Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S03xE24 - Der Mann des Jahres
Oc-Karla
Fan
**
ID # 250


  Erstellt am 08. Oktober 2006 20:59 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Vielen Dank @ Honigbienchen, darauf bin ich nicht gekommen =)

Karla

Beiträge: 44 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 08. Oktober 2006 22:31 (#22)  |  Zitat Zitat
@ Cutie, Makue und Honigbienchen: Jetzt fangt mal nicht an zu heulen! Nur weil Mischa in der 4 Staffel nicht mehr mitspielt heißt das noch nicht das wir sie nie mehr wieder sehen werden.
Man muss auch mal das positive Betrachten, bald können wir Mischa auf der Kinoleinwand bestaunen ;)
Nichts desto trotz werd ich auch den Tränen nahe sein genau so wie bei der letzten Folge "Friends". Aber das wird schon wieder in ein paar Wochen denkt man schon gar nicht mehr daran.

Und nun zum Thema; ich habe die Folge auch leider verpasst und nun eine Frage an Maddi: Wann ist diese Folge im ORF zu sehen oder ist die dort schon vorbei?

P.S. Sry dafür das ich vom Thema abgekommen bin!
P.S.S Sry ich bin nicht der Beste in Deutsch deswegen nicht über Grammatikfehler maulen.

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 08. Oktober 2006 23:40 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Binn:
Wann ist diese Folge im ORF zu sehen oder ist die dort schon vorbei?


Wenn es in diesem Tempo und ohne ohne Unterbrechungen vorangeht, am 23. Dezember.

Oder wahlweise ca. drei Wochen vorher oder einen Tag später auf DVD ... :zwinker:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 09. Oktober 2006 06:23 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Binn:
@ Cutie, Makue und Honigbienchen: Jetzt fangt mal nicht an zu heulen! Nur weil Mischa in der 4 Staffel nicht mehr mitspielt heißt das noch nicht das wir sie nie mehr wieder sehen werden.



Das ist mir schon klar. Aber bei den vielen Kinofilmen bin ich noch sketpisch. Bisher kenne ich nur einen, "Octane". Bei allen anderen davor war sie ja noch ein Kind! ;) Und "A Ring of Endless Light" bekomme ich einfach nicht :(

Ich weiß, dass es offtopic ist, aber ich möchte eben im Zusammenhang antworten. Ein Moderator kann den Thread ja gern teilen.

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 09. Oktober 2006 10:40 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von makue:
Ein Moderator kann den Thread ja gern teilen.


Irrtum.
Würde er gerne, doch Mods sind nur in der Lage, Beiträge zu löschen oder Themen zu verschieben. :rolleyes2:

Um Dinge zu teilen, sind andere Entitäten* gefragt. :zwinker:


Irdisch demütig
Maddicted

-----
* 2. Mose 14

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 09. Oktober 2006 10:51 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:


* 2. Mose 14



Falsch!
Es heißt:
Exodus,14,(Vers)?

Wo hab ich bloß meine Bibel wieder hingelegt?

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 09. Oktober 2006 11:59 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:
Irrtum.
Würde er gerne, doch Mods sind nur in der Lage, Beiträge zu löschen oder Themen zu verschieben. :rolleyes2:



Das ist schade, im phpbb können das selbstverständlich auch die Mods. Ist auch irgendwie logisch, finde ist. Na vielleicht kümmert sich ja mal der Admin drum!? ;) Oder man stellt die Rechte anders ein, geht bestimmt...

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 09. Oktober 2006 15:04 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Falsch!
Es heißt:
Exodus,14,(Vers)?



Vorlaut, Kleines! :D

Exodus ist das 2. Buch Mose!

Das hängt davon ab, in welcher Bibel oder Auflage du nachschlägst.


Und das mir, als „gottlosem Gesell”! :zwinker:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 09. Oktober 2006 19:02 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also die folge fand ich jetz nicht so doll....naja verstand die reaktion von theresa ryan gegenüber iwie nicht. nur weil er verletzte hände hat, sich mit volchok geschlagen hat und mit diesem anschließend auch telefoniert, gibt sie ihn auf und geht?? :oh: aber naja....bin sowieso nicht dafür dass die beiden zusammenkommen oder bleiben oder wie auch immer. kA wieso sie ist seine sandkastenfreundin soll sie sich lieber um dominik kümmern- ihrem und vermutlich auch ryans sohn, was wir allerdings höchstwahrscheinlich erst in staffel 4 erfahren werden....staffel 3 ist ab 1.Dezember im Handel!! *freu* also ich werd mit sicherheit die erste sein die zur ladenöffnung in der früh reinrennt wie eine mit ner glühstange im arsch!^^

zu kaitlin......wozu sollte man bitte einen schul-wappen stehlen?? was sollte man mit einem solch unnutzen ding anstelen?? :finster:

ryan macht wirklich fortschritte.....ich war richtig stolz auf ihn als er sich nicht in das auto zu volchok gesetzt hat wie in der 1. folge von oc....

wie kann man bitte in einem büro einen joint rauchen und ihn anschließend in den papiereimer rollen lassen?? :ohman:
was für ein motiv sollte seth haben die newport group anzuzünden?? naja als ich ihm im streifenwagen hab sitzen sehen, tat er mir schon leid, und ich weiß wie sich sowas anfühlt, wenn man unschuldig abgeführt und verdächtigt wird....:traurig2:

aber die kleine showeinlage von marissa war ja richtig amüsant, oder?? sie hat den pöbel ausgetrickst :ROFL:
aber wie soll sowas halten mit schleifchen?? hätt sie wenigstens handschellen genommen....und was hat sich diese aktion im endeffekt gebracht? hat sie sich was genommen? einen schlüssel oder was?

ich werd mir am samstag auch ne packung tempo bereithalten, wenn der moment kommt wo marissa ********* ich kanns einfach nicht tippen. es ist sooooooo traurig zum verzweifeln ist das ohne marissa/mischa ist es nicht the real oc die 4.staffel guck ich gar nicht mehr!! *empörtbin* :ohno:
die save the oc aktion war fürn arsch :arsch: ....na wenigstens haben wirs versucht und mt dem erkenntnis können wir uns auch mehr oder minder zurücklehen. jetzt will ich sie aber dafür umso öfters auf der leinwand sehen!!

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 10. Oktober 2006 11:09 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von girlnextdoor:
...ich weiß wie sich sowas anfühlt, wenn man unschuldig abgeführt und verdächtigt wird....



Warum weißt du das denn :finster: ?

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 10. Oktober 2006 12:27 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
weil ich nen verkehrsunfall hatte, anzeige bekommen habe, gegen das gesetz verstoße, strafe zahlen muss, und im gericht war, und dabei bin ich unschuldig aber ich kann meine unschuld nicht beweisen und naja......be careful! i´m wild!! :ROFL:

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts