Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S03E23 Der Abschlussball
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 30. September 2006 16:13 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Endlich mal eine Folge die nicht total traurig war!

Ich bin so froh dass Seth endlich die Wahrheit gesagt hat und dass Seth und Summer wieder zusammen sind.
Ich hoffe Marissa ist jetzt klug genug um nieee wieder zu Volchok zurück zu gehn.
Hoffentlich passiert Ryan nichts weil er den Idioten zusammengeschlagen hat :totalhappy:
Total lustig fand ich wie sich Summer bei der Krönchen übergabe verhalten hat und dann runtergefallen ist.
Ich fande dass Taylor in dieser Folge sehr hübsch ausgesehen hat!


Mit freundlichsten Grüßen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 30. September 2006 16:21 (#2)  |  Zitat Zitat
Ich fands traurig wie Marissa am Pier stand und wieder am trinken war!
Seth hat Summer zwar nun die Wahrheit gesacht ob sie das am nächsten Morgen aber auch noch weis ist fragwürdig! :zwinker:
Gut das Ryan ihn zusammen geschlagen hat, nun hat er endlich seine Abreibung bekommen! Aber das zieht bestimmt noch Ärger nach sich.
Fraglich ist auch was mit Sandy und Kirsten wird.

MFG Binn

IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 30. September 2006 20:10 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich denke schon, dass sich die ganze Geschichte mit Seth und Summer jetzt wieder zum Guten wenden wird, doch was mit Marissa und Volchock geschieht, steht wohl noch in den Sternen :)
Schließlich hatte sie schon einmal vor, ihn zu verlassen, was ehrlich gesagt gar keine schlechte Idee war...

Große Anspannungen im Hause Cohen, da bahnt sich wieder etwas Nettes an :D, doch es wäre schön, wenn Kirsten nicht wieder mit dem Alkohol anfangen würde...

Ryan hat in dieser Folge mal wieder bewiesen, dass er nicht vollkommen bzw. überhaupt nicht über Marissa hinweg ist, wieso sollte er sich sonst immer so "liebevoll" um sie kümmern ? Aber nichts desto trotze, 100 Punkte für Mister Chino, es war Zeit für den Rückschlag !

< gespannt wartend auf die nächste Folge >
Stan

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 30. September 2006 20:11 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Leute!!!!

Hab die heutige Folge leider verpasst...

Könnte mir jemand eine kurze Summary liefern?

Ryan hat Volchok zusammengeschlagen? JUHU!!!!!!... und warum?

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 30. September 2006 20:41 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sehr gute Zusammenfassungen kannst du auf Soapsworld.de finden. Hier der Link zur Folge "Der Abschlussball".

Und zu Volhock und Ryan: Ryan versuchte bei einem Zusammentreffen mit Volchock (da dieser Geld für den Abschlussball aus Taylor´s Handtasche entwendet hat) die Ruhe zu bewahren, was ihm nach einer nach Soapsworld.de "obszönen Bemerkung über Marissa " nicht mehr möglich war.
Volchock meinte, dass er sie sowieso in einer Woche wieder "flachlegen" würde, woraufhin Ryan zuschlag.

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 01. Oktober 2006 10:57 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich fands auch gut das Ryan mal Volchok verhauen hat, aber zum Schluss hat er sich nicht mehr bewegt.
Weiß jemand ob ihm was ernsteres passiert ist?
Nicht dass er es nicht verdient hat aber ich will nicht das Ryan eine Strafe bekommt.


Sunday Greez
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 01. Oktober 2006 14:58 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Stan:

Danke, bin jetzt endlich wieda am laufenden...

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 01. Oktober 2006 16:30 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
jaaaaaa! endlich hat volchok mal eine auf's maul bekommen!!!
was zuviel ist, ist zuviel! bäng! :evilgrins:
natürlich hat ryan noch was für marissa übrig, sie waren ja
lange zusammen und er macht sich immer noch sorgen um sie.
vielleicht wären sie auch wieder zusammen gekommen, wer weiß. :ka:

der sturz von summer war ja total unglaubwürdig. stürtzt drei meter in die tiefe,
ohne sich zu verletzen. eigenartig...
zumindest scheinen seth und summer wieder zueinander zu finden.

das theresa sich wieder massiv einmischt finde ich nicht gut,
sie soll mal wieder dahin zurück gehen, wo sie her kam. :sauer:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356


  Erstellt am 01. Oktober 2006 23:35 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
volchok hats echt verdient, aber hoffentlich kriegt ryan keine probleme deswegen...endlich sind er und marissa sich wieder nähergekommen :loveforever: und seth uns summer sind auch wieder zusammen. summer war ja der hammer gestern...wie sie vom piratenschiff geflogen ist :freu:

-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 02. Oktober 2006 16:23 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:
das theresa sich wieder massiv einmischt finde ich nicht gut,
sie soll mal wieder dahin zurück gehen, wo sie her kam. :sauer:



Wobei mischt sich Teresa bitte ein?
Hätte Ryan allein zum Abschlussbal gehen sollen?
Außerdem hat sie nichts gegen Marissa oder sonst wen gesagt!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 02. Oktober 2006 16:36 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hach...wiedermal so einiges passiert, nich? :frechgrins:
ich glaube nicht, dass ryan probleme wegen volchok kriegt.
er hat ihn ja nicht kommareif geschlagen wie trey oder?
ok, seine nase hat beblutet...mehr war da nich oder?

alkohol ist ein böser geist :rolleyes2:
was von volchok richtig fies war, war als er zu marissa auf der terasse vom schulball gesagt hat: "Endlich hat´s geklingelt." :heul: und ich dachte mir: "Du Arsch! Ja endlich!!" :mad: er hat sie nicht verdient dieser ********
die schläge von ryan hat dieser assoziale kiffer echt verdient!!

:respekt: ja mooniz, der fall von summer war echt iwie unglaubwürdig, aber willst du dass rachel wirklich da runter fällt?? :oh: was ist gegen theresa auszusetzen?
ich find sie süß...auch wenn sie jetzt aufeinmal iwie plötzlich daherschneit, und sich WIEDER ryan widmet...ein ewiges hin und her... :haeh:

aber jetzt mal im ernst:
was sollte diese dumme aktion von volchok?!?! er hat marissa min. 2 mal betrogen!! dieser hund!! ist sie nicht geil genug für ihn?? :sauer: ich fands witzig wie marissa summer in summer´s zimmer fragte: "Glaubst du Volchok wird das Kleid mögen?" Summer: "Solange er´s runterreißen kann." *rofl*
WORD.

summer hat sich bei der party echt daneben benommen.
*wiepeinlich* da war doch die afterparty umsobesser :frechgrins: hoffentlich landet marissa nicht wieder auf volchoks matraze, wie prophezeit, und dass die situ ihr endlich mal die augen geöfnet hat! dieses lied mit dem refrain "American Girl" hat mir gut gefallen!! mal sehen, wie´s bei unsren newpsies weitergeht... :)

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 343


  Erstellt am 03. Oktober 2006 18:01 (#12)  |  Zitat Zitat
Das mit Summer und Seth ist zwar echt super cool , aber habt ihr das Geständnis schon vergessen, welches bei den Cohens auf dem Tisch liegt! Das mit Marissa und Ryan find ich perfekt, und sie hatte ganz Recht dieses beschi........ bescheidene Ars*** Kevin ist kein bisschen so wie Ryan! Und das er ihn verprügelt hat, war die gute Tat des Tages! :danke:
Verborgener Text:
Obwohl er Ärger bekommt! :heul:


--- edit by Maddicted ---
Bitte kein Wissen über nicht gesendete Folgen posten! :(
--- Di 03-10-2006 18.36 ---

IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 03. Oktober 2006 19:41 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hasse diesen Volchok...der is einfach widerlich und sieht dazu noch so scheiße mädchenhaft aus...pfui-endlich hat ihn marissa beim betrügen erwischt!...warum hat eig. ryan nie etwas zu marissa gesagt?! okay, er wollte sie nicht verletzen, als er volchok beim rummachen erwischt hat, aber na und?! er hasst doch volchok?!...naja, muss eben doch wahre liebe sein!...hoffentlich kommen marissa und ryan wieder zusammen...ehrlich gesagt geht mir das ständige hin-und her auf den sack...bei seth und summer hat der frische wind ziemlich gut getan, schließlich sind die immer zusammen und jetzt nach zwei folgen schon wieder?! also, der hätte wohl auch anna packen können...hoffntlich taucht jetzt aber volchok oder kevin(finds lustig, dass nur marissa ihn so nennt) wieder ab...für(fast) immer!...hoff ich... theresa geht mir eigentlich auch eher auf den geist...wobei ich sie seitdem sie in einer folge zu ryan gesagt,dass er doch wohl mehr marissa als trey trauen könne, in einem bessern licht sehe...aber den satz beim abschlussball:"ryan, du weißt, dass wir nie richtig freunde sein können, wir waren doch ewig zusammen...und wir sollten heute abend nichts miteinander haben..." oder so ähnlich halt...und sie hätten sich ja fast geküsst...ne,ne...die steht nur im weg, war ryan und marissa angeht...ich hoffe mir für die serie oder zukunft, dass ryan und marissa zusammen noch eine richitg,schöne, geile zeit haben werden mit geilen momenten und passender musik!!!!(bevor es vorbei ist... :heul: :heul: )...auf die nächste folge...ich bin schon gespannt :frechgrins: ach ja, zu dem lied noch, das mit dem american girl find ich auch total klasse, wie heißt das genau und von wem is das?!...wenn ich mich recht entsinne kam das schon mal in irgendeiner folge, auch bei einem traurigen moment...marissa unsere kleine schnapsdrossel...wenigstens artet es bei ihr nicht so aus, wie bei kirsten ...schon etwas komisch oder?! immerhin trinkt sie schon seit der allerersten folge richtig viel,allerdings ist sie nie in eine entzugklink gekommen so wie kirsten...was sich josh schwartz dabei wohl gedacht hat?! :biggrins: only mischa...

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 03. Oktober 2006 20:03 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:lachen: schnapsdrossel ist gut! was du nicht weißt, macht dich nicht heiß, richtig? kann es sein, dass dieses american girl vl dies hier ist? --> Oregon Girl von Someone Still Loves You Boris Yeltzin ?? naja... :ka:

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts