Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S03E25 Goodbye Harbour
LiTTLe_PrinCess
Fan
**
ID # 581



-439-510-172
  Erstellt am 29. Mai 2007 14:46 (#105)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich will ja nichts sagen,aber gehts in diesem thread nicht um das wie man die folge fand ?
denn wie ich in den letzten beiträgen gelesen hab,ist das thema da eigentlich nicht enthalten...
naja egal:

ich fand die folge im großen und ganzen traurig,aber als die vier im pool spass hatten,dachte ich gar nicht an marissa´s tod....

-----------------------
Goodbye O.C.
I will never Forget you.





Beiträge: 25 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689



-772-317-22
  Erstellt am 16. Mai 2009 22:48 (#106)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oh man,

O.C. reisst mich generell immer ziemlich mit. Weil es so verdammt emotional berührt aber diese Folge war ja wohl die niederschmetterndste...
OK... ich habs gewusst. Ich weiss O.C ist nur eine Serie.
Nur warum bin ich dann so fertig? :heul:

Klar.. wegen Marissa und tod und so....
Und dann noch durch verschulden von diesem riesena....

Auf jeden Fall habe ich auch nicht verstanden warum Ryan nicht anhält. Normal müsste er sich für den Rest seines Lebens vorwürfe machen.

Und das er sich nicht um Hilfe kümmert fand ich auch sehr seltsam. Wenn man kein Arzt ist kann man keinen tod fest stellen. Es gibt auch Bewusstlosigkeit und Koma und so..
Das haben die Schreiber schlecht gelöst alles.

Ich finds auch nicht gut. Das bei beginn der 4 Staffel 4 Monate übersprungen werden.
Habe ich zumindest gelesen. Ich habe die 4te Staffel noch nicht gesehen. Die fängt ja erst am Montag an.
Aber wenn was wahr ist. Hat man sich offenbar davor gedrückt die Schwierigen Szenen zu drehen in denen Marissas Todesnachricht ihre Mutter, Freunde und Bekannte erreicht und vor der Beerdigung vermutlich auch.

Das sie so kurz nach Johnny (?)stirbt ist schon Bizarr.
Ach ja
Und ihre Schwester kann ich schon mal gar nicht ab.
Habe nie verstanden warum Marissa ihr nicht mal ein paar gescheuert hat. Damit sie wieder klar kommt.

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts