Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S03E25 Goodbye Harbour
kuschel-muschel
Neuling
*
ID # 491


  Erstellt am 11. November 2006 16:16 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ich hab mich so genannt weil mein Haustier so heißt. Ist das verboten??
Mein erster Beitrag wird aber nett kommentiert!! Tja dann les ich jetzt nur noch mit! Man kann ja wohl mal was überlesen!

-----------------------
<-- Mischa -->

Beiträge: 2 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 11. November 2006 16:39 (#42)  |  Zitat Zitat
LoL weil dein Haustier so heißt das kann hier ja jeder sagen!
Naja spätestens wenn Enigma hier aufkreuzt wirst du gelöscht :evilgrins: . An deiner Stelle hätte ich mal die Boardregeln gelesen!

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 11. November 2006 18:32 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Was ist so schlimm daran wenn man sich kuschel-wuschel nennt??
Gut wenn k-w meint dass sie sich mal kurz Mischa nennen soll muss man ja nicht gleich den Account löschen.

@kuschel-wuschel:
Wenn man schon Grüße ausrichtet schreibt man eigentlich seinen eigenen und nicht den Namen des Meerschweichens dazu!

Zum Beispiel so:

Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nicky
Neuling
*
ID # 492


  Erstellt am 11. November 2006 20:20 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN
@ Binn: Hast du mal in meine Signatur geschaut? Was würdest du sagen ist das linke Bild? Ein Mensch vielleicht?? Aber ich brauche mich hier vor dir und den anderen nicht rechtfertigen!!

@ Honigbienchen: Das versteh ich nicht ganz. Willst du mir sagen das dein Name Honigbienchen ist? Du wirst wohl kaum so heißen? Nun gut. Ich hieß nicht Mischa aber du sicher auch nicht Honigbienchen... Wo ist da der Zusammenhang?

Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr hierdrauf! Hatte eigentlich gedacht mich hier freundlich mit anderen zu unterhalten aber wenn ich gleich so doof angemacht werden!

Beiträge: 8 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 11. November 2006 20:39 (#45)  |  Zitat Zitat
Zitat von Nicky:
@ Binn: Hast du mal in meine Signatur geschaut? Was würdest du sagen ist das linke Bild? Ein Mensch vielleicht?? Aber ich brauche mich hier vor dir und den anderen nicht rechtfertigen!!

Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr hierdrauf! Hatte eigentlich gedacht mich hier freundlich mit anderen zu unterhalten aber wenn ich gleich so doof angemacht werden!



1.Chill dich ma ich hab dich nicht doof angemacht ich hab dich nur da drauf hingewiesen das man sich hier nicht mit dem Namen Mischa , Barton oder Marissa anmelden darf!!
2.Hier wird sich freundlich unterhalten wenn du das nicht merkst dann Pech! ^^
Und du brauchst hier ja nicht hier zu sein wenn du nicht willst!

Warum hast du dich denn zweimal angemeldet?

Naja war nicht böse gemeint :)

Mfg Binn

P.S. Wenn du mich schlimm findest dann schau dir mal Maddicted an wenn der loslegt :D

IP-Adresse: gespeichert
Nicky
Neuling
*
ID # 492


  Erstellt am 11. November 2006 21:04 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ich will aber hier sein! Tja mein erster Namen funktioniert jetzt nicht mehr. Und da ihr eh was dagenen hattes hab ich halt gleich einen anderen Namen genommen. Ich hoffe der ist jetzt für alle zufrieden stellend.

Gruß Nicky

P.S. Ne lass mal. Bin nicht grad scharf auf Streiterein.^^

Beiträge: 8 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 11. November 2006 23:47 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Lord
Da hast Du recht! Ich glaube, dass wäre mal eine Studie wert ;) Gleichzeitig steht es ja in den Boardregeln - ganz oben und fett - extra drin, dass Namen wie Mischa nicht gewünscht beziehungsweise erlaubt sind. Aber einige können anscheidend echt nicht lesen oder sind einfach nur *sorry* doof!

So, back to topic!

@Nicky
Dein "erster Name" (Mischa) funktioniert nicht mehr, weil ich ihn geändert habe. Die Info hast Du auch per Mail bekommen. Du hättest nur mal für ein paar Sekunden die Boardregeln lesen sollen, in denen steht, dass Namen mit "Mischa" etc. nicht erwünscht und somit nicht erlaubt sind!
Anstatt sich dann gleich neuanzumelden, hättest Du ruhig mal die Mail lesen können :rolleyes: Naja, jetzt ist eh alles gelaufen. Ich wünschte nur, manchne würden wenigstens mal lesen was sie "akzeptieren".

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 12. November 2006 17:12 (#48)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@kuschel-wuschel,nicky ...

Ich meinte eher dass man entweder mit seinem Nick "unterschreibt" oder mit seinem ersten Namen.
Aber wie ich nun aus euren Gesprächen entnehmen konnte hast du mal kurz Mischa geheißen.
Um deine Frage zu beantworten, nein ich heiß nicht Honigbienchen.
Meine Eltern wollten mich so taufen aber der Pfarrer hat es ihnen nicht erlaubt :frech: :zwinker: :biggrins:

So jetzt aber aus mit der Offtopic da... :grrr:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nicky
Neuling
*
ID # 492


  Erstellt am 13. November 2006 15:12 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Enigma:
@Lord
Anstatt sich dann gleich neuanzumelden, hättest Du ruhig mal die Mail lesen können :rolleyes:



Ähm... ich hab keine Mail bekommen! Hab schon geschaut. Ist aba nix da! Kann ich nix machen!

Beiträge: 8 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 13. November 2006 16:24 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von _Honigbienchen_:

Meine Eltern wollten mich so taufen aber der Pfarrer hat es ihnen nicht erlaubt :frech: :zwinker: :biggrins:



:ROFL: :totlach: *ohne worte*

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Cissy
Neuling
*
ID # 486



-249-903-374
  Erstellt am 15. November 2006 17:37 (#51)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:heul: Ich finde, dass diese Folge einer der traurigsten Folgen überhaupt ist. Ich habe voll geweint..... :heul:
Ich finde das Staffelfinale ist voll gu gemacht. Ryan, Marissa, Summer und Seth gehen nochmal ins Musterhaus, erinnern sich nochmal an die guten alten Zeiten. Und dann am Ende wo Marissa stirbt, so schön dramatisch und dann noch das Lied Hallelujah(hör ich gerade:heul: das passt alles so gut zusammen und ist so traurig.

Beiträge: 8 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 15. November 2006 18:58 (#52)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
nene die Coverversion von Halleluja,die Imogen heap im Staffelfinale singt is mir zu langsam , die Version von Jeff Buckley ist vieeeel geiler!!! allerdings is das lied von imogen heap:hide and seek, das beim zweiten staffelfinale kommt total schön. :zwinker:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 15. November 2006 21:52 (#53)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Lord_Asriel:
...lied von imogen heap:hide and seek, das beim zweiten staffelfinale kommt total schön. :zwinker:



Wenn das, das Lied bei dem Trey angeschossen worden ist, finde ich das auch extrem gut.
Das passt so richtig und es kommt einen alles so langsam vor.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nicky
Neuling
*
ID # 492


  Erstellt am 16. November 2006 11:22 (#54)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ich find des Halluja von Jeff Buckley auch besser. Hör ich immer wenn ich selber traurig bin. Und es passt auch richtig zum Ende. Des kam am Ender der ersten Staffel ja auch. Ich find des cool das es in der letzten Folge so ein Rückblick auf die Folge Tijuana gibt. Voll schön. Und traurig ist es das sie in Ryans Armen stirbt... Oh man.... :heul: :heul:

Beiträge: 8 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 16. November 2006 13:53 (#55)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Honigbienchen: Das Lied von Imogen Heap "Hide and Seek" wurde unter anderem bei der Beerdigung von Caleb gespielt.

Zu Halleluja ist zu sagen, dass ich die Version von Imogen Heap auch hierbei besser finde :)

Jedem das Seine !
Stan

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 18. November 2006 14:28 (#56)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@nicky, wie meinst du das, das man einen rückblick auf tjiuana erfährt? in welcher letzten folge und was für ein rückblick meinst du?

ciao

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 18. November 2006 17:20 (#57)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Lord_Asriel:
@nicky, wie meinst du das, das man einen rückblick auf tjiuana erfährt? in welcher letzten folge und was für ein rückblick meinst du?



Die Rückblicke in der letzten Folge der 3. Staffel (3.25), wenn Ryan die leblose Marissa vom Wagen fortträgt ...


Zunächst gibt es eine Überblendung zur allerersten Folge (1.01), als Ryan die Volltrunkene von der Einfahrt ins Poolhouse bringt:

[align=center][/align][align=left][/align]

Anschließend folgt eine Überblendung, in der Ryan soeben die bewusstlose Marissa in einer Seitengasse von Tijuana aufgelesen hat (1.07):
[align=center]
[/align][align=left][/align]


Jetzt im Bild? :zwinker:
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nicky
Neuling
*
ID # 492


  Erstellt am 18. November 2006 18:58 (#58)  |  Zitat Zitat   PN PN
Ja genau des mein ich. Sorry wenn ich mich etwas unverständlich ausdrücke. Danke Maddicted.
Gruß Nicky

Beiträge: 8 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 18. November 2006 20:42 (#59)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bei dieser letzten Ryan trägt Marissa Szene, sieht man mal wie oft Ryan, Marissa schon tragen hat müssen :D
Jaja...

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 19. November 2006 16:25 (#60)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde, die Folge hätte man ruhig noch dramatischer machen können! Aber ich hab mir so schon die Augen aus dem Kopf geheult! Mir gefällt das Cover von Hallelujah nicht sehr, ich mag die Stimme nicht! Und ich habe 6 Cover von Hallelujah, die allesamt besser klingen... Aber das Ende war trotzdem sehr ergreifend!

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts