Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S04E08 Aliens
Gelöscht
Gelöscht

ID # 346


  Erstellt am 05. August 2007 19:49 (#1)  |  Zitat Zitat
Mmmmmh wie soll man sagen Komisch komisch die Folge, sind Taylor und Rayn zusammen oder sind sie es nun nicht ? Machte mir nicht den eindruck als würden beide nicht so richtig wissen wer, wie, was sich vorstellt. Für Summer und Seth freue ich mich das er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat auch wenn sie Schwanger gewesen wäre, da man ihm angesehen hat das er das Kind sehr gern bekommen hätte,(also Summer meinte ich damit) aber nun gut was nicht is kann ja noch werden. Bei Taylor und Rayn werden wir sehen was die Zukunft bringt. Kirsten und Sandy verstehen sich auch wieder immer besser denn die beiden haben in letzter Zeit viel gemeinsam durchgestanden. Ja und Kaithlin wird scheinbar auch von folge zu folge erwachsener, hab ich den eindruck zumindestens, was nicht schlecht ist den aus dem Alter ist sie ja schon raus.

IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 06. August 2007 19:44 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey,
also ich fand die Folge recht spannend , aber was jetzt die Frage ist, ob Rayn und Taylor zusammen sind?! Also ich denken schon, denn die Einladung ins Bett (von Taylor) war ja nicht zu übersehen.
Ich fand das echt schön mit dem Heiratsantrag von Seth und Summer das musste ja einmal kommen und sie passen einfach sehr gut zusammen! Zum Glück ist Summer nicht schwanger, ich könnte mir das irgendiwe nicht richtig vorstellen.

mfg Lena :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 06. August 2007 22:40 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich find es toll das Seth und Sumemr heiraten wollen sie sind einfach das perfekte Paar.
Ich denke das Ryan und Taylor jetzt zusammen sind aber iwe kann Ryan Marissas TOT verkraften ich könnte es NIE.
Aber er muss eben loslassen! :heul:

Mfg Mia

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts