Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S04E03 - Schuld und Sühne
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 01. Juli 2007 22:57 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
noch keiner was geschrieben? ok, dann ich...

die heutige folge fand ich sehr traurig. ein paar mal sind mir die
tränen gekommen. natürlich immer dann wenn es um marissa:hearts: ging.
ich find's so traurig... :heul:
am coolsten fand ich heute die anspielung auf 'grey's anatomy'! :ROFL:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
LiTTLe_PrinCess
Fan
**
ID # 581



-439-510-172
  Erstellt am 02. Juli 2007 11:03 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja,die folge war wirklich extrem traurig.ich hab zu heulen angefangen,als Ryan bei volchok war,und als Julie zu Ryan sagte,das er ihr etwas über marissa erzählen sollte.das waren echt traurige momente... :heul:
aber ich fands auch etwas lustig,das Taylor unter seths bett geschlafen hatte,und das diese obdachlosen zu denn cohens kamen,um zu essen.

-----------------------
Goodbye O.C.
I will never Forget you.





Beiträge: 25 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 02. Juli 2007 23:13 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Eine tolle Episode mit vielen schönen und vor allem ergreifenden Szenen. Gut ist vor allem, dass nun die Vergangenheitsbewältigung richtig begonnen hat und nun neuer Platz für neue Handlungsstränge geschaffen wurde. Endlich erfährt man auch, warum Summer so komisch ist - auch wenn der Grund in etwa auf der Hand lag - und die Beziehung zu ihrem Seth schleifen lässt.
Sehr dramatisch und gut gelöst, fand ich auch den Dialog rund um Marissa, als die Szenen und Sätze immer zwischen verschiedenen Personen hin und her gewechselt wurden.
Gleichzeitig waren die Sprüche mal wieder knackig und haben gesessen. Summers flüchtiger Kommentar zu Sandy über die Dritte Welt war ziemlich schlagfertig. Aber auch die kleines Szenen (Summer ergreift Julies Hand, Taylor sagt zu Kirsten "Danke, Kiki" ) haben viel Freude gemacht. So kann es ruhig weitergehen!

PS: Wie alt soll denn Kaitlin sein, wenn sie schon im roten Flitzer rumdüst?!

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 05. Juli 2007 19:39 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wow, ich muss zugeben, die Folge fand ich echt klasse... die letzte Szene mit Julie und Ryan im Poolhaus fand ich es am besten...einfach unglaublich schön, wie sie da so geredet haben. Aber ich bin auch froh, dass die Volchoksache jetzt doch endgültig erledigt ist, das hätte ja noch ewig so weitergehen können. Allerdings will ich wieder die alte Summer zurück!!!Des passt einfach nicht so wirklich zu ihr, wie sie sich gerade so aufführt. Aber ich freu mich schon auf Sonntag, also auf die neue Folge... endlich mal wieder was auf das man sich die ganze Woche über freuen kann!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 09. Juli 2007 10:50 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:

PS: Wie alt soll denn Kaitlin sein, wenn sie schon im roten Flitzer rumdüst?!



Sie dürfte die 16er Marker erreicht haben :zwinker:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 16. Juli 2007 18:22 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
gestern in der folge, sagte der tennislehrer sie sei 15!
also dürfte sie noch nicht autofahren, oder?
es sei denn es gibt sowas wie betreutes fahren, mit eltern,
aber sie ist eindeutig alleine rumgefahren.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts