Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S03xE22 - Alte Bekannte
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 23. September 2006 16:51 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
was für eine episode heute!
gleich zwei altbekannte gesichter, die zurückkehren.
und das geheimnis um das baby von theresa scheint gelüftet:
es ist nicht ryans kind.

marissa scheint sich gefangen zu haben, sie sagte ja selber,
es wäre nur eine phase gewesen.
aber zum schluß? was macht sie denn da schon wieder? :ohman:

das summer denkt, daß seth nur schluß macht, um anna am college
wiederzusehen, ist schon krass.
aber für sie muß es sich ja so darstellen, als anna auftaucht.
und seth? was für ein kläglicher versuch, doch noch auf's college zu kommen.

ich habe mich sehr gefreut samaire armstrong wiederzusehen!
sie sah toll aus!

aber mischa sah heute wieder am besten aus! :D

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 23. September 2006 17:22 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich fand die heutige Folge auch cool. Bis auf das Ende. Wieso ghet sie zurück zu ihm? :enttaeuscht:
Aber nochmal zu dem Thema ob es Ryans Baby ist. Ich glaube es schon. Ich denke mal das Theresa nicht die Wahrheit gesagt hat mit dem Vaterschafftstest. Sie will Ryan bestimmt nur helfen indem sie ihn aus der Sache raushält.
Also für mich ist das Geheimnis noch nicht gelüftet.

lg Hitman

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 23. September 2006 18:16 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Hitman:
Iwi glaube ich auch, dass Ryan doch der Vater ist. Egal was Teresa sagt, denn immerhin sieht der kleine ihm total ähnlich.

Erstaunlich fand ich, dass Teresa in nur 2 Jahren so erfolgreich und so oft befördert worden ist.

War total glücklich, dass Samaire Armstrong wieder mit dabei ist, obwohl ich schon sagen muss, dass sie mir mit den kurzen Haaren besser gefällt.

Mischa bzw. Marissa sah heute soooo wahnsinnig gut aus!!!! :lovemischa:

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 24. September 2006 10:03 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Naja, die Ähnlichkeit des Kindes mit Ryan ist doch Beweis genug, dass es nicht sein Kind sein muss. Oder ist das Kind auch der Sohn von Ben? ;) Aber Ähnlichkeit hin und her, es ist der Sohn von Ryan, da bin ich mir ziemlich sicher. Sonst wäre es nicht O.C. ;)

Ja, Marissa, da muss ich zustimmen, sie sah mal wieder blendend aus. :)

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 25. September 2006 17:44 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
usa ist ja riesig, und ausgerechnet geht anna an die brown! :oh: ist das nicht ein merkwürdiger zufall? naja...weiß nicht, ob ich es so gut finden soll, dass anna wieder da ist. sie macht zwischen summer und seth nur wirbel. :sauer:
ich denke, ihre haare sind verlängert worden- weil es komisch aussieht- am ansatz...habt ihr´s gesehen? und ihre künstlichen fingernägeln... *kotz* versteh seth´s strategie iwi nicht. er fliegt solange, und wenn er dort ist, sind ihm 5 min gegeben, um aufzuzählen, wieso gerade ER der mann für die brown wäre, und er lässt sich nichts einfallen!! :haeh: typisch seth...im comicclub und im schachverein gewesen zu sein, sind nicht wirklich gründe für eine aufnahme, oder?
finde annas idee mit der kunstfachhochschule genial!!
seth hat wirklich talent, er wäre genau der richtige für diese schule, und falls der ironiker versagt, hat er ja immernoch seinen comic!! womit er unbedingt genommen werden muss!!^^

betreuer wes ist ja ein richtiges schnittchen!! :loveforever: finde es toll, dass er sich an marissa rangemacht hat, aber wozu braucht er von ryan eine genehmigung dazu?? :oh:
der letzte satz von marissa bringt mich wirklich zum nachdenken: wes: "jeder mensch gehört iwo hin."
marissa: "vl nicht jeder. vl gehen manche verloren..."
das hat was...oder?

ich glaube mit dem trennungssex mit marissa und volchok ist summer ganz richtig gelegen- marissa wäre bestimmt schwach geworden- er weiß anscheinend nicht wie ein t-shirt aussieht :biggrins: aber dass er sich "the sound of music" angeguckt hat, weil ihm marissas träume interessiert haben, fand ich süß^^...vl sollte ihm marissa doch eine chance geben. ich meine- gut- vl hat sie gekokst, und kein ernstes gespräch mit volchok geführt- aber sie muss ja kein koks nehmen, zwingt ihr ja niemand auf! kippt ihr ja niemand die kehle runter! und zum quatschen sind ja summer und ryan da. (hat sie eigentlich nicht mehr freunde?) ich fand die reaktion, dass sie sich zu volchok ins bett gelgegt hat, normal.
hätt ich auch gemacht^^

ich glaube auch, dass theresa lügt.
daniel sieht seinem vater vl schon etwas ähnlich^^
denn wenn eddie der vater wäre, müsste daniel dunkle haare haben, oder? aber wenn sie ihm die wahrheit sagen würde, dann würde er sich von der uni abmelden, und das wäre doch schade, bei seinem grips...das baby würde nur seine zukunft versauen. ein baby kostet geld, verantwortung, zeit und geduld! hat ein 18 jähriger all diese voraussetzungen? besser theresa schweigt, aber iwi lässt mich das gefühl nicht los, dass er die blanke wahrheit doch noch erfahren wird...wie, weiß ich noch nicht, aber gottseidank ist das eh josh s. überlassen.

wie kirsten ihr glas wein runtergekippt hat, hat mich ja zum staunen versetzt :oh: jetzt war sie so lange trocken, und dann das! hoffentlich fällt sie nicht wieder in ihre sucht zurück. das wäre nämlich ziemlich schade, nachdem was sie alles durchgemacht hat, und lange zeit von ihrer familie getrennt gewesen ist. glaubt ihr wirklich, dass sie durch das krankenhausprojekt ihren vater heiratet??

war ne wieder mal ne geile folge!!! :danke: an den verfasser josh schwartz, die hauptdarsteller, und natürlich pro7 für die ausstrahlung!! :happy:

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 30. September 2006 10:16 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@girlnextdoor. was hast denn du gegen anna? also ich finde anna total cool, und ich habe mich richtig gefreut, dass sie wieder auftaucht...hoffentlich bleibt sie dieses mal ein wenig länger...außerdem hat sie auch in meiner lieblingsfolge mitgespielt...die silvester-nacht...diese folge könnte ich mir jeden tag 2mal ansehn... dazu noch das supergeilste-lied von o.c.-perfekt... finley quae und william orbit mit dem song dice hört sich einfach geil an...

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts