Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S04E05 - Schlaflos
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 17. Juli 2007 17:25 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Was ist denn los mit Euch? Seid ihr etwa auch "schlaflos"?! :D
Das war eine sehr schöne, emotionale Folge - allen voran die neue Pärchenbildung mit RA und TT :loveforever: Autumn sah am Anfang im Poolhouse und später auf der Gala absolut traumhaft aus! Aber auch Willa hat im Tennisdress eine gute Figur gemacht. Das Gespräch zwischen den beiden war richtig cool und erfrischend, auch wenn es ein wenig unlogisch ist, dass Kaitlin mit ihren 15 Jahren schon Beziehungstips geben kann ;)
Den derzeitigen Plot um Summer finde ich irgendwie lahm und langweilig. Die ganze Ökosache geht mir schon lange auf den Zeiger, aber wie man sieht wurden noch nicht alle Klischees (Tiere befreien) abgearbeitet. Ich hoffe nur, dass das bald vorbei ist.

Etwas sanft gehen die Macher ja derzeit mit Sandy und Kirsten um. Da ist ja total tote Hose und Sandys Golfeinlage zwecks Spenden und Geld war auch nicht der Rede wert :rolleyes: Ich will mal wieder Action und Drama haben :frechgrins:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 17. Juli 2007 17:44 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich wollte was zu dem Thema schon am Sonntag schreiben, aber ich weiß nicht wie man den Episoden immer diese Zahlennamen geben muss... naja, jetzt kann ich mich nicht mehr richtig an die Folgen erinnern...ich weiß nur, dass Jules mir echt am besten gefällt, sie sieht einfach klasse aus und langsam kommt so das Biest wieder ein bisschen zum Vorschein, was Schwung in die Sache bringt. Die Party fand ich irgendwie komisch und sah überhaupt nicht schön aus, da hatten sie schon bessere Räume oder Ambiente. Klar, dass mit dem Kuss von Taylor und Ryan war schon ganz witzig, aber irgendwie unlogisch...

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 19. Juli 2007 10:38 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also ich weiß nicht, taylor geht mir ziemlich auf die nerven mit ihrer art.
diese romanze ist irgendwie zu künstlich aufgebaut,
das kommt irgendwie sehr unnatürlich rüber.
die einzige, die mir spaß macht, ist julie! :biggrins:
und der schauspieler, der den texaner gespielt hat, war total klischeehaft!
der wird auch immer wieder für solche rollen genommen.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 07. August 2007 10:40 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Da muss mooniz recht geben es kommt wirklich sehr künstlich vor und Taylor nervt echt :sauer:
Aber so fand ich die Folge recht in Ordnung.

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts