Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S03E25 Goodbye Harbour
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 21. Oktober 2006 21:59 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Lord_Asriel:
Was mich jetzt wirklich noch interessiert ist. meint ihr, dass es in der 4.Staffel eine Beerdigung gibt?! ich hoffe so sehr, dass es eine beerdigung gibt....bitte bitte bitte.das wäre so schön traurig!



also ich glaube schon, dass es eine beerdigung geben wird. marissa kann doch nicht einfach sterben und dann nicht beerdigt werden. das wäre etwas komisch...

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 21. Oktober 2006 23:41 (#22)  |  Zitat Zitat
Zitat von OC-FANATIKER:
ich fands auch traurig und ehrlich gesagt scheisse das Marrisa gestorben ist...die hatte mit ryan die hauptrolle in der serie... ich hab alle folgen von oc angeguckt,aber da marrisa gestorben ist kuck ichs nicht mehr an...ich kann mir oc ohne sie nicht vorstellen...es wäre schön wenn sie wieder dabei wäre...die sollen die 3. staffel von oc von neu machen so dass marrisa nicht stirbt :D ...
BITTEEE MARRISA KOMM WIEDER ZURRRÜCKKKKK
ICH FLEH DICH ANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN SONST KUCK ICHS NICHT MEHR AN :(



Hallo erst mal im Forum,

ich möchte dich nur darauf hinweisen das man sich hier im Forum vernünftig und in normalem Deutsch unterhalten sollte.
Und keine Wörter wie z.B.scheisse benutzt werden. Dazu sollte man, nicht wie in vielen Chatprogrammen, auf seine Rechtschreibung achten.

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 22. Oktober 2006 16:09 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja wie schon hier gesagt wurde es hätte echt noch gefehlt das marissa ryan anguckt (als sie auf dem boden in seinen armen liegt) sie etwas sagen will er ihr den finger vor dem mund hält und sagt " ich weiß ich liebe dich auch und ich werde es auch immer tun.." Endlich, gibt mir mal wer Recht! Ich meine die beiden sind mein Traumpaar und werden es auch immer sein! :loveforever:

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 22. Oktober 2006 18:03 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mir ist gerade was voll trauriges eingefallen!
Und zwar als Ryan und Marissa ins Auto einsteigen, weil sie zu Volchok fahren sagt Ryan, dass Marissa im Auto bleiben soll wenn sie vorfahren und Marissa antwortet dann drauf: "Ich werde deine Befehle bis an mein Lebensende vermissen." :traurig2:
Weil sie ja diesen Hilfsarbeiterjob annehmen wollte und sie sich deshalb fast nie mehr gesehen hätten.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 22. Oktober 2006 23:34 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
„Ich werde deine Befehle bis an mein Lebensende vermissen.”


Hmm, ich war zwar auch die halbe Folge über sehr gerührt, :heul: doch ganz so schwermütig war dieser Dialog gewiss nicht, außer jemand hatte - aus unerfindlichen Gründen! :coolclass: - üble Vorahnungen:

MARISSA: (neckend) «Ich werde es wirklich vermissen, wie du mich herumkommandierst.» [I’m really gonna miss you bossing me around.]
RYAN: «Du wirst dich daran gewöhnen.» [You’ll get used to it.]
MARISSA: «Nee, nee.» [Nope, nope.]
RYAN: «Doch, du wirst.» [Yes, you will.]
MARISSA: (ausgelassen) «Den Rest meines Lebens werde ich darüber traurig sein.» [The rest of my life I’m gonna be sad about it.]


Es kann nie schaden, etwas DVD im Haus zu haben, oder?! :zwinker:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 23. Oktober 2006 18:07 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Auch wenn es etwas verspätet kommt, hier der letzte Wortwechsel zwischen Marissa und Ryan (auf Nachfrage von Lord_Asriel).

=============================================================

(Ryan trägt Marissa aus dem Auto und setzt sich, Marissa in seinen Armen liegend, auf die Sraße.)

Ryan: "Marissa, Marissa !"
Marissa: "Ryan, Ryan..."
Ryan: "Ich hole Hilfe, ok, ich muss Hilfe holen !"
Marissa: "Nein,nein !"
Ryan: "Doch, doch, ich muss Hilfe holen !"
Marissa: "Nein, bleib hier Ryan."

(Stille...)

Marissa: "So schwach..."
Ryan: "Ok, halt durch, halt durch, durchhalten ! Alles wird gut, alles wird gut (einige Male wiederholend)..."

(Marissa stirbt in seinen Armen)

=============================================================


Für mich eine der traurigsten Folgen überhaupt..., doch es muss weitergehen. Auch wenn ich die Meinung von einigen Leuten hier teile und das Ende teilweise unrealistisch und auch zu kurz fand, werde ich die 4. Staffel auch ohne Marissa schauen, bzw. hoffen, dass sie überhaupt auf ProSieben ausgestrahlt wird.

Schönen Abend noch

Stan :heul:

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 24. Oktober 2006 14:16 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich guck die Serie schon weiter,zumindest anfangs, muss mir ein Bild machenn, wies weitergeht und ob die Serie wieder das Niveau der ersten Staffel erreicht...ansonsten kannst du dir es in den A**** stecken

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 24. Oktober 2006 17:51 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Lord_Asriel:
Also ich guck die Serie schon weiter,zumindest anfangs, muss mir ein Bild machenn, wies weitergeht und ob die Serie wieder das Niveau der ersten Staffel erreicht



ich glaub nicht, dass OC nochmal das Niveau der ersten Staffel erreichen wird.
Es ist ja eigentlich keine Spannende Gschichte, es geht um ein paar Teenager und deren Leben in einer reichen Gegend.
Das wird dann nach 3 Staffeln eben langweilig :(


Zitat von Lord_Asriel:
ansonsten kannst du dir es in den A**** stecken



Vielleicht wäre eine schönere Wortwahl von Vorteil!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 24. Oktober 2006 22:19 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
In einer Serie ist es gang und gäbe das manche Schauspieler und Figuren wechseln, aussteigen und andere dafür einsteigen (GZSZ und Co. sind doch da in Deutschland das beste Beispiel). Nur weil Mischa nicht nicht mehr dabei ist, muss die Serie nun doch nicht zwangsweise zuende sein oder grottenschlecht werden :rolleyes:
Ich finde man sollte erstmal abwarten, nachher bringt die vierte Staffel die Wendung und bietet ganz tolle Plots :zwinker:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 25. Oktober 2006 16:40 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:

Ich finde man sollte erstmal abwarten, nachher bringt die vierte Staffel die Wendung und bietet ganz tolle Plots :zwinker:



Plots?! was heißt das auf deutsch?! :finster:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 25. Oktober 2006 16:50 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Lord_Asriel:
Plots?! was heißt das auf deutsch?! :finster:


Mensch Leute,

etwas nicht zu wissen ist keine Schande, nicht selber für Abhilfe zu sorgen, schon eher. :(

Geht doch mal „Googlen” oder schaut in der Wikipedia nach, statt demonstrativ finster dreinzuschauen.

Plot


Sind wir hier im Internet oder was?! :frech:
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 27. Oktober 2006 16:44 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
sorry maddicted...aber bei jedem is halt ein stückchen faulheit irgendwie vorhanden...sorry :biggrins: also meinst du @Enigma, mit Plot, dass vll ein paar ganz spannende Sachen passieren werden?!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 27. Oktober 2006 18:27 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Habe mir gerade das traurige Ende zum 6. Mal angeguckt und musste noch mehr heulen, weil das was scheinbar in Amerika ausgestrahlt wurde , noch mal tausend Mal so traurig ist wie das was wir sahen! :heul:

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 27. Oktober 2006 19:42 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Mrs_Meep:
...weil das was scheinbar in Amerika ausgestrahlt wurde , noch mal tausend Mal so traurig ist wie das was wir sahen! :heul:



Wirklich?
Haben wir eine verkürzte Version gesehen?
Oder wie meinst du das?

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 27. Oktober 2006 23:22 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Lord_Asriel:
sorry maddicted...aber bei jedem is halt ein stückchen faulheit irgendwie vorhanden...sorry :biggrins: also meinst du @Enigma, mit Plot, dass vll ein paar ganz spannende Sachen passieren werden?!



Richtig. Auf einigen US-Seiten sind beispielweise schon einige Stories der ersten vier, fünf Folgen verfügbar. Den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht beurteilen, aber durch die Tatsache, dass Taylor und Katilin mehr in den Vordergrund treten, ergeben sich ja auch zwangsweise völlig neue Situation, Handlungsstränge usw.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 27. Oktober 2006 23:32 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von _Honigbienchen_:
Zitat von Mrs_Meep:
...weil das was scheinbar in Amerika ausgestrahlt wurde , noch mal tausend Mal so traurig ist wie das was wir sahen! :heul:



Wirklich?
Haben wir eine verkürzte Version gesehen?
Oder wie meinst du das?


ich hab mir damals das ende auf fox von the o.c. angeguckt
und es ist gleich! keine längere 'version' oder soetwas.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 28. Oktober 2006 14:03 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Mrs_Meep:
Habe mir gerade das traurige Ende zum 6. Mal angeguckt und musste noch mehr heulen, weil das was scheinbar in Amerika ausgestrahlt wurde , noch mal tausend Mal so traurig ist wie das was wir sahen! :heul:



wieso sollten die bitte in Amerika ein anderes Ende ausstrahlen?!...
...könnt ich nicht glauben
:freu:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 28. Oktober 2006 20:23 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Weiß nicht was es war, vlt nur 'nen Clip, aber es war der Tod von Marissa und es war länger, hatte mehr Ausschnitte von ihrem Leben und war trauriger.

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
kuschel-muschel
Neuling
*
ID # 491


  Erstellt am 11. November 2006 15:19 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hi,
ich fand die Folge voll traurig! Warum musste sie sterben? Hätte sie nicht einfach wegfahren können und nicht mehr zurück kommen können? Wäre doch genauso gewesen. Sie hätte ja einfach nicht mehr zurück kommen müssen...

Ich hatte mir ja vorgenommen die Serie nicht mehr zu anzuschauen. Aber da mein zweiter Liebling aus der Serie jetzt tot ist muss ich wohl weiter schaun. Will ja wissen wie es Ryan geht und wie die alle damit umgehen? Bestimmt kommt auch Jimmi zur Beerdigung! Es wird sicher eine geben!

Gruß Mischa

-----------------------
<-- Mischa -->

Beiträge: 2 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 11. November 2006 15:30 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Mischa?! (ich frag mich, warum sich benutzer den hang dazu haben, sich nach den o.c.,darstellern zu nennen, na egal). also auf jeden fall, ne eine beerdigung wirds nicht geben, hättest du weiter vorne gelesen, dann hättest du gesehen, wie das thema schon mal besprochen wurde...

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts