Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S03xE21 - Der Schmerz
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 16. September 2006 16:24 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also seth ist bei mir unten durch! was für ein theater!
und dann will er summer doch wieder zurück.
und marissa???
hat sie endlich eingesehen, was sie für einen mist gemacht hat?
die letzte szene läßt darauf hoffen.
ja und ryan, fand ich klasse, daß er seine mutter besucht hat.
seine mutter scheint auch wieder auf dem richtigen weg zu sein.

in dieser folge waren viele lustige sprüche dabei,
hat mich sehr amüsiert, z.b. seth: "bist du irre, weib?",
total geil! :D :D :D

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 17. September 2006 09:30 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Die Sache mit Seth finde ich NUR gestört, wie kann er ih zuerst so weh tun und dann mit Ryan im Poolhouse einen auf wie kriege ich Summer wieder zurück machen.
Ich würde es von Summer verstehen wenn sie ihn jetzt nicht mehr will.
Traurig fand ich irgendwie auch dass Summer mit ihren Problemen zu Taylor gegangen ist und nicht wie gewöhnlich zu Marissa.
Marissa hat ja echt coole Freunde :hmmm:
Gottseidank ist sie zum Schluss zu Julie und es hat nicht so ausgesehen als hätte sie vor nochmal zurück zu gehen.

Am coolsten fand ich das Telefonat von Seth&Ryan:
Seth: Wie gehts dir?
Ryan: Gut, hab gerade mit der Kellnerin geschlafen.


Grüßchen&Küsschen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356


  Erstellt am 17. September 2006 14:31 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja, das war lustig :D
seth kann ich echt nicht verstehn...das war so süss von summer in der cafeteria...alles voll mit luftballons und herzen. wie romantisch. und seth sagt zu hir, dass er sie nicht mehr liebt...
das mit marissa hat mir auch gefallen, endlich hat sie gecheckt, dass volchock und seine freunde doch nicht so cool sind. die szene mit julie am ende war schön

-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts