Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S03E25 Goodbye Harbour
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 20. November 2006 00:40 (#61)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von *cutie*:
also ich glaube schon, dass es eine beerdigung geben wird.


Verborgener Text:
eine beerdigung gibt es nicht. die story fängt fünf monate nach marissas tod an.
summer mutiert zu einer ökotussi und ryan zu einem schlägertyp. ansonsten total inhaltslose story, total beschissen.
die einzigen szenen die einigermassen ergreifend sind, sind die, wo ryan sich die sachen von marissa nochmal ansieht und später am grab
von marissa, wo er sich mit julie trifft.
eins muß ich aber zugeben: die eröffnungsszene ist der hammer mit dem song von placebo! gänsehaut!!!


grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 24. November 2006 17:06 (#62)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Die Berdigung habe ich gelessen wird definitv nicht stattfinden. Es wird nur eimal Mischas rücken gezeigt aber sonst ist sie nicht zu sehen.
l.g von Erdbeerchen :rolleyes:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 24. November 2006 17:54 (#63)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oje ich kann mich schon gar nicht mehr richtig an die letzte Folge erinnern,solange ist das schon her... also irgendwie muss ich das echt vergessen haben,ich kann mich echt nicht dran erinnern, dass da Szenen dazwischen gekommen sind, wie Tijuana und das mit der volltrunkenheit,als ryan eben marissa zu sich ins poolhouse trägt... wird dringend zeit, dass die 3.Staffel endlich rauskommt!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 24. November 2006 20:01 (#64)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
Es wird nur eimal Mischas rücken gezeigt aber sonst ist sie nicht zu sehen.



Wie man sieht nur ihren Rücken?:lachen:
Ist da so ein Rückblick oder so was?


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 27. November 2006 18:18 (#65)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Honigbienchen
Nein kein Rückblick, mehr so eine Vision oder ein Traum von Ryan, glaub ich. Aber es wird wahrscheinlich nur ein Mischa Double spielen, für so einen kurzen Auftritt würde sie nicht wiederkommen :enttaeuscht:

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 27. November 2006 18:30 (#66)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tut mir leid kein Traum von Ryan sondern von Summer.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 27. November 2006 21:15 (#67)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Natürlich gab es eine Beerdigung, sie wird nur nicht gezeigt, da ja die 4.Staffel
Verborgener Text:
5 Monate nach Marissa´s Tod anfängt, aber Ryan ist nicht hingegangen.
Da bin ich ja mal gespannt, auf seine Erklärung!

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 27. November 2006 21:30 (#68)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Isi61:
Natürlich gab es eine Beerdigung, sie wird nur nicht gezeigt, da ja die 4.Staffel
Verborgener Text:
5 Monate nach Marissa´s Tod anfängt, aber Ryan ist nicht hingegangen.
Da bin ich ja mal gespannt, auf seine Erklärung!




-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 28. November 2006 17:31 (#70)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Erdbeerchen
Vielleciht solltest du dir auch mal die anderen Themen dieser hübschen Seite anschauen! Bei den News zum Beispiel kann man nachlesen, dass 5 Monate vergangen sind in der neuen Staffel. Und wenn du das nicht glaubst, kannst du das ja auf dieser Seite auch nochmal nachlesen
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1451
Und damit ist das Thema jetzt auch ein für allemal abgehakt!

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 01. Dezember 2006 22:15 (#72)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Und Erdbeerchen, es gibt hier sowas wie ne spoiler funktion. Die solltest du auch dann nuten wenn du auf eine Spoiler antwortest und dadurch wieder was veraten wird.

Als du dich hier angemeldet hast, hast du bestimmten AGB´s zugestimmt, vielleicht solltest du die nochmal lesen.

Du näherst dich der Roten Liste immer mehr.

Schönen Abend noch.
:mad:
Grullus

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 10. Januar 2007 15:34 (#73)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Grullus:
nuten



Es tut mir leid ich will dich nicht verärgern ist mir aber erst jetzt aufgefallen, aber hast du gesehen was du geschrieben hast?

Mit sehr freundlichen Grüssen Erdbeerchen

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 10. Januar 2007 17:02 (#74)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
Es tut mir leid ich will dich nicht verärgern ist mir aber erst jetzt aufgefallen, aber hast du gesehen was du geschrieben hast?

Mit sehr freundlichen Grüssen Erdbeerchen


Solche Versuche, jemandem etwas anzuhängen (und rachsüchtig nach hinten auszutreten), gehen sehr oft nach hinten los. Dieser macht da keine Ausnahme:

Es tut mir Leid, ich will dich nicht verärgern. Ist mir aber erst jetzt aufgefallen, aber hast du gesehen, was du geschrieben hast?

Mit sehr freundlichen Grüssen Erdbeerchen



Falsche Großschreibung, fehlende Zeichensetzung, Wortwiederholung (schlechter Stil) und überfreundliche (= beleidigende) Grußformel (ganz schlechter Stil) ... Nicht gerade ein Meisterwerk, möchte man meinen.

Außerdem geht es beim (Nicht-)Setzen von Spoilern nicht um die Laune eines Moderators, sondern um das Erhalten der Spannung für alle, die hier mitlesen, seien es Mitglieder oder Gäste.


«Wer im Glashaus sitzt, ...»
Maddicted


P.S. «... der sollte zum Steinewerfen besser vor die Tür gehen.» :zwinker:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 10. Januar 2007 17:12 (#75)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich bin nicht Rachensüchtig und das mit dem Spoiler tut mir leid aber echt so ein schreibfehler sollte man vermeiden ich mache auch Schreibfehler aber (das hoffe ich zumindest) werden nicht zu beleidende worte. Oh ja und noch etwas du warst sicher ein Sprachgenie ich dagegen bin in Mathe megagut und kann mit Rechtschreibung und Satzdarstellung nichts anfangen.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 10. Januar 2007 17:55 (#76)  |  Zitat Zitat
Mädchen fang net an zu weinen uns spamm net dumm rum.
1.Wegen dem einen Rechtschreibfehler sollte man hier nicht rumspammen ich will nicht wissen wie viel RSF Fehler du hier machst. Ich weis ich schreibe in keinster Weise diese Antworten deswegen nervt mich Maddicted z.B. auch noch lange nicht.
2.Ob du in Mathe "megagut" bist das weis nur dein/e Mathe Lehrer/in. Man kann hier viel erzählen. Ich frag jetzt erst gar nicht nach deiner Note ist bestimmt ne 1 oder 2 aber da gibt es viele Faktoren die, die Note beeinflusst z.B.Lehrer, Schulform, Leistunsanforderungen .....
3. Wer sagt denn das Maddicted kein Mathe Ass ist :frechgrins: (P.S ich persönlich glaube das nicht :lachen: kleiner Joke :lachen:
4. Warum wohl ist Maddicted wohl so gut in Deutsch und Englisch wahrscheinlich weil er im alltäglichen Leben viel damit zu tun hat UND weil er etwas älter ist als du "Kiddy".

So war jetzt nicht böse gemeint ist aber nunmal so.

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 10. Januar 2007 17:59 (#77)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@ Binn nein ich habe keine 1 und auch keine 2 und wenn dus wissen willst bei uns zählen nur die Noten.
Und noch etwas ich flenne nicht wegen jemand denn ich nicht kenne.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 10. Januar 2007 18:19 (#78)  |  Zitat Zitat
sry for [offtopic on]

Zitat:
nein ich habe keine 1 und auch keine 2 und wenn dus wissen willst bei uns zählen nur die Noten.



Check ich irgendwie net. Naja is ja auch egal wenn du keine 1 oder 2 hast warum sagst du dann du wärst mega gut?

Dann zu dem "flennen" das war eigentlich eine Metapher aber wenn du in Deutsch nicht gut bist dann aknnst du ja nicht wissen was es heißt. Als einfach ausgedrücktz ist eine Metapher eine Verbildlichung.

[offtopic off and last post]


Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 10. Januar 2007 18:23 (#79)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Binn:
sry for [offtopic on]

Zitat:
nein ich habe keine 1 und auch keine 2 und wenn dus wissen willst bei uns zählen nur die Noten.



Check ich irgendwie net. Naja is ja auch egal wenn du keine 1 oder 2 hast warum sagst du dann du wärst mega gut?

Dann zu dem "flennen" das war eigentlich eine Metapher aber wenn du in Deutsch nicht gut bist dann aknnst du ja nicht wissen was es heißt. Als einfach ausgedrücktz ist eine Metapher eine Verbildlichung.

[offtopic off and last post]


Mfg Binn


Ne 1 oder 2 das nennst du gut das ist ja mega schlecht schon mal etwas von Schweizerischen Noten massstab gehört?
6- Sehr gut
5-gut
4-genügend
3-ungenügend
2-schlecht
1-sehr schlecht
Übrigens ich habe eine 5.5 in Mathe

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 10. Januar 2007 19:55 (#80)  |  Zitat Zitat
:zwinker: :binweg:

IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 10. Januar 2007 20:23 (#81)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Tom:
:zwinker: :binweg:


Deine Scherzen passen immer wie angegossen wie machst du das?

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 10. Januar 2007 20:52 (#82)  |  Zitat Zitat
Tom an wen war das? Mich oder Erdbeerchen.

@ Erdbeerchen: Ist diese Forum in Deutschland oder der Schweiz?? Richtig Deutschland. Dann kann man auch mal seine Note nach dem Deutschen Notenmaßstab sagen!
Oder wenn dabei sagen das diee Noten im schweizerischen Maßstab genannt sind!!
Apropos bei uns is ne 1 oder 2, sehr gut und gut :egal:

Mfg Binn

P.S @ Erdbeer.: Bist nen richtig toller Hecht mit deiner 5.5!!:rolleyes:

P.S @ Mod/Admin sry for offtopic

IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts