Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S03xE24 - Der Mann des Jahres
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 07. Oktober 2006 16:26 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
volchok ist ein arschloch! zuerst tut er so als sei er das opfer
und dann erpreßt er ryan.
seth hat auch ganz schön viel ärger am hals, würd ich sagen!
zum glück hat kirsten den rückfall weggesteckt und hört hoffentlich wieder auf zu trinken.
bin mal auf die letzte folge gespannt...

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 07. Oktober 2006 16:40 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ryan hat eigentlich aus der Geschichte das best mögliche gemacht.
Hoffentlich hat das nicht auch noch ein Nachspiel!!
Marissas Aktion fand ich total lustig, fesselt den Typ und haut dann wieder ab :totalhappy:
Warum genau ist eigentlich Seth zum Schluss verhaftet worden?


Liebe Grüße an alle Lieben
_Honigbienchen_


P.S.:@ mooniz:
erpresst schreibt man mit --> ss!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 07. Oktober 2006 16:52 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von _Honigbienchen_:

erpresst schreibt man mit --> ss!


es geht beides und da ich mit der neuen rechtschreibreform nichts am hut habe, ist das schon richtig so! :frechgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 07. Oktober 2006 16:57 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Marissas Aktion fand ich total lustig, fesselt den Typ und haut dann wieder ab :totalhappy:
Warum genau ist eigentlich Seth zum Schluss verhaftet worden?



Stimmt, Marissas Aktion war genial!

Zu Seth:
Weil die Polizei glaubt, dass er was mit dem Brand zu tun hat, aber warum sie genau auf Seth komen weiß ich nicht. Vl haben sie gewusst, dass er noch mal schnell zur NG gefahrn ist.

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 07. Oktober 2006 17:00 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von *cutie*:

Zu Seth:
Weil die Polizei glaubt, dass er was mit dem Brand zu tun hat, aber warum sie genau auf Seth komen weiß ich nicht. Vl haben sie gewusst, dass er noch mal schnell zur NG gefahrn ist.



Ja das wundert mich auch wie sie ausgerechnet auf ihn kommen.
Und selbst wenn er dort war, können sie ihn ja nicht beweislos mit dem Streifenwagen mitnehmen!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 07. Oktober 2006 17:01 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich glaube, ich hätte mich auch von Marissa fesseln lassen. Allerdings hätte ich mich befreien können, es waren ja sogar Schleifchen. ;)

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 07. Oktober 2006 17:02 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nein, eig nicht.
Die Zeit war ja viel zu kurz, um irgendwen zu befragen, ob Seth oder sonst jemand dort war. Das fand ich total komisch.
Bin gespannt, ob Ryan jz auch noch Stress mit der Polizei bekommt.

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 07. Oktober 2006 17:06 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich bin auch schon gespannt was passiert, aber nächste Woche ist ja schon die letzte Folge und es sind noch viele fragen offen.
zB Was jetzt mit Seth ist,
Was jetzt mit der Newport Group ist,
Was jetzt mit Kirstens kleinen Problem ist,
Ob Volchok den Bullen geflohen ist,...

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 07. Oktober 2006 17:09 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
OMG!!!!!!
Nächste Woche ist schon die letzte Folge?
Schrecklich!!!! das kann ja nicht sein!!!! wieso denn jz schon!!!?? und du hast ganz recht... noch so viele Fragen.
O.C. wird in einem totalen Disaster enden.... :heul:
Verborgener Text:
das ist ja die folge, in der marissa stirbt!!!


-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 07. Oktober 2006 17:18 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von *cutie*:
O.C. wird in einem totalen Disaster enden...:heul:



Naja enden nicht aber weitergehen.
Wie du ja weißt gibt es ja eine 4. Staffel.
Du kannst dir sogar schon den Trailer anschauen *klickmich*

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 07. Oktober 2006 17:22 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja ich weiß, dass es eine 4. staffel gibt.
aber wenn mischa nicht mehr mitspielt, bin ich mir nicht so sicher, ob O.C. gelingen wird...
außerdem denkt ja rachel bilson auch schon an ausstieg...
OMG, ich glaube es geht bergab mit O.C.

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 07. Oktober 2006 17:22 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Für mich war diese Folge die letze Folge. Der Grund dürfte bekannt sein. Also ich werde mir die nächste definitiv nicht anschauen, jedenfalls nicht nächste Woche bei Pro7. Ob ich es irgendwann mal nachhole, weiß ich noch nicht. Mein Beitrag passt zwar nicht ganz hier her, sorry.

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 07. Oktober 2006 17:25 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ makue:

Du hast recht, wahrscheinlich ist es am besten, wenn man sich ab heute O.C. nicht mehr anschaut... zu deprimierend...

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 07. Oktober 2006 17:26 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ makue:
ich versteh dich, aber du solltest die nächste Folge auch ansehen.
Da ich sie wahrscheinlich alleine nicht durchsteh muss ich sie mit *cutie* anschauen. :zwinker:
Klar ist es verdammt traurig, aber...
Verborgener Text:
Das ist die letzte Chance sie nochmal als Marissa Cooper zu sehen!


-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 07. Oktober 2006 17:28 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen:

Da ich sie wahrscheinlich alleine nicht durchsteh muss ich sie mit *cutie* anschauen. :zwinker:
Klar ist es verdammt traurig, aber...
Verborgener Text:
Das ist die letzte Chance sie nochmal als Marissa Cooper zu sehen!



Du hast so recht!!!!! wir müssn uns aber vorher noch einen großen Taschentuchvorrat anschaffen...

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 07. Oktober 2006 18:37 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jeder reagiert da sicher anders. Und ich bin in dieser Betiehung ein totales Weichei, aber auch wirklich nur in dieser Beziehung. ;) Mich haben schon einige Folgen zum heulen gebracht.

Sorry fürs offtopic, liebe Mods, wenn ich könnte, würde ich die Beiträge verschieben! ;)

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 08. Oktober 2006 12:12 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Dieses Folge hatte dieses mal von der Verhaftung abgesehen ein total schönes Ende! :totalhappy: Denn als das mit dem Geständnis kam dachte ich erst es wäre wieder alles vorbei! Das mit dem Autodiebstahl hat mich irgendwie an die 1.Folge erinnert! Nur Ryan hat den selben Fehler nicht zweimal begangen und ist nicht eingestiegen! Die nächste Folge gucke ich , obwohl ich dann wie beim letzten mal heulen muss! :heul: :finster:

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 08. Oktober 2006 18:53 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Mrs_Meep:
Das mit dem Autodiebstahl hat mich irgendwie an die 1.Folge erinnert!



Ja an das gleiche hat mich der Autodiebstahl auch erinnert!
An die Szene der 1. Folge wo Trey ein Auto mit so einer Dingsstange einschlägt.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Oc-Karla
Fan
**
ID # 250


  Erstellt am 08. Oktober 2006 19:21 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hab gestern totaaaal vergessen oc zu gucken und bin jetzt total verzweifelt.. :heul:

Kann mir jemand vielleicht gaaanz genau beschreiben was passiert ist?

Danke

Karla

Beiträge: 44 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 08. Oktober 2006 19:24 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Der Mann des Jahres

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts