 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich fand die folge gar nicht mal so schlecht. endlich passierte mal etwas.
sandy haut zu! :D ich glaub, das war das erste mal, oder?
dann die sache mit julie und ryans vater. ich finde die passen
gut zusammen, aber ob das so gut ist? ich weiß nicht...
interessant fand ich die neuen kameraeinstellungen vom pier!
endlich mal andere perspektiven und dieses kraftwerk, oder was das auch ist,
hat man wieder nicht im bild. ist ja auch häßlich und paßt nicht rein. :zwinker:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 13. August 2007 22:49 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey...
Also ich fand die Folge echt spannend, aber auch traurig !

Ryan tat mir echt leid, er hat so viel durchgemacht und dann
hat ihn auch noch sein Vater angelogen!
Der kleine Krieg zwischen Summer und Seth war bisschen blödsinning , sollte doch gleich einer sagen ,dass er nicht Heiraten möchte. Aber witzig war es schon recht.
Julie und Ryan´s Vater paasen wirklich gut zusammen, aber toll finde ich das nicht.

mfg Lena

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 17. August 2007 09:54 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Lena:
Ryan tat mir echt leid, er hat so viel durchgemacht und dann hat ihn auch noch sein Vater angelogen!


Naja, ich fand es eigentlich halb so schlimm. Er ist gut mit der Situation umgegangen und hat sich viel reifer verhalten als früher. Insgesamt fand ich den Plot um den Vater eher etwas fade, da man die Situation irgendwie schon von den Folgen mit Ryans Mutter kannte :rolleyes:
Ein Fäuste schwingender Sandy ist auch mal etwas Neues, in dem Fall hat es aber echt gepasst. Er wollte schließlich seine Familie beschützen :)
Da sich Julie ja sehr intensiv mit Frank angefreundet hat, werden wir ihn aber so schnell wohl nicht mehr loswerden :frechgrins:

Die Zankereien zwischen S & S waren auch irgendwie überflüssig, zumal dadurch die ganze vorhergehende Sendung irgendwie witzlos wurde. Außerdem war das Verhalten der beiden einfach nur kindisch - und man beachte, dass die Charaktere ja schon Ü25 sind.

Gut fand ich dagegen den neuen Kaitlin Plot, da er gezeigt hat, dass auch ihr Charakter Tiefe hat und sich weiterentwickeln kann beziehungsweise neue Seiten zeigt, die man nicht für möglich gehalten hat :) Gleichzeitig finde ich nach wie vor, dass Willa Holland eine echte Bereicherung für die Serie ist. Allerdings sollte Kaitlin noch aktiver in die restlichen Handlungen mit eingebunden werden.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 18. August 2007 10:17 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:

sandy hat zu! :D ich glaub, das war das erste mal, oder?



Ich kann dir nicht ganz folgen :finster:


Ich fand die Folge auch gut. Ich will unbedingt, dass Summer und Seth heiraten!!!!
Die können sowieso nicht mehr ohne den jeweils anderen überleben.
Ich mag Ryan's Dad irgendwie nicht.
Am Anfang war er mir ja ganz symphatisch, aber als Sandy gesagt hat er soll Ryan die Wahrheit sagen - nämlich dass er gar nicht krank ist - da hat man gesehen wie aggresiv und böse er sein kann. :fassungslos:


Kärntnerische Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 25. August 2007 22:23 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Honigbienchen hat recht Ryan´s Vater wirkte Anfangs wirklich ganz ok, doch dann wurde er eigenartig.
DIe Folge hatte es in sich,daher verdient sie eine Note:2

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts