Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S03xE19 - Der andere Ryan
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 09. September 2006 16:34 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hab ich's nicht gesagt?
selbst summer hält marissa für eine ober-schlampe!!!
das passt einfach nicht zu ihr.
und ryan ist wirklich ein anderer geworden, schade eigentlich...
der alte ryan hat mir besser gefallen. :zwinker2:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 09. September 2006 18:23 (#2)  |  Zitat Zitat
So sehr hat sich Ryan auch nicht verändert!
Viel schlimmer ist das Marissa angefangen hat zu trinken und wenn ich mich nicht irre hat sie sogar Koks geschnieft.

MFg

IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 09. September 2006 18:51 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mir gefällt das auch nicht, was Marissa da treibt. Naja, das mit dem Trinken ist ja nichts neues mehr.

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mischa_barton_fan
Mitglied
*
ID # 264


  Erstellt am 09. September 2006 19:25 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hab mir gedacht, Marissa kann nicht noch mehr abrutschen, aber es geht ja doch noch... :traurig2:

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 343


  Erstellt am 09. September 2006 20:14 (#5)  |  Zitat Zitat
Irgendwie hatte Ryan Ähnlichkeit mit Seth, was aber nicht halb so schlimm war wie Marissas Rumgemache in diesem Club und was sie sonst noch so getrieben hat ( wort wörtlich gemeint)!!!!!! :daumenrunter: Das mit den Drogen ist so *piep* gewessen! :enttaeuscht:

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 10. September 2006 11:39 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Miau :lachen: Tja, der Cat-Fight hatte was. So etwas hätte man ja bei der Serie nie vermutet gehabt, dass sich die besten Freundinnen mal dermaßen derbe Komplimente an den Kopf werfen würden :biggrins:
Wobei ein bißchen kindisch war es ja schon, und auch die Szene am Frühstückstisch war etwas zu sehr überspitzt.
Auf der anderen Seite finde ich es gut, wie toll sich Summer und Julie nun verstehen und auf einer Wellenlänge sind. Dadurch hat die Beziehung zu Dr. Roberts auf jeden Fall von dieser Seite aus eine Zukunft :)
So sehr ich Sadie mittlerweile akzeptiert hatte, so wenig verstehe ich die Blöße die sie sich nun gibt. Sie weiß, dass Ryan sie braucht und liebt; will dann aber wieder weg, dann will sie wieder bleiben usw. Zum Glück bleibt sie ja dann durch Marissas Hilfe doch zunächst da - aber wie wir ja schon aus Episode 20 wissen, ist diese Entscheidung auch nur von kurzer Dauer. :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 11. September 2006 16:26 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mich nervt total das rumgeknutsche von sadie und ryan!:haeh:
sie weiß überhaupt nicht was sie will!

der spruch von einem anonymen trockenen hat mich zum schmunzeln gebracht: "Ich hab auf den Boden gepinkelt, die Mülltonne durchgewühlt und meine Frau erschossen. Nicht einmach, gleich zweimal!" :biggrins:

Was Griffin´s Leute mit Matt angestellt haben, war ja unterste Schublade! Wozu diese Aktion? Um ihn zum Schweigen zu bringen wegen der Schmiergeldsache? O Mann...er tat mir richtig leid, nachdem er zusammengeschlagen wurde.

ja, die zickerei zwischen marissa und summer fand ich auch ganz amüsant. :P Selbst beste Freundinnen streiten sich mal. Das ist völlig in Ordnung. Selbst ich und meine beste Freundin kriegen uns ab und zu in die Haare. Kommt zwar nicht oft vor, aber immerhin...und das soll auch gesund für die Freundschaft sein!

Wo ist Johnny´s Tante? Also Marissas Laster kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen! Hat sie irgendwelche Probleme? Hat sie noch Gefühle für Ryan, ist sie wegen Sadie eifersüchtig, ist jemand gestorben, oder was ist los? Sie hat ein echtes Alkoholproblem. Ein Entzug wie bei Kirstin würde ihr nicht schaden. Und Koks nur zu nehmen, um Volchok zu beweisen dass sie ein badgirl ist, fand ich ziemlich dumm. Ich gibs ja zu...Volchok ist wirklich kein guter Einfluss für Marissa, er zieht sie nur mit rein in diese drogenszene...sie wird durch ihn ne schlampe, und sie sollte damit aufhören!! ich finde der titel war etwas unpassen, aber naja...

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 11. September 2006 18:36 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Saidy +Ryan: gehörn nicht zusammen und ich wünsche mir Sadie würde abhauen :sauer:

Marissa: die tut mir immer mehr leid.. :heul: aber echt.. was ist nur aus ihr geworden?
Warum muss sie wieder anfangen zu trinken? Und dann auch noch Drogen???
Man man.. mit der gehts echt einfach nur BERGAB
Blöder Volchok :mad:

Sandy: mutiert unheimlich schnell zum Caleb Nichol 2

Marissa und Summer: fand ich einfach nur amüsant.
Habe mich ständig kaputtlachen müssen, war sehr ungewohnt die beiden streiten zu sehen.. so wie sie erzählt haben, war der letzte streit in der 5 klasse.



Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356


  Erstellt am 11. September 2006 19:22 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja der streit war echt lustig..besonders das mit der sonnenbrille :D
ich weiss nicht, ich finde sadie ganz ok, auf jeden fall besser als lindsay oder theresa. aber ryan und marissa gehören nun mal zusammen!!!! :inlove:

-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 12. September 2006 12:51 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Was mir nicht gefiel war, das Ryan zu Volchok sagt, dass er jetzt nicht mehr auf Marissa aufpasst!!! Er hat immer auf alle möglichen Leute aufgepasst. Selbst heute würde er sich für Theresa oder co vorn Zug werfen wenn es sein müsste. Warum sagt er jetzt auf einmal das er das bei Ihr nicht mehr macht? Dabei ist sie doch ein so großer Teil seines Lebens.

Summer und Marissa waren echt lustig, so ist das nunmal wenn man sich streitet :frech:

Sadie soll weg! Fand es auch etwas aus der Luft gegriffen, dass Marissa Sie zurück geholt hat! Die haben sich noch nicht mal richtig kennen gelernt! Am Strand war es zwischen Ryan und Marissa auch nicht sehr harmonisch. Wenn Ryan Marissa sein Herz ausgeschüttet hätte, dann hätte man es nachvollziehen können, aber so.

Ja, Marissa trinkt wieder, kein gutes Zeichen. Allerdings will Volchok auch nicht seine Stellung verlieren. Er macht mit Absicht auf hart und tut alles um keine weiche Seite zu zeigen. Immerhin ist er in den Sessel gefallen, als Marissa gesagt hat, das sie das Wochenende nicht mit kommt, sondern zur Sweatschirt-Party geht!
Das wurmt ihn dann schon!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts