Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S04E01 - Fight Club
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 17. Juni 2007 14:51 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[OT: The Avengers]

Dachte mir, vielleicht gibt es ja was zu schreiben darüber, auch ohne Marissa ... :zwinker:


Wenig Worte, viele Emotionen, tolle Coverversion von Running Up That Hill ...

Meinem Empfinden nach, eine der besten Folgen überhaupt. :super:
So darf es gerne weitergehen.

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 17. Juni 2007 15:45 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Einfach super, traurig!
Ich musste bei der Szene, an Marissas Grab, sogar weinen!
Trotzdem eine tolle Folge!
:totalhappy: :totalhappy: :heul: Schade das Marissa nicht mehr dabei ist, da einem Summer&Co echt Leid tun

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 17. Juni 2007 18:55 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich fand die Folge auch echt toll und sehr traurig..als die Fotos von Marissa und so zusehen waren.
Mir kam immer die Tränen bei der Vorschau in der Werbung.
Naja und Summer ist auch nicht mehr so witzig wie sie einmal war als Marissa noch gelebt hat.

Gruß Lena :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 17. Juni 2007 21:41 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich fand die folge auch super gut!
Irgendwie war es für mich so, als würde ich anfangen eine neue Serie zu schauen und trotzdem wissen wie die Charaktere heißen und wie die so ticken.
Voll witzig wie sehr sich alle nach Marissas Tod verändert haben.
Die Sendezeit ist allerdings sowas von obersch#%§+!!!


Traurige Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 17. Juni 2007 22:52 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Die Folge hatte auf jeden Fall eine schöne, düstere Stimmung. Das ist nach den Ereignissen auch durchaus realistisch, dass sich so einiges verändert. Ich würde sogar sagen, dass 5 Monate nach dem Unfall vom ursprünglichen O.C. nicht mehr viel übrig ist :eek:
Ryans Weiterentwicklung fand ich auch klasse und nachvollziehbar - offentsichtlich hat ihm ja Marissa doch mehr bedeutend als er manchmal hat durchblicken lassen.
Verborgener Text:
Was ihm helfen wird, ist eine neue Frau an seiner Seite. Und die wird er auch bekommen.


Wie schon erwähnt, werden nun halt Autumn und Willa für ordentlich Frauenpower sorgen ;) Find ich auch gut so, denn die beiden sind echt super :super:
Was mir weniger gefallen sind diese dahergelaufenen Zwillingsbrüder und dem Umweltheini, den wir leider so schnell nicht loswerden. Die haben einfach kein Profil beziehungsweise man hat es gleich in Folge 1 vergessen ihnen ein solches zu geben und scheinen nach einem 08/15 Muster ohne Niveau gestrickt zu sein. Ich hoffe, dass ihre Rolle klein ausfallen wird oder ihr Dasein wenigstens eine wichtigte Rolle spielt :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 18. Juni 2007 22:38 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
das einzig gute an der folge war das lied von placebo.
ich werd mir die staffel natürlich angucken, aber ohne marissa...? :traurig:
ich weiß nicht... wird's mir langweilig.
autumn reeser ist nicht mein typ, daher kann ich ihr auch nix abgewinnen.
willa da schon eher, aber erst in zehn jahren! :frechgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts