Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S03E25 Goodbye Harbour
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. Oktober 2006 16:10 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:heul: Das war sie nun, die traurigste Folge :heul:

Warum muss sie sterben!
Alles war so traurig!
Ich hasse Autos!
Ich hasse Volchok!

Warum ist Ryan nicht einfach stehen geblieben?
Sie konnte sich nich mal richtig verabschieden.
Kaithlin ist auch voll gemein, sie kommt nur weil Marissa weg ist.
Aber das Gespräch von Marissa und Ryan war so süß!


:heul: _Honigbienchen_ :heul:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 14. Oktober 2006 16:23 (#2)  |  Zitat Zitat
Am Anfang war die Folge schön vor allem wo alle 4 im Pool ihren Spaß hatten!
Nur dann.... :heul: :heul:

Es war so traurig als Ryan; Marissa auf der Straße trug und sie dann in seinen Armen starb :heul:
Aber es war ein wenig unrealistisch das Ryan nicht den Notarzt gerufen hat!
Naja schade :(

Mfg

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. Oktober 2006 16:25 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja warum hat er nicht einfach die Rettung übers Handy angerufen!
Oder sonst irgendwas gemacht!

:heul: :heul: :heul:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 14. Oktober 2006 16:28 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
weil es so im Drehbuch steht und Mischa Barton aussteigen wollte. Ganz einfach :lachen:. Ich finde das Ende auch nicht toll, aber so eine Serie kann ja nicht ewig laufen. Bzw sie läuft ja noch weiter, nur halt ohne Mischa. Dafür können wir hoffentlich bald in anderen Filmen bewundern*g*. Es geht schon irgendwie weiter ;)

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. Oktober 2006 16:32 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Grullus:
weil es so im Drehbuch steht und Mischa Barton aussteigen wollte. Ganz einfach :lachen:.



Ja aber er hätte ja trotzdem irgendwas tun können und ihr nicht beim sterben zuschauen!
So hätte er wenigstens was versucht! :heul:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 14. Oktober 2006 16:41 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Er hat nicht angehalten, weil Volchok doch eben das wollte, um sich mit ihm zu prügeln, und der gute Ryan macht sowas ja nicht mehr.

Und Marissas Tod konnte Ryan ja gerade noch selber feststellen, dazu braucht er nicht den Notartz holen, der dies für ihn tut. So ist sie wenigstens in seinen Armen in den Tod gegangen, tragischer Serientod. Vielleicht war aber auch nur der Akku seines Handys leer... :hmmm:
Und ich bezweifle, dass selbst die neusten Handys heutzutage, wenn sie denn ungünstig liegen, so einen Crash überleben.

Richtet doch eure Blicke auf die schönen Dinge des Lebens, z.B. Seth und Summer in der Kiste*.

Mit freundlichen Grüßen
Barti

*Wortspiel

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 14. Oktober 2006 17:06 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:traurig: es tat weh marissa sterben zu sehen, aber noch schlimmer ist es mischa nicht mehr jede woche zu sehen! :heul: :heul: :heul:
dann darauf zu warten, bis sie einen film dreht und dann zu hoffen,
daß er ins kino kommt, na toll...
meiner meinung nach war es die falsche entscheidung auszusteigen. :sauer2:

ich fand's gut, daß sich sandy und kirsten wieder gut verstehen und richtig gut fand ich,
daß sandy wieder als anwalt arbeiten will! das ist doch mal geil!
auch wenn ryan hilfe geholt hätte, hätte es doch nix genutzt.
die wäre viel zu spät gekommen, außerdem wäre dann die ganze dramatik
der situation dahin gewesen.
so stand es nunmal im drehbuch.

marissa wird mir fehlen... :traurig: :traurig: :traurig:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 14. Oktober 2006 19:15 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Was hätte Ryan denn machen sollen?! Mit dem Auto in die Luft gehen, um das Handy zubekommen was im so, sowieso nichts mehr genützt hätte!
:sauer2:
Aber diese ganzen Gespräche von Marissa und Ryan waren so was von süß!!!! Es hätte echt super gepasst wären bei beiden am Ende noch so 3 Wörter über die Lippen gekommen.
Und ich bin dafür das Ryan, Volchock noch mal richtig die Frese poliert, sorry , aber ist doch wahr! Seth und Summer ware n am Ende voll süß!

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 14. Oktober 2006 19:43 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:
meiner meinung nach war es die falsche entscheidung auszusteigen. :sauer2:



nein, ich finde nicht, dass es die falsche Entscheidung war auszusteigen. natürlich ist es für UNS nicht sooo gut, da wir sie jz nicht jede woche bewundern können, aber Mischa will sich eben eine Karriere in dem Business aufbauen und das ist als Serienstar nunmal schwerer.

Zitat von mooniz:

auch wenn ryan hilfe geholt hätte, hätte es doch nix genutzt.
die wäre viel zu spät gekommen,

´

ja, stimmt schon, dass der Notarzt nichts mehr gebracht hätte, aber ich glaube, dass es realistischer gewesen wäre, wenn er einen gerufen hätte...

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 15. Oktober 2006 13:22 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also soweit ich mich erinnern kann, wollte sie zu diesem Zeitpunkt gar nicht aussteigen. Das haben die Macher so festgelegt und letztendlich waren sie sich dann einig, dass die Rolle der Marissa ausgereizt wäre. Doch die Initiative ging nicht von Mischa aus.
Tja, wie es so schön heißt, das Leben geht weiter. Jetzt wird man abwarten, ob dieses drastische Schnitt der Serie gut tut oder es der Anfang vom Ende ist. Doch ich glaube, dass für "Fans" der "Serie" mit Autumn und Willa zwei gute Darstellerinnen in den Cast aufrücken!
Das Ende kommt für den normalen Zuschauer - der nicht schon im Vorfeld von den Klugscheißern im Gästebuch oder den Spoilern hier im Forum zugemüllt wurde - ziemlich überraschend und die Harmonie wird wieder mal auf brutale Weise zerstört.
Doch
Verborgener Text:
soweit ich weiß, wird Volchok für diese Tat in der vierte Staffel nicht lange davon kommen
.
Allerdings halte ich die Art und Weise des Unfalls für sehr plump. Zum einen hätte ich als Beifahrerin bei Volchok schon längst eingegriffen und was getan und als Ryan hätte ich wirklich gebremst, als ich die Kurve gesehen habe. Aber so steht es nun mal im Drehbuch. Nun bin ich gespannt, wie die restlichen Charaktere mit dieser Situation umgehen werden. Eins ist völlig klar, egal ob dies nun Marissa war oder ein anderen Hauptcharakter, die Serie wird nie wieder die selbe sein!

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 15. Oktober 2006 13:34 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich fand die ganze Schlussszene mit dem Unfall etwas unrealistisch...oder mir ging das einfach ein bisschen zu schnell. da kommt volchok im auto und rammelt den und plumps überschlägt sich das auto und fällt den berg runter und wumm! nach ein paar wörtchen marissa tot...also ich weiß nicht. das war irgendwie komisch und so unecht(aber das hat man ja schon die ganze 3.staffel gesehn ,was in der 2.staffel schon langsam begonnen hatte,diese unrealistische und schlechte und nicht mehr so wahnsinnig fesselnde Situationen wie in der ersten staffel).ich hab aber gar nicht richtig verstanden irgendwie was ryan und marissa da gefasselt haben...es war irgendwie so leise und so brummelig...aber schade war doch, dass marissa nicht gesagt hat ich liebe dich oder, dass ryan das gesagt hat!(das haben die beiden doch nicht gesagt,oder?!hab ich zumindestens nicht mitghekriegt?!) ...kann jemand zufällig wortwörtlich den dialog zwischen den beiden am schluss hier nochmal wiedergeben?!wäre echt klasse...
aber ich muss ehrlich gestehn, ich finds gut, dass mischa aus der serie raus ist...die ist eh nicht mehr das was sie einmal war(die serie mein ich), und dann ist das nur gut, dass sie jetzt etwas anderes macht... aber ich hoffe echt, dass die 4.Staffel endlich mal wieder an das Niveau von der ersten Staffel rankommt!...die drehbuchautoren müssen ja wohl gemerkt haben, dass irgendwas bei der 2.+3.Staffel nicht mehr gestimmt hat, warum sonst sollen die Quoten stetig gefallen sein und nicht mehr an die Quoten der ersten Staffel rangekommen sind?!...naja....hoffen wir's...

bye bye marissa alias mischa

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 15. Oktober 2006 17:30 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Also soweit ich mich erinnern kann, wollte sie zu diesem Zeitpunkt gar nicht aussteigen. Das haben die Macher so festgelegt und letztendlich waren sie sich dann einig, dass die Rolle der Marissa ausgereizt wäre. Doch die Initiative ging nicht von Mischa aus.



Sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht, weil wenn sie nicht gestorben wäre, wäre sie ja als Hilfsarbeiterin auf dieses Schiff gegangen.
Was meiner Meinung nach sehr kurzfristig und unüberlegt war!
Aber warum haben sie es nicht dabei belassen?
War das zu wenig Dramatik?

Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
think_pink
Neuling
*
ID # 457


  Erstellt am 15. Oktober 2006 17:36 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:traurig2: :heul: ohhhhhh mein gott was war das für ein ende es ist doch nich zu fassen ich mein ich wusste ja schon leider das sie stirbt aba.. ohhh neeee gerade haben ryan und marissa sich wieder richtig verstanden es war echt sooo süß wie die beiden miteinader umgegangen sind... und dann sowas nich zu fassen ich hab echt so geheult und gleich meinen besten freund angerufen der dann auch voll traurig war weil ich so am ende war und das nur wegen einer serie ;) naja aba ich kann einfach nich anders I LOVE THE OC und ja wie schon hier gesagt wurde es hätte echt noch gefehlt das marissa ryan anguckt (als sie auf dem boden in seinen armen liegt) sie etwas sagen will er ihr den finger vor dem mund hält und sagt " ich weiß ich liebe dich auch und ich werde es auch immer tun.." uiuiuiui dann wär ich boah ne geht garnet... marissa ich werd dich vermissen... :heul: :heul: :heul:

-----------------------
Marissa & Ryan forever!!!!!!!

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 16. Oktober 2006 18:30 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
so gehts mir überhaupt nicht...das ende war blöd gemacht und einfach nur doof... nicth wegen mischa, weil sie aussteigt , sondern allein die handlung und dass man wegen so einem dummen autounfall stirbt und klar, ryan hat nicht mal nen kratzer abgekriegt

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 16. Oktober 2006 19:42 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Lord_Asriel:
...und klar, ryan hat nicht mal nen kratzer abgekriegt



Ja das finde ich auch komisch!
Die eine stirbt und der andere hat nicht mal einen blauen Fleck :egal:
Vielleicht hat sie sich nicht angeschnallt?
Obwohl ja beide sehr verrenkt im Auto drin saßen.


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 17. Oktober 2006 14:21 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Was mich jetzt wirklich noch interessiert ist. meint ihr, dass es in der 4.Staffel eine Beerdigung gibt?! ich hoffe so sehr, dass es eine beerdigung gibt....bitte bitte bitte.das wäre so schön traurig!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 17. Oktober 2006 15:43 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Lord_Asriel:
Was mich jetzt wirklich noch interessiert ist. meint ihr, dass es in der 4.Staffel eine Beerdigung gibt?! ich hoffe so sehr, dass es eine beerdigung gibt....bitte bitte bitte.das wäre so schön traurig!


Wahrscheinlich nicht ... :rolleyes:

Schau doch mal in dieses 2-geteilte Interview mit Josh Schwartz vom Mai 2006 hinein.

Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 17. Oktober 2006 17:59 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Was soll man dazu noch sagen, außer traurig, traurig, traurig! :heul:

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
OC-FANATIKER
Neuling
*
ID # 472



-266-318-455
  Erstellt am 21. Oktober 2006 19:55 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich fands auch traurig und ehrlich gesagt scheisse das Marrisa gestorben ist...die hatte mit ryan die hauptrolle in der serie... ich hab alle folgen von oc angeguckt,aber da marrisa gestorben ist kuck ichs nicht mehr an...ich kann mir oc ohne sie nicht vorstellen...es wäre schön wenn sie wieder dabei wäre...die sollen die 3. staffel von oc von neu machen so dass marrisa nicht stirbt :D ...
BITTEEE MARRISA KOMM WIEDER ZURRRÜCKKKKK
ICH FLEH DICH ANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN SONST KUCK ICHS NICHT MEHR AN :(

-----------------------
hihi

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 21. Oktober 2006 20:15 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von OC-FANATIKER:
ich fands auch traurig und ehrlich gesagt scheisse das Marrisa gestorben ist...die hatte mit ryan die hauptrolle in der serie... ich hab alle folgen von oc angeguckt,aber da marrisa gestorben ist kuck ichs nicht mehr an...ich kann mir oc ohne sie nicht vorstellen...es wäre schön wenn sie wieder dabei wäre...die sollen die 3. staffel von oc von neu machen so dass marrisa nicht stirbt :D ...
BITTEEE MARRISA KOMM WIEDER ZURRRÜCKKKKK
ICH FLEH DICH ANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN SONST KUCK ICHS NICHT MEHR AN :(




Ja uns wärs allen lieber wenn sie nicht gestorben wäre, aber da kann man nichts machen!
Es gab ja auch schon save-marissa Aktionen von verzweifelten Fans, nichts hats genutzt. :(
Sie ist eben tot, wirklich tot!
Aber man kann trotzdem schauen wies bei OC weitergeht, auch wenn dann keine Marissa mehr dabei ist.


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts